BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 139 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.277 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    seit wann ist es verboten friedlich zu protestieren? wie verpallt bist du eigentlich? schon mal dran gedacht das es auch frauen gibt, die aus überzeugung kopftuch tragen? über 90 % der bevölkerung sind muslime.
    was ist daran schlimm wenn 5000 friedlich für ihre rechte prostestieren? besser ist wohl albin kurti wenn er mit seinen leuten autos verbrennt, überall wände beschmiert und sich kämpfe mit der polizei liefert.

    das du extremist bist ist hier jedem schon klar

    aber das du dann auch noch albaner heißt ist unverständlich und vorallem dein avatarbild mit skenderbeg


    das widerspricht sich alles

    echt man

  2. #82

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    1 . Das erste mal das die Regierung was richtiges macht.

    2. Dieser Protest zeigt das in Kosovo noch nicht mal 5 % Moslems leben denn würde man sowas in einem Staat tuen wo wie die Leute sagen 90 % Moslems leben dann wäre das ganze Volk auf der Straße und nicht nur ein paar Araberfressen die keine Prozentzahl ausmachen

  3. #83

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    es ist eine katastrophe das sich diese menschen dort überhaupt versammeln dürfen und das noch in meiner heimatstadt prishtina die polizei hätte sie niederknüppeln sollen:rightfighter1:

    wenn es die patrioten sind die auf die straße gehen und für eine neue regierung protestieren und ein vereinigtes albanien werden die gleich niedergeschlagen aber wenn es arabisch-extremistische-fotzen sind auf albanischem boden ohne schuhe protestieren wird nichts gemacht

  4. #84
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Ein Unnötiges Gesetz.

    Zirka 65% der Bevölkerung im Kosovo sind unter 30 Jahre alt, wer trägt da unten noch Kopftuch, ausser die Omi´s und die Frauen der Hodscha´s ?



  5. #85
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    seit wann ist es verboten friedlich zu protestieren? wie verpallt bist du eigentlich? schon mal dran gedacht das es auch frauen gibt, die aus überzeugung kopftuch tragen? über 90 % der bevölkerung sind muslime.
    was ist daran schlimm wenn 5000 friedlich für ihre rechte prostestieren? besser ist wohl albin kurti wenn er mit seinen leuten autos verbrennt, überall wände beschmiert und sich kämpfe mit der polizei liefert.

    komm mal klar


    im kosovo ist es so das besonders studentinnen die nach prishtina gehen um zu studieren von diesem arabischen gemeinschaften da regelrecht dazu bedrängt werden

    wie die tochter von meiner tante ^^ i

    wenn leute aus eigener überzeugung kopftuch tragen habe ich damit absolut kein problem, aber wenn denen irgendwelchen dummen floskeln in den ohren gesetzt werden kann ich denen kein vertrauen entgegebn bringen

    diese scheinheiligen araber sollen sich nach arabien verpissen. und zwar alle!!!

  6. #86

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Ein Unnötiges Gesetz.

    Zirka 65% der Bevölkerung im Kosovo sind unter 30 Jahre alt, wer trägt da unten noch Kopftuch, ausser die Omi´s und die Frauen der Hodscha´s ?



    es ist egal

    wie viel es tragen

  7. #87
    All Eyez on Me
    versteh auch nicht wieso man unbedingt ein kopftuch tragen will wir leben doch im 21. jahrhundert

    jahrhunderte lang haben wir für freiheit gekämpft
    e tash met kajst burgosen me shamia... haj medet haj


    gott lass hirn regnen.

  8. #88

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    die zeigen den usa ihre dankbarkeit

    lasst sie doch

    wir verdanken ihren schwestern doch das kosovo noch da ist

  9. #89
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    die zeigen den usa ihre dankbarkeit

    lasst sie doch

    wir verdanken ihren schwestern doch das kosovo noch da ist


    die werden dafür ja auch bezahlt und deren studium wird dadurch finanziert
    aber so lang sie nur kopftuch tragen und beten ist das ja ok.




    was gott wohl dazu sagt, das sich so mancher verkauft um gläubig zu sein zu können

  10. #90

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    liest euch die kommentare vom artikel durch

    wahre albaner

    ku na dolen keto 5000 arabe ne trojet shqiptare hahaha

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36