BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 122

Korruptionsverdacht gegen Minister....

Erstellt von All Eyez on Me, 02.05.2010, 00:08 Uhr · 121 Antworten · 5.557 Aufrufe

Pejan
    find ich gut, dass es denen nun an den Kragen geht. Die korrupten Politiker sollen es endlich lernen, dass auch sie nur so viel gewinnen können, wie sie zu gewinnen verdienen. Weiter so!

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von pr!mus Beitrag anzeigen
    Das ist bestimmt wieder eine großangelegte Hetzkampagne gegen unseren lieben und nicht korumpierten Fatmir. Was sich die Medien wohl wieder dabei gedacht haben?

bitte kein späm das ist ein ernst zu nehmendes thema

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Pashtriku Beitrag anzeigen
    Ich weiß wirklich nicht, was ich dazu noch sagen soll?

Die Thaqi-Fresse habe ich schon immer gehasst - aber solche Leuten wie Limaj oder Haradinaj kamen mir immer vertrauensvoll vor.

Muss im Allgemeinen sagen, dass ich von der Kosovo-Politik sehr enttäuscht bin. Jeder versucht nur seine eigenen Taschen zu füllen, seine hässlige Tochter/Schwester/Nichte zwanghaft zu einem "Star" zu machen - aber das Volk ist natürlich nur Zweitrangig.

Bestes Beispiel: Die Autoversicherung im Kosovo

Man hätte jmd. zum Staatoberhaupt machen sollen, der es wirklich zu schätzen weiß, dem das Volk im Kosovo am Herzen liegt, vllt. jemanden der schon immer dafür gekampft hat, damit es Kosovo gut geht (z.B. Adem Demaci)

goja tlumt [smilie=kiss of lov:

irgendwas muss getan werden, denn mit so leuten wie denen... pissen wir uns nur selber ans bein. und so wird unser land niemals weiter voran kommen.

veq kqyrin me mush qebat te veta, per mashum se kan gajle.. zoti i vraft.

schuld sind die menschen die den thaqi -drenica-clan gewählt haben

Lopov
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Hauptsache die Autobahn wird fertiggestellt, der rest... sein problem^^
    Das haben die Nazis auch gesagt:

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    bitte kein späm das ist ein ernst zu nehmendes thema
    Ich nehme das Thema durchaus ernst.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von pr!mus Beitrag anzeigen
    Ich nehme das Thema durchaus ernst.

ich bin nicht ganz nüchtern und auch müde

aber meiner anischt nach hat sich das ein wenig sarkastisch angehört

sorry, wenns nicht sowar

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Deqan Beitrag anzeigen
    schuld sind die menschen die den thaqi -drenica-clan gewählt haben

die sind eh die dümmsten

unterstützen den deppen nur weil er aus der selben gegend kommt

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    goja tlumt [smilie=kiss of lov:

irgendwas muss getan werden, denn mit so leuten wie denen... pissen wir uns nur selber ans bein. und so wird unser land niemals weiter voran kommen.

veq kqyrin me mush qebat te veta, per mashum se kan gajle.. zoti i vraft.

wie du schon gesagt hast, "Zoti esht i madh..."

ki me pa edhe Ramushit qka kan mi ba - po flitet shum se edhe aj osht ka vjedh.

Man muss nur mal kurz den Fernseher einschalten und schon sieht man "Qysh o ka luhet loja" - Egal ob Sänger, Schauspieler, Nachrichtensprecher - alle sind miteindander verstrickt. Qka hamamin lyp Sabrija ne Politik ose ai Klani i Krasniqve (Memli u. sein Vater =Politiker, Teuta=Saranda bei Kafeneja Jone, Bubulina=Sängerin)

Mein Cousin in KS hat mir erzählt, dass Ramush seinem amerikanischem Berater Nora Istrefi "geklärt" hat (sobald er auf eine Frau zeigt, muss sie ihm gehörchen - von seiner Villa und seinen gepanzerten Autos ganz zu Schweigen)

Aber das wird sich bald hoffentlich ändern - die werden einen nach dem anderen rausschmeißen, bis die ganze Scheiße aufhört

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Pashtriku Beitrag anzeigen
    wie du schon gesagt hast, "Zoti esht i madh..."

ki me pa edhe Ramushit qka kan mi ba - po flitet shum se edhe aj osht ka vjedh.

Man muss nur mal kurz den Fernseher einschalten und schon sieht man "Qysh o ka luhet loja" - Egal ob Sänger, Schauspieler, Nachrichtensprecher - alle sind miteindander verstrickt. Qka hamamin lyp Sabrija ne Politik ose ai Klani i Krasniqve (Memli u. sein Vater =Politiker, Teuta=Saranda bei Kafeneja Jone, Bubulina=Sängerin)

Mein Cousin in KS hat mir erzählt, dass Ramush seinem amerikanischem Berater Nora Istrefi "geklärt" hat (sobald er auf eine Frau zeigt, muss sie ihm gehörchen - von seiner Villa und seinen gepanzerten Autos ganz zu Schweigen)

Aber das wird sich bald hoffentlich ändern - die werden einen nach dem anderen rausschmeißen, bis die ganze Scheiße aufhört

ja das sowieso. die frau vom fatmir und die frau vom sabri sind ja verwandte, cousinen oder sowas auf jeden fall, pa njoftesi ska ne ks, nese ski te njofshem e ki shum zor me gjet ni ven pune, egal was fürn abschluss man hat, echt schlimm....

leider gottes ist rugova (rrahmet i past shpirti) so früh von uns gegangen, er wäre der einzige gewesen, der wirklich was für sein land empfunden hat, und uns auch weitergebracht hätte... po qka me ba, ishalla bahet mire ne kosoven e lire ^^

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte