BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 91 von 139 ErsteErste ... 4181878889909192939495101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.315 Aufrufe

Shan De Lin
    ok alb-eagle und athleti christi sind schonmal raus wer will noch wer hat noch nicht.

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    triumpf

wie kann man als extremist und islamist eigentlich in australien so leben ohne schief angeschaut zu werden hahahahhah
    iCH mach mir nicht in die hosen wenn mich einer schief anguckt, sondern ich gucke sofort schief zurück, edhe me thon diqka ja pres koqet .
    aber jetz zum thema , bin kein extremist und ganz sicher kein islamist ich war in meinem leben 2 mal in einer mosche , ich hasse nur christen die sich albaner nennen, im wahrheit sind die griechen oder serben,EIN hinterhältiges pack, heulsusen weicheier verräter.

P;S ATHLETI du bist gerade auf meine ignore lieste gelanden, denn mit dummen kindern die zum frühtück schweine schnitzeln fressen rede ich nicht.

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    iCH mach mir nicht in die hosen wenn mich einer schief anguckt, sondern ich gucke sofort schief zurück, edhe me thon diqka ja pres koqet .
    aber jetz zum thema , bin kein extremist und ganz sicher kein islamist ich war in meinem leben 2 mal in einer mosche , ich hasse nur christen die sich albaner nennen, im wahrheit sind die griechen oder serben,EIN hinterhältiges pack, heulsusen weicheier verräter.

P;S ATHLETI du bist gerade auf meine ignore lieste gelanden, denn mit dummen kindern die zum frühtück schweine schnitzeln fressen rede ich nicht.
    du brauchst hilfe mein freund

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ok alb-eagle und athleti christi sind schonmal raus wer will noch wer hat noch nicht.

ist triumpf nicht der jenige der nur provoziert und spämt

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    vor allem klingt das sehr verwarnungswürdig
    ... ich hasse nur christen die sich albaner nennen, im wahrheit sind die griechen oder serben,EIN hinterhältiges pack, heulsusen weicheier verräter.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    die provozieren alle, nur hatte triumf nix mehr geschrieben nach meiner aufforderung, aber keine angst jetzt hat er was geschrieben und jetzt ist er auch raus, brauchst also nicht deine federn aufstellen weil ich bevorzuge hier niemanden und wenn dir was auffällt kannst du auch selber was machen schließlich bist du auch mod und kannst leute verwarnen etc...ich bin hier nicht ununterbrochen hier und lese auch nicht alle beiträge aufs genaueste.

IbishKajtazi

E pastaj ja han!

Ibish...

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    vor allem klingt das sehr verwarnungswürdig
    Und wie das verwarnungswürdig ist, Shpresa, Shan an die Arbeit Mädels.

Ibish...

ardi-
    man muss das vor augen halten , das die albanischen christen in kosovo sogut wie nichts zu sagen haben, und aus frust versuchen sie die richtigen albaner daauernt ans bein zu pissen.

deren niederträchtigen charakter merkt man auch hier bei einiegen usern, so Sind die fast alle.
    haha, um deinen Charakter zu finden, muss man nicht wirklich viel suchen.

aha, und dein triumf leistet natürlich viel bessere Beiträge, die an Seriozität nicht zu übertreffen sind?

haha, dürfen wir erfahren, woher deine Eltern kommen? Damit wir uns ein Bild von deinem Einflüssen machen können.

Ich hasse Idioten, die denken, dass ein Moslem ein wahrerer Albaner ist als ein Christ. Das zeugt nur von deinem Unwissen. Lass mich mal raten. Du kennst deinen Stamm nicht, weil du entweder ein Ashkali bist oder weil sich deine Familie ganz dem Islam angeschlossen hat. Und einer wie du will mir erklären, wer ein Albaner ist?
    Haha, more budall. :icon_smile:

Da wird nicht nach deiner Meinung gefragt. Die Geschichte wurde schon geschrieben du Vollpfosten.

All Eyez on Me
    die provozieren alle, nur hatte triumf nix mehr geschrieben nach meiner aufforderung, aber keine angst jetzt hat er was geschrieben und jetzt ist er auch raus, brauchst also nicht deine federn aufstellen weil ich bevorzuge hier niemanden und wenn dir was auffällt kannst du auch selber was machen schließlich bist du auch mod und kannst leute verwarnen etc...ich bin hier nicht ununterbrochen hier und lese auch nicht alle beiträge aufs genaueste.

habe ich auch nicht behauptet aber gleich nach deinem post schrieb er weiter deswegen