BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 122

Korruptionsverdacht gegen Minister....

Erstellt von All Eyez on Me, 02.05.2010, 00:08 Uhr · 121 Antworten · 5.581 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    schade, dass ausgerechnet herr limaj in einem korruptionsfall verwickelt sein soll.
    er hat für kosovo gekämpft und nun diese sache.

    Einmal Verbrecher, immer Verbrecher

  2. #42
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Pashtriku Beitrag anzeigen
    Als ob sein (mMn zu früher) Tod nicht schon tragisch genug wäre, ist genau seine Partei diejenige, die mir Sorgen macht. Früher war sie wirklich stark und hatte gute Politiker, doch mittlerweile hat sich sie gespalten in LDK & LDD - und Thaqi lacht sich ins Fäustchen, weil seiner Partei niemand mehr gefährlich werden kann - da die Anti-PDKler sich in mehrere Lager gespalten haben.

    Zitat meines Großvaters


    "ne kosoven e lire^^"

    Qashtu pi mashtrojne njerzt, tu i than "hajt se jemi tash tlirum prej Shkive, kqyrni veq punt e juja dhe mos keni dert"
    100 prozentige zustimmung...


    wie viele jahre wir doch auf unsere unabhängigkeit gewartet haben, und jetzt? ein echter witz alles. echte politiker braucht unser land.

    Zitat Zitat von pr!mus Beitrag anzeigen
    Was stellst du denn für Sachen an? lol



    Ja, dieser sarkastische Unterton in meiner Aussage war beabsichtigt.

    Eigentlich hatte ich mit meinem ersten Beitrag auf deine Aussage abgezielt, dass unser Vorzeige-Politiker Fatmir behauptet hätte die Medien würden nur Scheisse verbreiten.

    wenn die behauptungen stimmen( was ich auch glaube ) dann sollte er auch bestrafr werden. und nicht nur er sondern alle die scheiße am stecken haben. noch so viele menschen leben im kosovo in armut, und haben wirklich nichts. und diese spastis klauen wo sie nur können... sowas macht mich wütend -.-

  3. #43
    All Eyez on Me



    "kush jan kto njerz, qe sjan shkollue e nuk kan msu se njeri nuk ban shpijen e vet me vjedh"


    also -"wer sind diese leute, die keine schule besucht haben, und nicht gelernt haben das man kein geld aus dem eigenen haus klaut"



  4. #44
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    solange nichts bestätigt wurde oder nachgewiesen wurde, halte ich nichts von dieser Razzia der EULEX

  5. #45
    Bloody
    ause mit'n G'sindl !

  6. #46

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Man soll ihn einsperren und nie mehr raus lassen und dan Thaqi diesen Hund auch dann noch mit denn restlichen wie Jakup Krasniqi und Ahmet Shal Qeni

  7. #47
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Es gibt wohl keine vernünftige Politiker in Kosovo..

  8. #48
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    Zagreb - Erstmals seit ihrer Stationierung im Kosovo vor zwei Jahren ermittelt die EU-Rechtsstaatsmission Eulex gegen einen hochrangigen Politiker wegen massiver Korruption. Ins Visier der EU-Behörde ist das Verkehrs- und Telekommunikationsministerium geraten, das vom ehemaligen regionalen Befehlshaber der Kosovo-Befreiungsarmee UCK, Fatmir Limaj, geleitet wird. Untersucht werde die Auftragsvergabe für den Straßenbau seit 2007, teilte die EU-Mission am Mittwoch in der Hauptstadt Pristina mit. Am Vortag hatten Eulex-Kriminalbeamte das Gebäude des Ministeriums sowie Häuser und Wohnungen durchsucht, die Limaj und seiner Familie gehören. Sie beschlagnahmten umfangreiches Belastungsmaterial. In den kosovarischen Medien hieß es, gegen Limaj und seine Mitarbeiter werde wegen des Verdachts der Korruption und des Amtsmissbrauchs ermittelt. In Pristina ist es ein offenes Geheimnis, dass der britische Nachrichtendienst zahlreiche Beweise gegen Limaj gesammelt hat, die den wichtigsten Vertretern der internationalen Gemeinschaft vorliegen.


    - Korruptionsverdacht gegen Minister - Service - sueddeutsche.de

    bitte glaubwürdige quellen

    nein spaß Limaj ist genau der Richtige das ist der erste schritt weiter so

  9. #49
    All Eyez on Me
    ich kann dir auch albanische quelen liefern, mos ki gajle

  10. #50
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl keine vernünftige Politiker in Kosovo..

    leider

    vlt sollte ich mich zur verfügung stehen lassen

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 18:44
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 17:48
  3. Minister der RS 1991-1995
    Von Naprelje im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 21:00
  4. Premier Berisha unter Korruptionsverdacht
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 17:10
  5. Minister für minderheiten.....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 16:18