BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 76 von 139 ErsteErste ... 266672737475767778798086126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.342 Aufrufe

Jewel Paix
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Ich komm bei diesem Thread voll nicht nach.
    Ich auch nicht :icon_smile:

Aber ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll, ein Kopftuch zu tragen ?

Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Ich komm bei diesem Thread voll nicht nach.
    und du verstehst auch die albanischen Beiträge habe den Faden auch längst verloren

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    was daran schlimm sein soll?

was bedankste dich dann beim beitrag von bambi, in dem steht, dass kein halbwegs normaler mensch sowas gut heißen würde?

hahaha... scheisse, das ist echt schon peinlich jetzt.
    erst wenn die jungs, die ultrapatrioten, das gutheißen, dann änderst du deine meinung ganz plötzlich.

und nee quatsch, du gibst dich hier nicht als die patriotistische albanerin schlechthin.

nur weil mir was an meiner heimat liegt bin ich die größte patriotin, na von mir aus

ich liebe meine heimat eben wieso sollte ich es nicht, für mich gibts nix schöneres als urlaub in meiner geburtsort und haste andere argumente auf lager ausser dumme lachsmilies?

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Catty

Eigentlich müsst destest du solche bilder als Profielbild
    verwenden als Pro Kopftüch trägerin.

hahahhaa
    sje normal

Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    was daran schlimm sein soll?

was bedankste dich dann beim beitrag von bambi, in dem steht, dass kein halbwegs normaler mensch sowas gut heißen würde?

hahaha... scheisse, das ist echt schon peinlich jetzt.
    erst wenn die jungs, die ultrapatrioten, das gutheißen, dann änderst du deine meinung ganz plötzlich.

und nee quatsch, du gibst dich hier nicht als die patriotistische albanerin schlechthin.

Was willst du eigentlich immer sagen mit deinem Ultrapatriot?
    Willst du uns zu verstehen geben, dass wir mit dem Patriotism übertreiben und desegen den Kopftuch nicht gutheissen.

Nein das ist nicht nur wegen Patritismus sonder auch deswegen weil diese ganze Kopftuch geschichte kein sinn ergibt.

Du nicht Ultrapatritistin aber Ultraislamistin.

All Eyez on Me
    und wieso sollte ich denn pite machen können? meine mutter hat immer gemeint ich soll meine jugend genießen wenn ich erst verheiratet bin, werd ich das eh täglich machen, und irgendwann werde ich auch richtig kochen und backen lernen

aber bisher hatten halt andere dinge priorität, was juckt dich das überhaupt cat?

benutzer1
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    nur weil mir was an meiner heimat liegt bin ich die größte patriotin, na von mir aus

ich liebe meine heimat eben wieso sollte ich es nicht, für mich gibts nix schöneres als urlaub in meiner geburtsort und haste andere argumente auf lager ausser dumme lachsmilies?

ich weiß schon, warum du nicht auf die stelle eingegangen bist, warum denn du dich für bambis beitrag dann bedankt hast...

benutzer1
    und wieso sollte ich denn pite machen können? meine mutter hat immer gemeint ich soll meine jugend genießen wenn ich erst verheiratet bin, werd ich das eh täglich machen, und irgendwann werde ich auch richtig kochen und backen lernen

aber bisher hatten halt andere dinge priorität, was juckt dich das überhaupt cat?

brauchst dich nicht zu rechtfertigen. warum und wieso nicht...
    damit ist nur aufgezeigt, in wiefern sich der patriotismus und die liebe zur heimat und zur kultur niederschlägt.
    mehr wollte ich nicht.
    du wirst sicherlich nicht die einzige sein, die anderen patrioten werden wohl romane erzählen können, in wiefern sie ihr leben im widerspruch zum alb. patriotmus ausleben.

Cool

hahahhaa
    sje normal
    Nicht normal aber wahr.

was, du kannst nicht kochen und willst es erst in der Ehe lernen??
    Muss dich leider von meiner Liste entfernen, sorry Shpresa