BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Korruption im Kosovo und Weltweit

Erstellt von Doganori, 14.02.2012, 20:20 Uhr · 21 Antworten · 1.528 Aufrufe

wir sind nich viel korrupter als einige eu länder (bulgarien, italien, griechenland, etc.)

Mal

Verbessert sich die Wirtschaft, steigen die Löhne, sinkt die Korruption. Nichts außergewöhnliches, in jedem Land mit wenig Gehalt kann man Leute mit Geld bestechen.

Mulinho
    Für mich schon erstaunlich, wenn ich so darüber denke, wie oft ich schon Polizisten bestechen wollte, aber sie nicht darauf eingegangen sind.

Wahrscheinlich richtet sich das mehr nach den grösseren Fischen, die im Parlament sitzen.

Karim-Benzema
    korruption herscht überall

Zitat Zitat von Vakufljan Beitrag anzeigen
    wir sind nich viel korrupter als einige eu länder (bulgarien, italien, griechenland, etc.)
    EU=

ELME.
    egal, lieber korrupt und unabhängig, als unter scherbien

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Für mich schon erstaunlich, wenn ich so darüber denke, wie oft ich schon Polizisten bestechen wollte, aber sie nicht darauf eingegangen sind.

Wahrscheinlich richtet sich das mehr nach den grösseren Fischen, die im Parlament sitzen.
    Die Politiker sind das Problem bei uns. Kosovarische Polizei zu bestechen kann man in Kosove vergessen da ist es in Serbien, Montenegro und Albanien viel leichter die Polizei dort macht nicht mal ein Geheimnis daraus die fragen ja selbst nach Geld.

Eli

Das schlimmere an der Sache ist, dass man die Korruption mit ''Es herrscht überall Korruption'' legitimiert beziehungsweise Rechtfertigt.. -.-

Korruption sollte man nicht Rechtfertigen man sollte sie Bekämpfen, u. am besten fängt man ganz oben an, denn die sind die schlimmsten!

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Putin hat dafür gesorgt, dass die Korrupten Schweine von der Regierung vertrieben werden.
    Siehe Chodorkowski, Beresowski, usw, die unser Volk ausgebeutet haben diese dreckigen Milliardäre!
    Wahlen sind übrigens im März. (aber nicht neu sondern reguläre Präsidentenwahlen)
    Ah was,sei bitte nicht so naiv.
    Diese korrupte Schweine waren Putingegner und deshalb sind von der Regierung(Putin)vertrieben werden.
    Glaubst du wirklich Putin ist besser????
    Ich versichere dich Putin Klan sind 1mio mal schlimmer als Chodorkowski und CO.
    In Rusland kannst du fast alles machen(Klauen,steuerhinterziehung ,erpressungsgeld,geldwäsche...) nur nicht gegen Putin

das kosova korrupt ist, ist klar, so wie jeder balkanstaat, so sind wir, nur kann man nicht sagen wen die wirtschaft steigt, oder löhne steigen, oder was weiss ich, dan sinkt die korrpution. je besser ein staat funktioniert, je stabiler er ist, um so korrupter ist er auf einer anderen ebene, im grossen und noch dreckigerem stil, sihe schweiz, deutschland, amerika und co. die sind alle korrupter als ganz ex jugo zusammen, das ist eine tatsache! desto mehr man sich in höheren kreis sprich, politik, gorss unternehmen, import export befindet ist die korruption erheblich schlimmer und dreckiger als bei uns unten! aber naja ohne korrpution funktionierts nicht, ist halt so..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte