BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Korruption, Skandal, Inkompetenz -Bereicherung-

Erstellt von Eli, 30.10.2014, 15:05 Uhr · 50 Antworten · 3.543 Aufrufe

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Gerne nochmal: Ich scheiße auf alle Jugoslawen, komm damit klar. Ihr seid in meinen Augen nichts wert.
    Das würde ich auch gerne über Anderen Völkern sagen aber dann gibt es ärger

Gerne nochmal: Ich scheiße auf alle Jugoslawen, komm damit klar. Ihr seid in meinen Augen nichts wert.
    mqdefault.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Kosovaren was ist denn das? und Montenegriner haben nen Falschen Adler
    200px-Coat_of_arms_of_Montenegro_(1992-2004).svg.png
    So schon viel besser

Wo kommen eigentlich diese Märchen her, dass in YU damals jeder mit Strom versorgt war? Was sollen diese Lügen der älteren Generationen?

YU war ein dreckiges Pissloch ohne Straßen- und Stromanbindungen.

Von welchem verfickten YU wird hier eigentlich immer geredet? Das YU in Sarajevo, BG und ZG?

Jedenfalls nicht das YU in Dörfern um Teslic, Banja Luka, etc. herum.

Man sieht heute noch wie beschissen YU war und das YU einfach nur eine Traumwelt in vielen Köpfen war.

Hahaha was für Märchen ^^
    Könntest du bitte mal deine Hass-Brille abziehen und etwas sachlicher werden. Es war nicht alles scheisse.
    Ich kenne selbst viele Kroaten und Slowenen, die, natürlich nicht alles, aber sehr viele Sachen zu YU-Zeiten besser fanden.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Könntest du bitte mal deine Hass-Brille abziehen und etwas sachlicher werden. Es war nicht alles scheisse.
    Ich kenne selbst viele Kroaten und Slowenen, die, natürlich nicht alles, aber sehr viele Sachen zu YU-Zeiten besser fanden.
    Solche Leute gibt es überall, die nach dem Motto leben früher war alles besser, das beeindruckt mich kein bisschen.

Das ist wahr Darth Tadic!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Solche Leute gibt es überall, die nach dem Motto leben früher war alles besser, das beeindruckt mich kein bisschen.
    Und du hast unrecht, früher war alle viel besser! So Leute wie dich gibts überall, das beeindruckt mich kein bisschen.

Nochmal, komm klar oder ignorier mich. Beides kannst du entscheiden. Hass gegen YU ist nicht verboten.

YU war ein Drecksloch, die alten senilen Säcke, die heute noch davon labern, wie toll es war, waren höchstens in Großstädten. Gehirnverbrannt halt.

Du hast dir eigentlich schon selber geantwortet Eli.Korruption halt.Thaqi und seine Bande können nicht anders.KEK zerfällt zusammen und die tun nichts dagegen.Man muss aber wissen das KEK nicht genug Strom produziert für ganz Kosovo.Da muss man versuchen auch woanders zu investieren oder den Strom zu kaufen,hehe,das kommt mir lustig vor,als würden die was kaufen.
    Wenn man zum Beispiel versuchen würde den Strom von woanders zu bekommen müsste man den auch sicher bezahlen.Aber wieso sollten sie das machen wenn sie das Geld lieber in ihre Taschen stecken können?
    Und den KEK bezahlt man ja auch so nicht regelmässig also bleibt es so ziemlich einfach.Keiner kümmert sich dafür und es gibt immer wieder Stromausfälle.

Was ist eigentlich so positiv an Strom-Privatisierung? Und allgemein an Privatisierung?

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Das ist wahr Darth Tadic!

- - - Aktualisiert - - -

Und du hast unrecht, früher war alle viel besser! So Leute wie dich gibts überall, das beeindruckt mich kein bisschen.
    Was willst du uns damit sagen? Wenn ich Kroatien heute mit Kroatien zu Zeiten Jugoslawiens vergleichen würde oder nehmen wir Slowenien, dann kann man eindeutig feststellen der Lebensstandard ist gestiegen und die Leute können frei ihre Meinung äußern und werden nicht von einem kommunistischem Regime unterdrückt.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte