BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Korruption, Skandal, Inkompetenz -Bereicherung-

Erstellt von Eli, 30.10.2014, 15:05 Uhr · 50 Antworten · 3.544 Aufrufe

Eli

Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Einen privaten Konzern, sollte er wirklich nicht mehr in öffentlicher Hand sein, interessiert nur die Zahlungsbereitschaft ob aus dem Ausland oder nicht. Und wo hast du das mit den 70 % her?
    Was ist eigentlich Los mit euch ?
    Es gibt Menschen in Prishtina die ihren Strom bezahlen, und das weiß ich weil ich Verwandte dort habe die es Bezahlen, und Sie dennoch mit Stromausfällen zu rechnen haben, neulich 12 STD, das ist doch nicht in Ordnung.

85 % Sogar. hatte das so irgendwie verstanden gehabt.
    Das war ein KEK Mitarbeiter bevor man das Privatisiert hat.

Min: 1:36

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Was genau erwartest du denn?
    Was sollen denn die Leute tun?
    Die Leute sind nur froh dass sie in Freiheit leben können.
    Was für eine Art Revolution?Kosovo ist nicht Frankreich Eli.

Sie können Stromausfälle haben, aber nicht den leuten das antun die Bezahlen, das ist nicht in Ordnung.

Sorry in frieden leben ohne Strom. Sorry aber nur weil ihr nicht selbst betroffen seid versteht ihr es nicht, du bist am Strom angebunden und bist vor dem Pc und hast ne Heizung.. Ach vergiss es

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Kosovaren was ist denn das? und Montenegriner haben nen Falschen Adler
    Anhang 66811
    So schon viel besser
    Und bei uns müssten es 6 Lilien sein, das ist nur die Sandzakflagge. Was machen wir jetzt mit ihm Bruder? Er muss bestraft werden.

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Sie können Stromausfälle haben, aber nicht den leuten das antun die Bezahlen, das ist nicht in Ordnung.

Sorry in frieden leben ohne Strom. Sorry aber nur weil ihr nicht selbst betroffen seid versteht ihr es nicht, du bist am Strom angebunden und bist vor dem Pc und hast ne Heizung.. Ach vergiss es
    Hahaha sei nicht sofort so zickig.
    Ich habe ja schon geschrieben wo das Problem liegt.Das einige Leute den Strom bezahlen ist denen scheiss egal.
    Das ist ja nicht das Hauptproblem der Stromversorgung.Auch wenn alle bezahlen würden, würde es Stromausfälle geben.
    Hauptproblem ist Korruption und Desinteresse was zu verändern.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und bei uns müssten es 6 Lilien sein, das ist nur die Sandzakflagge. Was machen wir jetzt mit ihm Bruder? Er muss bestraft werden.
    Nein halt, warte. Ich entschuldige mich für die falschen Wappen. Ich werde demnächst die richtigen heraussuchen. Brauch ich eh, für meine YU-Propaganda-Maschinerie!

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Nein halt, warte. Ich entschuldige mich für die falschen Wappen. Ich werde demnächst die richtigen heraussuchen. Brauch ich eh, für meine YU-Propaganda-Maschinerie!
    Darko ist schon los mit Messer, bei seinen Wappen und Farben versteht der keinen Spass. Najebo si.

Darko ist schon los mit Messer, bei seinen Wappen und Farben versteht der keinen Spass. Najebo si.
    Oh nein , jebem ti boga! Ich mach schnell noch serbische Bohnensuppe, ich hoffe das wird ihn milde stimmen! Und dann stell ich noch schnell meinen Nato-Fußabtreter vor die Tür.

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich Los mit euch ?
    Es gibt Menschen in Prishtina die ihren Strom bezahlen, und das weiß ich weil ich Verwandte dort habe die es Bezahlen, und Sie dennoch mit Stromausfällen zu rechnen haben, neulich 12 STD, das ist doch nicht in Ordnung.

85 % Sogar. hatte das so irgendwie verstanden gehabt.
    Das war ein KEK Mitarbeiter bevor man das Privatisiert hat.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab jetzt mir nciht alles angeschaut. Ich kann dir nur sagen, bei uns in Slawonien gibt es sogar noch regelmäßige und teilweise mega lange Stromausfälle. Das hat eher nichts mit Korruption zu tun, sondern eher ich sage jetzt mal an dem fehlenden WIssen, fehlender Technik, schlechten Leitungen oder was weiß ich.

Der Balkan ist generell in viele, vielen Bereich einfach nicht so weit, wie wir es hier aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz kennen.

Alleine was uns diesen Sommer mit der Wasserrecnung passiert ist, ist einfach eine Tragödie und mega traurig, aber typisch kroatisch

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Oh nein , jebem ti boga! Ich mach schnell noch serbische Bohnensuppe, ich hoffe das wird ihn milde stimmen! Und dann stell ich noch schnell meinen Nato-Fußabtreter vor die Tür.
    sowas würde mir nie über die Lippen kommen, auch nicht als Spaß.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mir nciht alles angeschaut. Ich kann dir nur sagen, bei uns in Slawonien gibt es sogar noch regelmäßige und teilweise mega lange Stromausfälle. Das hat eher nichts mit Korruption zu tun, sondern eher ich sage jetzt mal an dem fehlenden WIssen, fehlender Technik, schlechten Leitungen oder was weiß ich.

Der Balkan ist generell in viele, vielen Bereich einfach nicht so weit, wie wir es hier aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz kennen.

Alleine was uns diesen Sommer mit der Wasserrecnung passiert ist, ist einfach eine Tragödie und mega traurig, aber typisch kroatisch

sowas würde mir nie über die Lippen kommen, auch nicht als Spaß.
    Ich war auch geschockt, deswegen hielt ich es für das beste es unkommentiert zu lassen.

Ich war auch geschockt, deswegen hielt ich es für das beste es unkommentiert zu lassen.
    Bitte verzeih Dzeko, ich wollte dich nicht schocken. Nur ne Redensart.

Grb

Dummes Gelaber....

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte