BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 122

Korruptionsverdacht gegen Minister....

Erstellt von All Eyez on Me, 02.05.2010, 00:08 Uhr · 121 Antworten · 5.567 Aufrufe

  1. #51
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl keine vernünftige Politiker in Kosovo..

    Es gab welche, aber die Guten sind leider schon gestorben, allen voran Ibrahim Rugova. Ruhe in Frieden Hero i Kombit!


    MfG

    Ibish...

  2. #52

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    lustig war dass das Haus seines Bruders auch untersucht wurde. und ich glaub das ist erst der Anfang, genug für die eigene Tasche gearbeitet diese "Minister" die nicht mal eine g'scheite Studium abgeschlossen haben.

  3. #53
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Es gab welche, aber die Guten sind leider schon gestorben, allen voran Ibrahim Rugova. Ruhe in Frieden Hero i Kombit!


    MfG

    Ibish...
    Ich gebe dir recht , Rugova war einer der besten politikar die wir jeh hatten, gefolgt von Adem Demaqi, Mahmut Bakalli , Azem Vllasi und Fehmi Agani.

  4. #54

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir recht , Rugova war einer der besten politikar die wir jeh hatten, gefolgt von Adem Demaqi, Mahmut Bakalli , Azem Vllasi und Fehmi Agani.

    Adem Demaci war nie ein Politiker, er hat nur dazwischen geredet. und das beste für ihn wäre wenn er solche politischen Statements erst gar nicht gemacht hätte und einfach der "Mandela Balkans" geblieben wäre dadurch dass er sich in Politik eingemischt hat, hat viel an Respekt verloren, für die anderen kann ich dir nur zustimmen.

  5. #55
    Apache
    ihr seid ja lustig.
    habt ihr noch nie geschenke von firmen erhalten.

    korruption ist das normalste auf dieser welt.
    warum sollen da euere politiker anders sein.

    viel korruption, viel investition
    wer gut schmiert, der gut fährt
    so ist nun mal das leben und die realität.

    hier zwei aktuelle beispiele.

    hätte aber noch mehr zu bieten

    Daimler in den USA wegen Bestechung angeklagt | tagesschau.de

    Korruption: Siemens reicht Klage gegen ehemalige Vorstände ein - Unternehmen - Wirtschaft - FAZ.NET

  6. #56

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Es gibt genug kluge und eheren volle Leute in Kosovo die gerne Kosovo vorwärts bringen wollen, aber dieser blöde Drenica-Clan verhindert das.

  7. #57

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Fatmir Limaj ist eine lebende Legende im Kosovo! Nur wissen viele Idioten ihn und seine Taten während des Krieges nicht zu schätzen!! Heroj!

  8. #58
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Es gibt genug kluge und eheren volle Leute in Kosovo die gerne Kosovo vorwärts bringen wollen, aber dieser blöde Drenica-Clan verhindert das.
    Limaj ist doch nicht aus drenica.

  9. #59

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    Limaj ist doch nicht aus drenica.
    Er kommt aus dem Dorf Banja, in der Gemeinde Malisheva (wo ich auch herkomme).

    Man sagt ja unten: Kush nuk esht i zoti per veti, qysh ka me kan i zoti per popull''

    LANG LEBE DIE FAMILIE LIMAJ

  10. #60
    ardi-
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Er kommt aus dem Dorf Banja, in der Gemeinde Malisheva (wo ich auch herkomme).

    Man sagt ja unten: Kush nuk esht i zoti per veti, qysh ka me kan i zoti per popull''

    LANG LEBE DIE FAMILIE LIMAJ
    das sprichwort kennen alle, doch anscheinend wissen viele nicht, wie das sprichwort gedacht ist?

    für den limaj trift es nun nicht ganz zu, denn er sorgt nur für sich selbst und nicht für die familie... (in diesem fall der staat kosovo)

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 18:44
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 17:48
  3. Minister der RS 1991-1995
    Von Naprelje im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 21:00
  4. Premier Berisha unter Korruptionsverdacht
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 17:10
  5. Minister für minderheiten.....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 16:18