BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 78 von 139 ErsteErste ... 286874757677787980818288128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.226 Aufrufe

  1. #771
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    danke, ich liebe es auf Listen zu stehen
    Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht bin ich Liebe gegenüber nur im satten Zustand zugeneigt

    hm nie gehört den Begriff "Flie" ... hoffe es ist nichts Unanständiges
    EDIT oh sehe gerade, es ist offenbar ein Gericht


    ach komm, deutsche Gerichte ich such doch keine Balkanerin, deren Vater und älteren Brüdern ich in den Arsch krieche nur um dann Currywurst mit Kartoffelsalat zu bekommen


    meine mutter ist die beste köchin der welt hahaha

  2. #772
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich lebe in deutschland.. me origjin jam nga peja.
    ich bin jedes jahr unten und habe dort noch nie einen araber gesehen, auch nicht in der moschee. ich versteh nicht wie ihr euch das ganze vorstellt! denkst du etwa da laufen den ganzen tag ölscheichs durch die stadt und verteilen flyer?
    ich kann mich an ein gebäude in peja erinnern, wo ne zeitlang eine arabische flagge hing aber ob dort arabische missionare hausten, kann ich dir nicht sagen.
    Wo aus Peja? aus der Stadt bestimmt nicht.

  3. #773
    Fan Noli
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    bei uns verkleiden sich auch die kinder zum unangängigkeitstag, alle stecken dann inner uniform, kriegen munitionsgürtel um den körper gelegt und handgranaten und gewehre in die hände gegeben. ich mein, ist ja wie fasching...



    aber ist echt erstaunenswert wie du versuchst das ganze zu relativieren.
    Und was soll so schlimm daran sein für diesen einen Tag? Ich bin stolz auf euch.

  4. #774
    El Hefe
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so :
    Während meine Bosniakischen Vorfahren Stolz Seite an Seite mit den Albanern kämpften, nahmen deine Geld von der Regierung aus Belgrad, und hatten am Ende doch keine Eier gegen die anderen Albaner zu kämpfen.

    Und dann nennst du mich Bergserbe
    schauen wir uns doch mal grob den thread an
    ...während die meisten hier drinn über den islam bei den albanern reden,übernimmst du den zuständigkeitsbereich 'cheerleading (allahu akbar!!!)' & vorallem das thema 'schlechte albaner/erfundene dinge über mirditoren gegen gute,muslimische albaner'...und das alles mit herzblut und leidenschaft, als bosniake!
    unterste ebene!wie soll ich dich ernst nehmen?erstens ist das völlig erfunden (und das weisst auch du,sonst würdest du wenigstens ein paar fakten bringen),zweitens ist es nicht das thema und drittens ist es eine frechheit für dich als bosniaken hier so grosse töne über albaner zu spucken und dich in diesem mass in deren angelegenheiten einzumischen.du hast hier eigentlich gar keinen grund so mitzumischen...über bosnien hat niemand etwas gesagt & einen plan von der welt und albanern hast du anscheinend auch nicht...zudem sind deine posts an sich auch nicht gerade das gelbe vom ei...irgendwie lächerlich das ganze.:icon_smile:



    ...und ach ja,auch wenn es völlig aus dem arsch gezogen ist:für so einen schweinehund wie dich würde auch ich waffen von belgrad annehmen!
    machs gut bis aufs nächste,arschfick-ali!wir reden weiter,wenn du es schaffst wirkliche beiträge zu verfassen!

  5. #775
    PašAga
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    schauen wir uns doch mal grob den thread an
    ...während die meisten hier drinn über den islam bei den albanern reden,übernimmst du den zuständigkeitsbereich 'cheerleading (allahu akbar!!!)' & vorallem das thema 'schlechte albaner/erfundene dinge über mirditoren gegen gute,muslimische albaner'...und das alles mit herzblut und leidenschaft, als bosniake!
    unterste ebene!wie soll ich dich ernst nehmen?erstens ist das völlig erfunden (und das weisst auch du,sonst würdest du wenigstens ein paar fakten bringen),zweitens ist es nicht das thema und drittens ist es eine frechheit für dich als bosniaken hier so grosse töne über albaner zu spucken und dich in diesem mass in deren angelegenheiten einzumischen.du hast hier eigentlich gar keinen grund so mitzumischen...über bosnien hat niemand etwas gesagt & einen plan von der welt und albanern hast du anscheinend auch nicht...zudem sind deine posts an sich auch nicht gerade das gelbe vom ei...irgendwie lächerlich das ganze.:icon_smile:



    ...und ach ja,auch wenn es völlig aus dem arsch gezogen ist:für so einen schweinehund wie dich würde auch ich waffen von belgrad annehmen!
    machs gut bis aufs nächste,arschfick-ali!wir reden weiter,wenn du es schaffst wirkliche beiträge zu verfassen!
    Ardi hat doch selbst zugegeben das der Kapetan und noch andere Mirditen Geld von Belgrad angenommen haben.

    Mirdita ? Wikipedia

    Nach dem Ersten Weltkrieg kam es in der Mirdita zu einem inneren Machtkampf, nachdem der Kapedan ohne männliche Nachkommen gestorben war. Der unbeliebte und enterbte Neffe Gjon Marka Gjoni versuchte trotzdem, an die Macht zu kommen. Von den Jugoslawen erbat er sich (finanzielle) Unterstützung, die er auch erhielt, da Belgrad an einer Destabilisierung des jungen albanischen Staates interessiert war. Er forderte die Mirditen erfolglos auf, sich gegen die "türkische" (= muslimische) Regierung in Tirana zu erheben. In der Folge rief Gjon Marka Gjoni, der des Lesens und Schreibens nicht mächtig war, am 17. Juli 1921 in Prizren die Republik Mirdita aus, erklärte sich zu deren Präsidenten und verlangte vom Völkerbund die Anerkennung. Das aussichtslose Unternehmen wurde bald nicht einmal mehr von Jugoslawien unterstützt, das Gjoni aber trotzdem mit Waffen und Soldaten versorgte. Albanischen Regierungstruppen unter Bajram Curri gelang es, die fremden Truppen, zu denen nur wenige Mirditen gehörten, zurückzuschlagen. Im November 1921 floh Gjon Marka Gjoni wieder nach Prizren. Die Mirditen erklärten sich nach Verhandlungen unter der Leitung von Ahmet Zogu loyal zur albanischen Regierung.

    Wieso soll es eine Frechheit sein, bin ich weniger Wert weil ich kein Albaner bin, darf ich nicht mitreden, soweit ich weis ist das ein Forum wo jeder seine Meinung schreiben kann, und die Thread's sind nicht nach den Ethnien getrennt.

    Ich meins nicht Böse, ich hasse die Christlichen Albaner nicht,(so wie ich auch nicht Direkt die Christlichen Albaner beleidigt habe, nur das mit den Mirditen, aber das habe ich ja nicht erfunden, und das ging eher gegen Ardi als Antwort auf seine Kommentare und nicht gegen alle,dann kamst du, da hab ich dich dann einfach miteinbezogen) aber ich habe gemeint wenn die Christlichen Albaner und die Möchtegern Patrioten die Muslimischen Albaner die ganze Zeit vor den Kopf Stossen, sie die ganze Zeit beleidigen und versuchen ihnen das Albaner sein Abzustreiten nur weil sie eine anderen Glauben haben, dann muss ich da auch ein Wort mitreden.


    Du sagst meine Beiträge sind nicht das Gelbe vom Ei aber schau dir mal deine an.
    Schweinhund, Arschfick-Ali, und ich will dir jetzt nicht sagen wie du dich an die Grammatik zu halten hast, da ich mich selbst nicht gerade daran halte, aber du hast jedes einzelne Wort klein Geschrieben selbst im Französischen werden mehr Wörter Gross geschrieben, über die Qualität der Beiträge solltest gerade du dich einfach nicht beschweren.

  6. #776
    El Hefe
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Du sagst meine Beiträge sind nicht das Gelbe vom Ei aber schau dir mal deine an.
    Schweinhund, Arschfick-Ali, und ich will dir jetzt nicht sagen wie du dich an die Grammatik zu halten hast, da ich mich selbst nicht gerade daran halte, aber du hast jedes einzelne Wort klein Geschrieben selbst im Französischen werden mehr Wörter Gross geschrieben, über die Qualität der Beiträge solltest gerade du dich einfach nicht beschweren.
    du kannsts ja...und ich respektiers & nehms auch zur kenntnis.das ist alles was ich wollte.hättest dir dir von anfang an mit so einem post wie diesem das leben erleichtern können,und nicht einfach brocken in den thread werfen ..

    und mit qualität hat das kleinschreiben nichts zu tun.ist einfach mein ding...andere schreiben in pinker schrift oder benützen comic sans.

    ich schliess dich auch nicht aus dem thread aus,nur sage ich,dass du,bosnier, aufgrund art & umfang deiner posts in diesem thema in meinen augen einfach weniger ernstnehmbar bist.du könntest das sicher nachvollziehen,wenn du die dinge aus meiner perspektive sehen würdest.

  7. #777
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht :icon_smile:

    Aber ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll, ein Kopftuch zu tragen ?
    Die Schule bietet in einem läizistischen Staat keinen Platz religiöse (so wie politische) Anschauung zu propagieren. Insoweit sollen Schüler damit nicht beeinflusst werden bzw. Schulen Politik- und Religionsfrei sein. Was ist so schlimm daran in der Schule kein Kopftuch zu tragen?

  8. #778
    Luli
    Werden hier die Mirditen beleidigt oder was?

  9. #779
    Fan Noli

  10. #780
    All Eyez on Me
    catty nur weil du eine notorische lügnerin bist, musst du hier kein scheiß verbreiten
    am 28. 11 und am 17.2 ziehen sich die kinder zu den unabhängigkeitstagen so an






    du hohle nuss

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36