BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 97 von 139 ErsteErste ... 478793949596979899100101107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.269 Aufrufe

Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    du riesenopfer!

geh und fick mit fan noli du hund!

beleidige nicht unsere islamische musik du stück scheisse du elendes verdammtes du!

opfer!!!!
    Du weißt das fluchen und beleidigen bei uns im Islam verboten ist,ich weiß das du mich für nen "Wahhabiten" hälst weil ich ja so extremistisch und radikal bin.

Aber der Gesandte Allahs a.s sagte: Wer an Allah und den Jüngsten Tag glaubt, der soll entweder Gutes sprechen oder schweigen." - Sahih Muslim, 69

Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Da war er noch jung, jetzt ist er ein bisschen Älter, aber er war immer ein guter Moslem, wir in Bosnien lieben ihn.

ers der beste.. ich liebe ihn.. bloss ers glaub ich schiite oder so nä...

hier ein video mit albanischer übersetzung:

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Er hat eine gute Stimme, muss ich zugeben. Trägt er auch auf albanisch vor?

Ibish...
    Seine Wurzeln darf man nie vergessen.

IbishKajtazi

Schiite kann er nicht sein, aber möglicherweise Bektashi, nur kenne ich ihn halt nicht.

Ibish...

Wie kommst du drauf ?

Er macht Ilahije im gedenken an viele die im Islam wichtig sind oder Opfer brachten.

Bushido
    Er hat eine gute Stimme, muss ich zugeben. Trägt er auch auf albanisch vor?

Ibish...
    ja gibt es, aber wie es aussieht is das video nicht mehr bei youtube leider.. sie war sehr schön..

Genau das sage ich auch immer, aber ich gelte ja hier als Islamhasser, falls du das mal mitbekommen hast. Wenn ich sage, dass das was die Wahabiten machen, kein Islam ist und das es Terrorismus ist, heisst es gleich Islamhasser, das kotzt mich an.

Ibish...
    ich weiss was für einer du bist.. tief im herzen glaubst du an allah.. doch falsche leute haben dich dazugebracht den islam anders zu bertachten..
    das sind opfer, ich verurteile und verfluche wehabiten alle die so sind..

Bushido
    Zitat Zitat von Kosova-Republic Beitrag anzeigen
    Du weißt das fluchen und beleidigen bei uns im Islam verboten ist,ich weiß das du mich für nen "Wahhabiten" hälst weil ich ja so extremistisch und radikal bin.

Aber der Gesandte Allahs a.s sagte: Wer an Allah und den Jüngsten Tag glaubt, der soll entweder Gutes sprechen oder schweigen." - Sahih Muslim, 69
    wenn ich erlich binn, halte ich dich für einen.. weil ich weiss wie sie reden.. und du redest eben auch genau so..

danke an dich, dass du mich ermahnst, ein sevap wird zu dir kommen.. an mir liegt es halt ob ich mich drann halte oder nicht..

selam

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Seine Wurzeln darf man nie vergessen.

Ihn sieht man an, dass er ein aufrichtiger Muslim ist und man hört ihn gerne zu, wenn man das für sich festgestellt hat. Während Adem Ramadani einfach nur eine lächerliche Figur ist, der unauthentisch ist und nicht weiss wovon er redet.

Ibish...

wenn ich erlich binn, halte ich dich für einen.. weil ich weiss wie sie reden.. und du redest eben auch genau so..

danke an dich, dass du mich ermahnst, ein sevap wird zu dir kommen.. an mir liegt es halt ob ich mich drann halte oder nicht..

selam
    Woran erkennst du denn Wahhabiten lieber Bruder am langen Bart der Pflicht ist an der gekürzten Hose oder daran das sie einfach für dich nur was zu gläubig sind..?

Ue Alejkum Selam Ue Rahmetullahi Ue Berekatuhu

IbishKajtazi
    ja gibt es, aber wie es aussieht is das video nicht mehr bei youtube leider.. sie war sehr schön..

ich weiss was für einer du bist.. tief im herzen glaubst du an allah.. doch falsche leute haben dich dazugebracht den islam anders zu bertachten..
    das sind opfer, ich verurteile und verfluche wehabiten alle die so sind..

Ich glaube tief fest an Gott, das habe ich nie bestritten. Religion hat für mich keinen Stellenwert, das sage ich offen und wer dann trotzdem zu mir hält ist mein Bruder, wer nicht, der kann mich mal.
    Danke!

Ibish...