BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 80 von 139 ErsteErste ... 307076777879808182838490130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.143 Aufrufe

  1. #791
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Das Christentum ist ebenfalls ein unveränderliches Dogma in seinem eigenen Wortlaut. Dass es trotzdem laufend Veränderungen unterliegt, wie auch der Islam ist nur eine Ironie der Geschichte die bereits die Authenzität dieser Bücher anzweifelt.

    Trotzdem solltest du das Christentum nicht verharmlosen/unterschätzen als es noch Staatsreligion in Europa war, waren alle Staaten Monarchien. Die Demokratie musste auch gegen das Christentum erkämpft werden und diese Religion wird sie sicher nicht verteidigen.
    Ich bin grundsätzlich gegen alle totalitären Ideologien ob Faschismus, Kommunismus oder religiöse Fundamentalismus (moslemisch oder christlich egal).

  2. #792

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ich bin grundsätzlich gegen alle totalitären Ideologien ob Faschismus, Kommunismus oder religiöse Fundamentalismus (moslemisch oder christlich egal).
    Der Kommunismus ist alles andere als totalitär.

  3. #793
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Diese Aussage ist ebenso dämlich.
    1. Ist das hier leider noch lange kein Land der Ungläubigen.
    2. Nutzen uns die Gläubigen auch nicht wenn sie noch so weit weg sind. Sie sind eher noch gefährlicher wenn man sie aus den Augen verliert.

    Dämlich ist es vielleicht eher meine Aussage ausserhalb des Kontextes in dem ich sie getätigt habe beurteilen zu wollen.

  4. #794

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von PersianAli Beitrag anzeigen
    es geht darum das ihr ungläubig seit nicht an den einen Tag glaubt usw..
    das Problem ist aber ein anderes fast alle deutsche sehen sich als Christen das sind alles Heuchler also als erstens löst ihr das Land namens Israel auf weil 80 % der Bevölkerung dort sind europäische Terroristen und keine richtigen Juden dann können wir uns gerne Verbpissen oder wir bleiben hier und helfen bisschen mit der islamisierung USA 1970 300 Tausend Moslems jetzt sind es 9 Millionen


    ich wette darauf holst du dir heute immer noch einen runter


    hey wie wärs mit diesem forum hier Israel/Nahost - Jüdisches Forum

  5. #795
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Der Kommunismus ist alles andere als totalitär.
    Das würde ein Faschist über den Faschismus oder ein Fundamentalist über den religiösen Fundamentalismus auch sagen.

  6. #796

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Dämlich ist es vielleicht eher meine Aussage ausserhalb des Kontextes in dem ich getätigt habe beurteilen zu wollen.
    Dämlich oder nicht.
    Religiös bist du zwar nicht aber dafür ein neoliberaler, arschkriechender Hurensohn.

    Yeah eine Verwarnung.

  7. #797

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    oder nein das hier ist viel besser da kannst du sogar für moscheen spenden

    Für Nichtmuslime - Video Categories - 01.Für Nichtmuslime

  8. #798

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Das würde ein Faschist über den Faschismus oder ein Fundamentalist über den religiösen Fundamentalismus auch sagen.
    Neoliberaler Hurensohn, ich werde mir jetzt paar Verwarnungen an dir holen.

    Du hast Recht das würden sie auch sagen, der Unterschied liegt darin dass ein Kommunist aber als einziger von den dreien Recht hat.

    Der Kommunismus ist das Mittlere und Normale, dass du denkst die Scheindemokratie in der alle Kräfte unreguliert wirken und der unmündige Mensch nur den Schein einer Wahl hat (auch gennant Wahlschein) wäre das politische Nirvana ist dein Problem.

    Deinesgleichen sind Feinde der Demokratie.

  9. #799

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Den Beitrag oben bitte nicht vergessen zu verwarnen.
    Und gleich nochmal, bitte den hier auch:

    Fan Noli ist ein Gigolosohn (um hier niemanden zu diskriminieren)

  10. #800

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    was ist ein gigolo?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36