BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 99 von 139 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.337 Aufrufe

Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    ok upravu si ^^

Begova Medresa, dort waren mein vater und muftija auch 5 jahre lang
    Ist auch die berühmteste und bekannteste und glaub auch die älteste in Europa.

ps, jesi cuo za muftiju i novine blic koju su sliku postavili od njega ?

ich bete auch wie unser prophet muhammed a.s, gebetet hat.. blos wir sagen dass er halt "normal" gebetet hat.. ohne tekbirs beim aufstehn und wenn man zur sedschda runter will..

also musst du entweder Malikii oder Shaafii sein.. wenn du schon sagst du seist kein Wehabii..
    Wie ohne Tekbirs ?

Was sagst du dann ?

ich bete auch wie unser prophet muhammed a.s, gebetet hat.. blos wir sagen dass er halt "normal" gebetet hat.. ohne tekbirs beim aufstehn und wenn man zur sedschda runter will..

also musst du entweder Malikii oder Shaafii sein.. wenn du schon sagst du seist kein Wehabii..
    Bruder es gibt keine Wahhabiten, Das Wort Wahhabi kommt vom Gelehrten Muhamed Abdul Wahhab aus "Saudi" Arabien. Die Engländer haben fromme Muslime damit abgetempelt.

Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ist auch die berühmteste und bekannteste und glaub auch die älteste in Europa.

ps, jesi cuo za muftiju i novine blic koju su sliku postavili od njega ?
    und zugleich die schönste ^^

jesam cuo brate, slikali ga u odiejlo hriscansko, sa krstom na glavu..
    er hat die verklagt auf 100 millionen euro

gestern gabs auch stress hier in pazar..
    1946 wurde die "stara banja" von der islamska zajednica geklaut .. und gestern hat es muftija wieder "zurückerobert".. 500 nasih ljudi je doslo i oteralo te mangupe.. bullen aus ganz serbien sind mit ihren patrolen gekommen.. aber durften nicht angreifen..

Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wie ohne Tekbirs ?

Was sagst du dann ?
    natürlich mach ich Tekbir am anfang.. ich bete ganz normal wie alle ausm balkan..
    bloss wehabije beten anders.. wenn sie runter wollen, heben sie die hände und machen tekbir und immer so weiter..
    das machen wir nicht..

Shan De Lin

ja aber das müsste man eigentlich schon machen, oder was sagst du wenn du aufstehst oder runtergehst.

Shan De Lin
    natürlich mach ich Tekbir am anfang.. ich bete ganz normal wie alle ausm balkan..
    bloss wehabije beten anders.. wenn sie runter wollen, heben sie die hände und machen tekbir und immer so weiter..
    das machen wir nicht..
    so machen das die salafi auch, ich weiss nicht was das für eine gruppe ist, aber ich kenne da eine, da heben die auch die hände bevor sie runtergehen, das stimmt.

Bushido
    Zitat Zitat von Kosova-Republic Beitrag anzeigen
    Bruder es gibt keine Wahhabiten, Das Wort Wahhabi kommt vom Gelehrten Muhamed Abdul Wahhab aus "Saudi" Arabien. Die Engländer haben fromme Muslime damit abgetempelt.
    dann is mir jetz alles klar bruder

du bist dann eben ein "frommer moslem" der nicht wehabite gennant werden will.. nimms mir nicht übel.. scheinst ein cooler kerl zu sein..

selam

das machen wir nicht..
    Das Der Prophet nur mit einem Tegbir gebetet haben soll stammt aus einem schwachen Hadith Und !! Im Hadith geht es um einen Sahab der angeblich so gebetet haben soll.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Kosova-Republic Beitrag anzeigen
    wahabiten sind doch noch nichtmal wirklich anerkannt. also ein user hat hier mal an die islamische glaubensgemeinschaft in österreich geschrieben und gefragt und da hats geheissen dass die wahabiten andere glaubensgrundsätze vertreten und als eine art sekte angesehen werden.