BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 84 von 139 ErsteErste ... 347480818283848586878894134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.145 Aufrufe

  1. #831
    Luli
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ich besitze nicht mal einen funken patriotismus, ich halte nichts davon.
    auf so einen neurotischen stolz verzichte ich liebend gerne.
    Verräterin

  2. #832
    ardi-
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ich besitze nicht mal einen funken patriotismus, ich halte nichts davon.
    auf so einen neurotischen stolz verzichte ich liebend gerne.
    Hhha, bana laknur, dann ist es nicht so schlimm.

  3. #833
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Nun stell dir vor der Moslem sagt, die Gesetze des Islam sind für mich am wichtigsten. Der Christ sagt, die Gesetze des Christentums sind für mich am wichtigsten. Der Jude sagt, die Gesetze des Judentum sind für mich am wichtigsten etc.. Wo führt das hin?

    Du kannst auch einfach mal Staaten vergleichen die sagen, die Gesetz des Islam sind für mich am wichtigsten und demokratische Staaten.



    wenn man sich an gesetze des islams hält verstosst man deiner meinung nach automatisch gegen die gesetze des staates oder wie??

  4. #834
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    wenn man sich an gesetze des islams hält verstosst man deiner meinung nach automatisch gegen die gesetze des staates oder wie??
    Also wenn man die Gesetze des Islam über die des Staates stellt, ist es auf jedenfall problematisch. Aber es kommt ja immer darauf ob man dies für sich tut oder nach aussen trägt. ich meine, wenn für dich persönlich die mehr wiegen aber du dich dennoch an die des Staates hälst, ist ja okay. Aber ab dem Moment wo du glaubst dich nicht mehr an die des Staates zu halten, wird es ein Problem.

  5. #835
    Shan De Lin
    Islamische gesetze und verhaltensregeln im täglichen alltag sind wichtiger für einen moslem was denn sonst, das heisst noch lange nicht dass man sich nicht an die hiesigen gesetze halten kann/muss/will, es heisst nur dass man eine andere lebensweise pflegt. Und wieso wird man automatisch kriminell wenn man moslem ist, man darf als moslem auch nicht kriminell sein oder ähnliches, deswegen ist es für einen gläubigen auch kein problem sich an die gesetze hier zu halten. Und da es im Islam nicht verboten ist neue sprachen zu lernen, arbeiten zu gehen, andere zu respektieren wird man als moslem auch keine probleme haben sich hierzulande zu integrieren

  6. #836
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Schon wider 100 Seiten voll gemacht.

  7. #837
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schon wider 100 Seiten voll gemacht.
    noch nicht, aber bald

  8. #838
    IbishKajtazi
    Thread geschlossen!


    Gez.: IbishKajtazi (Ehrenmod!)

  9. #839
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Da ich Supermod bin kann ich natürlich weiterschreiben.

  10. #840

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Ich schäme mich für diese christen die sich albaner nennen, die blamieren die albaner überall auf der welt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36