BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 122

Korruptionsverdacht gegen Minister....

Erstellt von All Eyez on Me, 02.05.2010, 00:08 Uhr · 121 Antworten · 5.557 Aufrufe

  1. #21
    Pejan
    find ich gut, dass es denen nun an den Kragen geht. Die korrupten Politiker sollen es endlich lernen, dass auch sie nur so viel gewinnen können, wie sie zu gewinnen verdienen. Weiter so!

  2. #22
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von pr!mus Beitrag anzeigen
    Das ist bestimmt wieder eine großangelegte Hetzkampagne gegen unseren lieben und nicht korumpierten Fatmir. Was sich die Medien wohl wieder dabei gedacht haben?

    bitte kein späm das ist ein ernst zu nehmendes thema

  3. #23
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Pashtriku Beitrag anzeigen
    Ich weiß wirklich nicht, was ich dazu noch sagen soll?

    Die Thaqi-Fresse habe ich schon immer gehasst - aber solche Leuten wie Limaj oder Haradinaj kamen mir immer vertrauensvoll vor.

    Muss im Allgemeinen sagen, dass ich von der Kosovo-Politik sehr enttäuscht bin. Jeder versucht nur seine eigenen Taschen zu füllen, seine hässlige Tochter/Schwester/Nichte zwanghaft zu einem "Star" zu machen - aber das Volk ist natürlich nur Zweitrangig.

    Bestes Beispiel: Die Autoversicherung im Kosovo





    Man hätte jmd. zum Staatoberhaupt machen sollen, der es wirklich zu schätzen weiß, dem das Volk im Kosovo am Herzen liegt, vllt. jemanden der schon immer dafür gekampft hat, damit es Kosovo gut geht (z.B. Adem Demaci)

    goja tlumt [smilie=kiss of lov:

    irgendwas muss getan werden, denn mit so leuten wie denen... pissen wir uns nur selber ans bein. und so wird unser land niemals weiter voran kommen.

    veq kqyrin me mush qebat te veta, per mashum se kan gajle.. zoti i vraft.


  4. #24
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    schuld sind die menschen die den thaqi -drenica-clan gewählt haben

  5. #25
    Lopov
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Hauptsache die Autobahn wird fertiggestellt, der rest... sein problem^^
    Das haben die Nazis auch gesagt:

  6. #26
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    bitte kein späm das ist ein ernst zu nehmendes thema
    Ich nehme das Thema durchaus ernst.

  7. #27
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von pr!mus Beitrag anzeigen
    Ich nehme das Thema durchaus ernst.


    ich bin nicht ganz nüchtern und auch müde

    aber meiner anischt nach hat sich das ein wenig sarkastisch angehört


    sorry, wenns nicht sowar

  8. #28
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Deqan Beitrag anzeigen
    schuld sind die menschen die den thaqi -drenica-clan gewählt haben

    die sind eh die dümmsten

    unterstützen den deppen nur weil er aus der selben gegend kommt

  9. #29

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    goja tlumt [smilie=kiss of lov:

    irgendwas muss getan werden, denn mit so leuten wie denen... pissen wir uns nur selber ans bein. und so wird unser land niemals weiter voran kommen.

    veq kqyrin me mush qebat te veta, per mashum se kan gajle.. zoti i vraft.

    wie du schon gesagt hast, "Zoti esht i madh..."

    ki me pa edhe Ramushit qka kan mi ba - po flitet shum se edhe aj osht ka vjedh.

    Man muss nur mal kurz den Fernseher einschalten und schon sieht man "Qysh o ka luhet loja" - Egal ob Sänger, Schauspieler, Nachrichtensprecher - alle sind miteindander verstrickt. Qka hamamin lyp Sabrija ne Politik ose ai Klani i Krasniqve (Memli u. sein Vater =Politiker, Teuta=Saranda bei Kafeneja Jone, Bubulina=Sängerin)

    Mein Cousin in KS hat mir erzählt, dass Ramush seinem amerikanischem Berater Nora Istrefi "geklärt" hat (sobald er auf eine Frau zeigt, muss sie ihm gehörchen - von seiner Villa und seinen gepanzerten Autos ganz zu Schweigen)

    Aber das wird sich bald hoffentlich ändern - die werden einen nach dem anderen rausschmeißen, bis die ganze Scheiße aufhört

  10. #30
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Pashtriku Beitrag anzeigen
    wie du schon gesagt hast, "Zoti esht i madh..."

    ki me pa edhe Ramushit qka kan mi ba - po flitet shum se edhe aj osht ka vjedh.

    Man muss nur mal kurz den Fernseher einschalten und schon sieht man "Qysh o ka luhet loja" - Egal ob Sänger, Schauspieler, Nachrichtensprecher - alle sind miteindander verstrickt. Qka hamamin lyp Sabrija ne Politik ose ai Klani i Krasniqve (Memli u. sein Vater =Politiker, Teuta=Saranda bei Kafeneja Jone, Bubulina=Sängerin)

    Mein Cousin in KS hat mir erzählt, dass Ramush seinem amerikanischem Berater Nora Istrefi "geklärt" hat (sobald er auf eine Frau zeigt, muss sie ihm gehörchen - von seiner Villa und seinen gepanzerten Autos ganz zu Schweigen)

    Aber das wird sich bald hoffentlich ändern - die werden einen nach dem anderen rausschmeißen, bis die ganze Scheiße aufhört

    ja das sowieso. die frau vom fatmir und die frau vom sabri sind ja verwandte, cousinen oder sowas auf jeden fall, pa njoftesi ska ne ks, nese ski te njofshem e ki shum zor me gjet ni ven pune, egal was fürn abschluss man hat, echt schlimm....


    leider gottes ist rugova (rrahmet i past shpirti) so früh von uns gegangen, er wäre der einzige gewesen, der wirklich was für sein land empfunden hat, und uns auch weitergebracht hätte... po qka me ba, ishalla bahet mire ne kosoven e lire ^^

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 18:44
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 17:48
  3. Minister der RS 1991-1995
    Von Naprelje im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 21:00
  4. Premier Berisha unter Korruptionsverdacht
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 17:10
  5. Minister für minderheiten.....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 16:18