BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 122

Korruptionsverdacht gegen Minister....

Erstellt von All Eyez on Me, 02.05.2010, 00:08 Uhr · 121 Antworten · 5.578 Aufrufe

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Die hätten den Penner am besten in Den haag verurteilen sollen.
    ty kryt ta kisha nda

Fan Noli
    Zitat Zitat von Pashtriku Beitrag anzeigen
    Ich weiß wirklich nicht, was ich dazu noch sagen soll?

Die Thaqi-Fresse habe ich schon immer gehasst - aber solche Leuten wie Limaj oder Haradinaj kamen mir immer vertrauensvoll vor.

Muss im Allgemeinen sagen, dass ich von der Kosovo-Politik sehr enttäuscht bin. Jeder versucht nur seine eigenen Taschen zu füllen, seine hässlige Tochter/Schwester/Nichte zwanghaft zu einem "Star" zu machen - aber das Volk ist natürlich nur Zweitrangig.

Bestes Beispiel: Die Autoversicherung im Kosovo

Viele bekannte Versicherungen haben ihr OK bezüglich Kosovo gegeben - doch immer noch bezahlt man jeden Sommer als "Tourist" eine extra Autoversicherung für die Zeit, in der man im KS ist (50 € oder so) - und das nur weil sich jmd dadurch bereichern will, nichts weiter

Man hätte jmd. zum Staatoberhaupt machen sollen, der es wirklich zu schätzen weiß, dem das Volk im Kosovo am Herzen liegt, vllt. jemanden der schon immer dafür gekampft hat, damit es Kosovo gut geht (z.B. Adem Demaci)
    Adem Demaci gefällt mir, der ist cool.

Fan Noli
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    ty kryt ta kisha nda
    mutin ma kishe hunger, ti bashk me fatmirin.

Fan Noli
    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl keine vernünftige Politiker in Kosovo..

Eigentlich gibt es in jeder Partei auch gute Politiker, nur aber überall auch genug schwarze Schafe.^^

Fan Noli
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Adem Demaci war nie ein Politiker, er hat nur dazwischen geredet. und das beste für ihn wäre wenn er solche politischen Statements erst gar nicht gemacht hätte und einfach der "Mandela Balkans" geblieben wäre dadurch dass er sich in Politik eingemischt hat, hat viel an Respekt verloren, für die anderen kann ich dir nur zustimmen.

Na ja mit dem unbeugsamen Idealismus von Adem Demaci kann niemand mithalten. Er war zig mal im Gefängnis weil er sich nicht den Mund hat verbieten lassen und das zusammengerechnet ca. 28 Jahre. Diese Eigenschaft verebt seh ich nur bei seinem Ziehsohn Albin Kurti.

Fan Noli
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Also eurer Meinung nach haben es irgendwelche arschgefickten möchtegern Intelligente die im Krieg sich irgendwo im Ausland versteckt haben mehr verdient an die Macht zu kommen als richtige Albaner die für ihr Vaterland gekämpft haben?

Ausserdem sollte man abwarten was bei diesen Untersuchungen herauskommt. Und nennt mir einen Politiker der nicht für seine eigene Interessen schaut. Nicht nur im Kosovo, sondern auf der ganzen Welt.

Na ja weder Fatmir noch Thaqi haben an forderster Front gekämpft. Übrigens hat sich Thaqi und Co. so wie du sagst während NATO Intervention in Albanien versteckt, im Gegensatz zu anderen (wie meinen Cousins) die dort gekämpft haben.

PašAga
    Na ja weder Fatmir noch Thaqi haben an forderster Front gekämpft. Übrigens hat sich Thaqi und Co. so wie du sagst während NATO Intervention in Albanien versteckt, im Gegensatz zu anderen (wie meinen Cousins) die dort gekämpft haben.
    Haben deine Cousins gekämpft oder haben sie die Serben mit irgendwelchen 3 Seiten langen Texten Vollgequatscht wie du es hier tust ?

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Haben deine Cousins gekämpft oder haben sie die Serben mit irgendwelchen 3 Seiten langen Texten Vollgequatscht wie du es hier tust ?

was hast du fürn problem?

meine cousens haben auch im krieg für ihr land gekämpft, und die haben jetzt sehr gute jobs bekommen

All Eyez on Me
    Die hätten den Penner am besten in Den haag verurteilen sollen.

kommt noch

Mein Arbeitgeber hat vor kurzem 2 Firmen in Kosovo eröffnet. Er hat sich dort mit Thaci und Co getroffen als er wieder zurück nach DE kam erzählte er mir davon wie korrupt die Politiker dort alle waren.