BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 75 von 139 ErsteErste ... 256571727374757677787985125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.207 Aufrufe

  1. #741
    El Hefe
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Noch ein 150 CM Mirdita, was habe ich den erfunden ?
    Und deine Aufforderung die ich beweissen soll ist einfach lächerlich denn das habe ich nie behauptet, doch fordere ich deinen Schlump Stammeshäuptling dass er seine behauptet beweist wo ist da das Problem
    im internet kann jeder grosse töne spucken...du bist das problem,bergserbe.mit der vorhaut ging in deinem fall wohl auch der verstand flöten.:icon_smile:

  2. #742
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich das auch, der macht nur das Bild über die Katholischen Albaner schlecht.



    ja echt ey.

    wegen dem pavian hab ich jetzt voll das schlechte bild über katholiken.

  3. #743
    benutzer1
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    was haben deine dummen bemerkungen jetzt hier zu meinem beitrag zu suchen?



    für wie du mich hältst ist mir ziemlich egal aber weder bin ich ein sehr stolzer mensch, noch eine sehr gläubige muslimin.

    ich bin so wie ich bin in mancherlei hinsicht bin ich sogar noch konserativer als meine freundinnen oder cousinen hier oder im ks auch

    habe halt meine eigenen ansichten
    aber was ist denn nun so schlimm wenn ein kleiner junge einmal son uck soldaten anzug da trägt,
    aber du vergleichst ein kopftuch was vorgeschrieben ist mit dem..



    ich weiß nicht was ich sagen soll... du bist bemittleidenswert mehr nicht.
    was daran schlimm sein soll?

    was bedankste dich dann beim beitrag von bambi, in dem steht, dass kein halbwegs normaler mensch sowas gut heißen würde?



    hahaha... scheisse, das ist echt schon peinlich jetzt.
    erst wenn die jungs, die ultrapatrioten, das gutheißen, dann änderst du deine meinung ganz plötzlich.


    und nee quatsch, du gibst dich hier nicht als die patriotistische albanerin schlechthin.

  4. #744
    Fan Noli
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    hahaha... achso klar, das war ne verkleidung à la fasching vom kleinen jungen, ohne jeglichen hintergrund.

    mach dich nicht lächerlich. :
    eine UCK-Uniform? verstehe nicht wo dein Problem ist? 99 habe ich das zum beispiel in entsprechenden Veranstaltungen gesehen. uck war zeichen des Widerstands gegen den serbischen Terror. heute trägt sowas kaum jemand mehr.

  5. #745

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    was haben deine dummen bemerkungen jetzt hier zu meinem beitrag zu suchen?



    für wie du mich hältst ist mir ziemlich egal aber weder bin ich ein sehr stolzer mensch, noch eine sehr gläubige muslimin.

    ich bin so wie ich bin in mancherlei hinsicht bin ich sogar noch konserativer als meine freundinnen oder cousinen hier oder im ks auch

    habe halt meine eigenen ansichten
    aber was ist denn nun so schlimm wenn ein kleiner junge einmal son uck soldaten anzug da trägt,
    aber du vergleichst ein kopftuch was vorgeschrieben ist mit dem..



    ich weiß nicht was ich sagen soll... du bist bemittleidenswert mehr nicht.


    Ich weis nicht wie alt diese Catty ist aber Sie scheint mir ziemlich zurückgebileben aus.
    Sie wiedersprichtsich sich selbst.
    Sie schreibt nicht das was sie will sondern was ihr aufgezwungen wurde.
    Sie mag hüpsche frauen Bilder ohne Kopftücher (siehe Profielbild) aber ist für Kopftücher.

    Vielleicht hat sich schon die einsicht aber sie traut sich nicht
    sich für die wahrheit zu bekennen. Anders kann ich mir das nicht beschreiben wie blöd sie immer gegen argumentiert.


  6. #746
    PašAga
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    im internet kann jeder grosse töne spucken...du bist das problem,bergserbe.mit der vorhaut ging in deinem fall wohl auch der verstand flöten.:icon_smile:
    Ich sags mal so :
    Während meine Bosniakischen Vorfahren Stolz Seite an Seite mit den Albanern kämpften, nahmen deine Geld von der Regierung aus Belgrad, und hatten am Ende doch keine Eier gegen die anderen Albaner zu kämpfen.

    Und dann nennst du mich Bergserbe

  7. #747
    benutzer1
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    eine UCK-Uniform? verstehe nicht wo dein Problem ist? 99 habe ich das zum beispiel in ensprechenden Veranstaltungen gesehen. uck war zeichen des Widerstands gegen den serbischen Terror.

    bei uns verkleiden sich auch die kinder zum unangängigkeitstag, alle stecken dann inner uniform, kriegen munitionsgürtel um den körper gelegt und handgranaten und gewehre in die hände gegeben. ich mein, ist ja wie fasching...



    aber ist echt erstaunenswert wie du versuchst das ganze zu relativieren.

  8. #748
    Luli
    Ich komm bei diesem Thread voll nicht nach.

  9. #749
    benutzer1
    ks drenica, du stück dreck, hör auf über mich zu schreiben und hör auf mich zu zitieren.
    glaubst du allen ernstes, ich diskutier hier mit dir so als wär nichts gewesen, obwohl du meine mutter beleidigt hast?

    verpiss dich einfach.

  10. #750

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Catty

    Eigentlich müsst destest du solche bilder als Profielbild
    verwenden als Pro Kopftüch trägerin.










Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36