BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 122

Korruptionsverdacht gegen Minister....

Erstellt von All Eyez on Me, 02.05.2010, 00:08 Uhr · 121 Antworten · 5.563 Aufrufe

  1. #81
    Mulinho
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    paccolli wäre der beste für kosovo er hat ja schon genug geld das er keins mehr braucht und würde mit seiner baufirma neue arbeitsplätze schaffen und kennt auch mächtige leute die in kosovo investieren würden

    ich weiß garnicht warum man noch diese fressen thaci-sejdiu wählt ?
    Pacolli ist bloss ein Gesicht auf einer Cornflakes-Packung.

  2. #82
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Er ist nicht der Einzige. Schwarze Schäfchen sind unter uns
    wieso bist du ein schwarzes schaf?

  3. #83
    ardi-
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Also eurer Meinung nach haben es irgendwelche arschgefickten möchtegern Intelligente die im Krieg sich irgendwo im Ausland versteckt haben mehr verdient an die Macht zu kommen als richtige Albaner die für ihr Vaterland gekämpft haben?


    Ausserdem sollte man abwarten was bei diesen Untersuchungen herauskommt. Und nennt mir einen Politiker der nicht für seine eigene Interessen schaut. Nicht nur im Kosovo, sondern auf der ganzen Welt.
    nur weil man nun im krieg gekämpft hat, ist man noch lange nicht befugt um ein land zu regieren
    kämpfer sind soldaten, wie schon gesagt, gibt es gung albaner, die gegkämpft haben jedoch ihre hände nicht in der heutigen politik schmutzig machen.

    das land braucht führungskräfte!! die was von wirtschaft und aussenpolitik verstehen! sonst werden sie immer abhängig von jemandem sein!!


    ja, wir warten ab was bei der untersuchung herauskommt, doch jeder, der verwandte oder auch ein bisschen ahnung über kosovo hat, weiss wie dort die politik läuft...


  4. #84
    Mulinho
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    wieso bist du ein schwarzes schaf?
    Ja, ich schwimme immer gegen den Strom. Rebel!

  5. #85
    Mulinho
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    nur weil man nun im krieg gekämpft hat, ist man noch lange nicht befugt um ein land zu regieren
    kämpfer sind soldaten, wie schon gesagt, gibt es gung albaner, die gegkämpft haben jedoch ihre hände nicht in der heutigen politik schmutzig machen.

    das land braucht führungskräfte!! die was von wirtschaft und aussenpolitik verstehen! sonst werden sie immer abhängig von jemandem sein!!


    ja, wir warten ab was bei der untersuchung herauskommt, doch jeder, der verwandte oder auch ein bisschen ahnung über kosovo hat, weiss wie dort die politik läuft...

    Du hast es erfasst!

    100% Zustimmung. Das Lied hättest dir aber sparen können

  6. #86
    Jehona_e_Rahovecit

    Reden

    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ja, ich schwimme immer gegen den Strom. Rebel!
    pass auf dass du nicht ertrinkst.

  7. #87
    ardi-
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Das Lied hättest dir aber sparen können
    haha, das lied war ja gleich die erweiterung meines denkens

    TBA 4-ever

  8. #88
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    also limaj und held ? sorry in meinen augen ist er ne linke ratte warum erwähnt man nicht tahir zemaj, sali cekaj die viel mehr helden waren als dieser lutscher.

  9. #89
    Bloody
    zum Tehma Budget Pacolli..

    Ein Mensch kann nie genug Geld und Macht haben, auch ein Pacolli nicht..

  10. #90
    Jehona_e_Rahovecit

    Reden

    Zitat Zitat von Deqan Beitrag anzeigen
    also limaj und held ? sorry in meinen augen ist er ne linke ratte warum erwähnt man nicht tahir zemaj, sali cekaj die viel mehr helden waren als dieser lutscher.
    das würde bestimmt viel bringen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 18:44
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 17:48
  3. Minister der RS 1991-1995
    Von Naprelje im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 21:00
  4. Premier Berisha unter Korruptionsverdacht
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 17:10
  5. Minister für minderheiten.....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 16:18