BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 92 von 139 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.311 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    haha, um deinen Charakter zu finden, muss man nicht wirklich viel suchen.

aha, und dein triumf leistet natürlich viel bessere Beiträge, die an Seriozität nicht zu übertreffen sind?

haha, dürfen wir erfahren, woher deine Eltern kommen? Damit wir uns ein Bild von deinem Einflüssen machen können.

Ich hasse Idioten, die denken, dass ein Moslem ein wahrerer Albaner ist als ein Christ. Das zeugt nur von deinem Unwissen. Lass mich mal raten. Du kennst deinen Stamm nicht, weil du entweder ein Ashkali bist oder weil sich deine Familie ganz dem Islam angeschlossen hat. Und einer wie du will mir erklären, wer ein Albaner ist?
    Haha, more budall. :icon_smile:

Da wird nicht nach deiner Meinung gefragt. Die Geschichte wurde schon geschrieben du Vollpfosten.

willst du auch unbedingt aus dem thread raus

es reicht jetzt langsam, spamt euch per pn gegenseitig zu wer ein wahrer albaner ist und wer nicht.

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ich mach mir nicht in die hosen wenn mich einer schief anguckt, sondern ich gucke sofort schief zurück, edhe me thon diqka ja pres koqet .
    Aber jetz zum thema , bin kein extremist und ganz sicher kein islamist ich war in meinem leben 2 mal in einer mosche , ich hasse nur christen die sich albaner nennen, im wahrheit sind die griechen oder serben,ein hinterhältiges pack, heulsusen weicheier verräter.

P;s athleti du bist gerade auf meine ignore lieste gelanden, denn mit dummen kindern die zum frühtück schweine schnitzeln fressen rede ich nicht.
    was bist du für einer?

Shan De Lin
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    habe ich auch nicht behauptet aber gleich nach deinem post schrieb er weiter deswegen
    wie gesagt bin ich nicht ununterbrochen hier also anstatt hier mitzuspamen kannst du selber was machen das nächste mal

und der rest hält sich jetzt entweder ans thema oder jeder weitere spamer fliegt ebenfalls raus.

ardi-
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    willst du auch unbedingt aus dem thread raus

es reicht jetzt langsam, spamt euch per pn gegenseitig zu wer ein wahrer albaner ist und wer nicht.
    Nicht wir wollten klar stellen, wer ein Albaner ist und wer nicht, sondern der anderen. Somit kann ich nicht verstehen, weshalb du Athelti Christ und ALBA-EAgle einfach aus dem Thread raus schmeisst.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Nicht wir wollten klar stellen, wer ein Albaner ist und wer nicht, sondern der anderen. Somit kann ich nicht verstehen, weshalb du Athelti Christ und ALBA-EAgle einfach aus dem Thread raus schmeisst.
    jo anscheinend willst du raus aus dem thread ich erfülle dir deinen wunsch.

All Eyez on Me
    mach doch gleich zu?
    hier wird doch eh nur beleidigt als diskutiert.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    mach doch gleich zu?
    hier wird doch eh nur beleidigt als diskutiert.
    mal gucken ich hab den großteil der störenfriede jetzt rausgeschmissen wenns aber so weitergeht dann mach ich hin dicht.

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wo aus Peja? aus der Stadt bestimmt nicht.

hö hö, du scherzkeks
    woher kommst du denn?... muss bestimmt ne ziemlich feine gegend sein..
    mein haus befindet sich fast im zentrum der stadt, meine vorfahren kommen aus rugova. a je tash i knaqun?

benutzer1
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Islam ist im Grunde auch eine Art Nationalismus. Kollektives Zusammengehörigkeitsgefühl und der Glaube den anderen deswegen ("islamische Zugehörigkeit") überlegen zu sein.
    haha...
    ja sicher, demnächst sind politische parteien auch eine art von nationalisten, denn es entsteht ein kollektives zusammengehörigkeitsgefühl und man meint den anderen bezüglich der politischen theorie und umsetzung überlegen zu sein.

mach dich nicht peinlicher als du eh schon bist..

Es gibt halt noch Leute die Enver Hoxha und seinen Kumpanen folgen..aber Kopftücher und selbst Nikaabs waren vor dem Kommunismus weit verbreitet.

Prishtina 1930:

Ulqin:

Shkup: