BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 122

Korruptionsverdacht gegen Minister....

Erstellt von All Eyez on Me, 02.05.2010, 00:08 Uhr · 121 Antworten · 5.565 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    die sind eh die dümmsten

    unterstützen den deppen nur weil er aus der selben gegend kommt
    genau die menschen aus seiner gegend leben gut . die lage ist sowieso schwer für die menschen unten, und diese schweine stecken das geld in die tasche was das volk benötigt. einfach lächerlich.

  2. #32
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Deqan Beitrag anzeigen
    genau die menschen aus seiner gegend leben gut . die lage ist sowieso schwer für die menschen unten, und diese schweine stecken das geld in die tasche was das volk benötigt. einfach lächerlich.

    ja aber kosovo besteht nicht nur aus drenic wir brauchen eine neue regierung...

  3. #33
    Eli
    Sorry leute, aber im Kosovo herscht fast überall korruption, denkt Ihr wirklich dass Politiker da ausgeschlossen sind, im gegenteil diese Bereichern sich mehr wie die kleinen Korrupten, u. die UNMIK-EUL-ex Freaks [weiß der Geier wer noch] sind nicht besser.

    Witzig ist dass Sie schon lang Beweise dagegen haben, aber erst jetzt was Unternehmen.. Dieses ganze scheisse ist Idiotisch und Dumm, die Politik welche in den 80'er Jahren geführt wurde, wiederholt sich jetzt, nur dass es diesmal die eigenen leute sind, welche sich die Konten füllen mit geklautem Geld..

  4. #34
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Korruption?? Im Kosovo ?? Niemals....

  5. #35
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    ja aber kosovo besteht nicht nur aus drenic wir brauchen eine neue regierung...
    am besten keine Pdk,ldk.aak usw. alles der gleiche scheiß.

  6. #36
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Deqan Beitrag anzeigen
    am besten keine Pdk,ldk.aak usw. alles der gleiche scheiß.

    gleiche scheiße nur abndere verpackung

    veq rugova u kan i mire.. per at se shof situaten ne ks aq mire... nuk esht puna me mush qebin tan me pare, e krejt kosova me hek per buk.
    sdi qysh kan ftyr.

  7. #37

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen

    leider gottes ist rugova (rrahmet i past shpirti) so früh von uns gegangen, er wäre der einzige gewesen, der wirklich was für sein land empfunden hat, und uns auch weitergebracht hätte... po qka me ba, ishalla bahet mire ne kosoven e lire ^^
    Als ob sein (mMn zu früher) Tod nicht schon tragisch genug wäre, ist genau seine Partei diejenige, die mir Sorgen macht. Früher war sie wirklich stark und hatte gute Politiker, doch mittlerweile hat sich sie gespalten in LDK & LDD - und Thaqi lacht sich ins Fäustchen, weil seiner Partei niemand mehr gefährlich werden kann - da die Anti-PDKler sich in mehrere Lager gespalten haben.

    Zitat meines Großvaters
    n'Kosov as nuk duhet me dit me Lexu & as me Shkru - vetem me pas najkan t'njofshem dhe perhajr t'koft Karrika
    "ne kosoven e lire^^"

    Qashtu pi mashtrojne njerzt, tu i than "hajt se jemi tash tlirum prej Shkive, kqyrni veq punt e juja dhe mos keni dert"

  8. #38
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    gleiche scheiße nur abndere verpackung

    veq rugova u kan i mire, und so einen politiker wieder zu erleben wird sehr schwer schwerden-.-
    rugova ist einzigartig für mich der beste albanische politiker und präsident

  9. #39
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Ovo je balkan

  10. #40
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    ich bin nicht ganz nüchtern und auch müde
    Was stellst du denn für Sachen an? lol

    aber meiner anischt nach hat sich das ein wenig sarkastisch angehört
    Ja, dieser sarkastische Unterton in meiner Aussage war beabsichtigt.

    Eigentlich hatte ich mit meinem ersten Beitrag auf deine Aussage abgezielt, dass unser Vorzeige-Politiker Fatmir behauptet hätte die Medien würden nur Scheisse verbreiten.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 18:44
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 17:48
  3. Minister der RS 1991-1995
    Von Naprelje im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 21:00
  4. Premier Berisha unter Korruptionsverdacht
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 17:10
  5. Minister für minderheiten.....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 16:18