BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 122

Korruptionsverdacht gegen Minister....

Erstellt von All Eyez on Me, 02.05.2010, 00:08 Uhr · 121 Antworten · 5.570 Aufrufe

  1. #71
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Also eurer Meinung nach haben es irgendwelche arschgefickten möchtegern Intelligente die im Krieg sich irgendwo im Ausland versteckt haben mehr verdient an die Macht zu kommen als richtige Albaner die für ihr Vaterland gekämpft haben?
    Das Volk entscheidet wer an die Macht kommt und in diesem Fall hat das Volk für die PDK und seine Führer entschieden.

    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Ausserdem sollte man abwarten was bei diesen Untersuchungen herauskommt. Und nennt mir einen Politiker der nicht für seinen eigene Interessen schaut. Nicht nur im Kosovo, sondern auf der ganzen Welt.
    Das denke ich auch.Es handelt sich lediglich um einen Verdacht, der noch nicht bewiesen werden konnte.
    Als Politiker muss hat man eine Verantwortung gegenüber seinem Land und die sollte man nicht für seinen eigenen Zwecke missbrauchen.
    Interessen ja aber nicht auf Staatskosten.

  2. #72
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Also eurer Meinung nach haben es irgendwelche arschgefickten möchtegern Intelligente die im Krieg sich irgendwo im Ausland versteckt haben mehr verdient an die Macht zu kommen als richtige Albaner die für ihr Vaterland gekämpft haben?


    Ausserdem sollte man abwarten was bei diesen Untersuchungen herauskommt. Und nennt mir einen Politiker der nicht für seine eigene Interessen schaut. Nicht nur im Kosovo, sondern auf der ganzen Welt.
    trottel, alles albaner hier im forum waren während des krieges viel zu jung um in den krieg zu ziehen oder um wirklich zu wissen was da wirklich abgeht. und die älteren? ohne das geld der '' arschgefickten möchtegern intelligente'' die sich im ausland versteckt haben, hätte die uck mit holzknüppel kämpfen müssen. jeder der diaspora albaner hat tausende euros für die uck geschickt, für wafffen und uniform usw..

    ignorier mei beispiel nicht


    du liegst am boden und 2 leute treten auf dich ein und einer kommt und hilft dir oder rettet dir sogar das leben. du wärst ihn dankbar und würdest das nie vergessen. der gleiche typ fasst deiner schwester an den po oder gibt ihr eine ohrfeige. so jetzt die frage, würdest du ihn jetzt immernoch als held oder als schwein bezeichnen? du würdest da sicherlich unterscheiden. das er dir geholfen hat, dafür bist du dankbar, aber das wegen deiner schwester hasst du ihn und würdest wer weiss was machen. das ist das gleiche wie bei limaj, denk mal scharf nach.

  3. #73

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    trottel, alles albaner hier im forum waren während des krieges viel zu jung um in den krieg zu ziehen oder um wirklich zu wissen was da wirklich abgeht. und die älteren? ohne das geld der '' arschgefickten möchtegern intelligente'' die sich im ausland versteckt haben, hätte die uck mit holzknüppel kämpfen müssen. jeder der diaspora albaner hat tausende euros für die uck geschickt, für wafffen und uniform usw..
    Du vollidiot pass lieber auf was du heir von dir gibst klar! Ich habe nicht die User gemeint mit meinem Beitrag.

  4. #74

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    thaci ist der größte hurensohn den es auf dieser welt gibt

    er ist verräter, link, hinterfotzig, verarscht sein volk, zockt es ab, zockt sogar die diaspora albaner ab die ihr land helfen , hat die komplette identität ( flagge,hymne,nationalität usw. ) geändert, lügner,heuchler

    ich sehe kein grund warum ihn jemand nicht für immer verschwinden lassen sollte

  5. #75
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Was er im Krieg geleistet hat will ihm keiner absprechen, auch Thaqi nicht, aber Korruption und Vetternwirtschaft sind ehrenlos und nur weil er im Krieg gekämpft hat, steht er nicht über dem Gesetz.

    MfG

    Ibish...


    so ist es

  6. #76

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    paccolli wäre der beste für kosovo er hat ja schon genug geld das er keins mehr braucht und würde mit seiner baufirma neue arbeitsplätze schaffen und kennt auch mächtige leute die in kosovo investieren würden

    ich weiß garnicht warum man noch diese fressen thaci-sejdiu wählt ?

  7. #77

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    mann hätte ich viel geld würde ich die regierung für diesen versicherungsabzocke fall anklagen denn man ist europaweit versichert fürs auto und man muss sein auto nicht versichern und warum es dort so ist und dann noch so übertrieben teuer echt man man sollte einfach nicht zahlen und einfach durch die grenze fahren und dann kann man nen deutschten anwalt in ks holen der dann richtig loslegt denn man hat ja die versicherung für ganz europa und man kann niemand verplfichten sein auto zu versichern vorallem nicht jemanden der aus dem ausland kommt und jeden schaden locker bezahlen könnte

    und auch wenn man versichert ist und etwas tut würden die versicherungen nie im leben zahlen

    so viele versicherungen wie in ks gibt es noch nicht mal in deutschland

  8. #78
    All Eyez on Me
    was die straßen angeht, mein vater hat ziemlich viel geld mit investieren müssen viele andere verwandte auch trotzdem hat man nicht die versprechen gehalten die man am anfang gemacht hatte. haram i kan kto pare....

  9. #79
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    was die straßen angeht, mein vater hat ziemlich viel geld mit investieren müssen viele andere verwandte auch trotzdem hat man nicht die versprechen gehalten die man am anfang gemacht hatte. haram i kan kto pare....
    in rahovec hält unser bürgermeister sein wort.
    er hat versprochen mehrer straßnen zu bauen und er hat sein versprechen gehalten.
    bei uns ist es so:wenn du eine straße pflastern willst dann bekommst du die pflastersteine kostenlos von der gemeinde.dafür musst du aber den rest selbst erledigen d.h bagger besorgen um die straßen zu begradigen,kies auf die straße streuen,pflaster selbste verlegen und kanalisation selbst bauen bzw. bauen lassen.
    die hälfte der baukosten muss man so zu sagen selbst übernehmen.
    seitdem dieses verfahren in der stadt eingeführt worden ist haben wir bisher gar keine straße die nicht asphaltiert oder gepflastert ist.

  10. #80
    Mulinho
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    schade, dass ausgerechnet herr limaj in einem korruptionsfall verwickelt sein soll.
    er hat für kosovo gekämpft und nun diese sache.
    Er ist nicht der Einzige. Schwarze Schäfchen sind unter uns

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 18:44
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 17:48
  3. Minister der RS 1991-1995
    Von Naprelje im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 21:00
  4. Premier Berisha unter Korruptionsverdacht
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 17:10
  5. Minister für minderheiten.....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 16:18