BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Koshtunica bewaffnet im Kosovo?

Erstellt von Gentos, 24.05.2010, 12:31 Uhr · 38 Antworten · 2.864 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    UCK-Veteranen demonstrieren gegen die illegalen serbischen Wahlen



    Gazeta Express

  2. #22
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hätten die bürger in kosovo ein bisschen verstand hätten sie das parlament gestürmt und alle politiker mitgenohmen und zuhause als geiseln festgehalten und für jeden ne ablöse von 1 millionen fordern

    so viel besitzt ja jeder dieser locker zuhause



    du bist doch eeeh ein serbischer fake.

  3. #23

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Wieso hat die UCK nicht einen Sniper auf diesen scheiss Kostunica angehetzt?

  4. #24

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Dein Verstand




    Ich bin für eine Vereinigung und Thaci wird das schon richten, aber es geht halt nicht alles auf einmal jetzt hat man fast 100 Jahre gewartet um sich von Serbien zu lösen und man hat es nun endlich geschafft da kann man noch ein par Jährchen warten bis sich Kosovo erholt und entwickelt und sich dann Albanien anschliesst .

    hahahahahha du spinnst doch

    wenn der für eine vereinigung ist dann frag ihn doch geh als reporter rein und frag nach danach

    ich wette er wird nein sagen

    ahhaha der typ hat den albanischen nationalfeiertag gestrichen in einem albanischem land ??

    ich ess einen besen wenn der dafür ist hahahahahaahhahaahhahahahahahah

  5. #25

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    du bist doch eeeh ein serbischer fake.

    hals maul du zigo und verpiss dich nach indien

  6. #26

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    ALB-EAGLE du kennst doch Thaci nicht persönlich und hast auch noch nie privat mit ihm gesprochen,also kannst du auch nicht beurteilen,ob er für oder gegen eine Vereinigung ist.
    Ich persönlich glaube,das er für eine Vereinigung ist,aber vor der EU und den USA den demokratischen Mann vorgibt.

  7. #27
    PašAga
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hahahahahha du spinnst doch

    wenn der für eine vereinigung ist dann frag ihn doch geh als reporter rein und frag nach danach

    ich wette er wird nein sagen

    ahhaha der typ hat den albanischen nationalfeiertag gestrichen in einme albanischen land ??

    ich ess einen besen wenn der dafür ist hahahahahaahhahaahhahahahahahah
    Das ist kein Spiel sondern Politik, das ist kein Platz für kleine Kinder mit Wunschvorstellungen.

    Mach den Besen schon warm.

  8. #28

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    ALB-EAGLE du kennst doch Thaci nicht persönlich und hast auch noch nie privat mit ihm gesprochen,also kannst du auch nicht beurteilen,ob er für oder gegen eine Vereinigung ist.
    Ich persönlich glaube,das er für eine Vereinigung ist,aber vor der EU und den USA den demokratischen Mann vorgibt.

    achso aha

    okay und warum steht die eulex über dem staat ? wieso kann jeder rein und raus wie er will ? warum kriegen reporter heraus wo gesuchte verbrecher sich aufhalten geben die infos weiter und trotzdem kriegt man ihn nicht weil man sich nicht darum kümmert ?

    nur um seine karriere nicht zu gefähren oder ?

    jede andere partei würde es besser machen als seine

  9. #29

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Das ist kein Spiel sondern Politik, das ist kein Platz für kleine Kinder mit Wunschvorstellungen.

    Mach den Besen schon warm.

    ja politik ich sehe es da wo jeder im parlament sitzen kann der genug geld hat

    achja vergiss nicht was für ne vorstellung die haben

  10. #30
    Bushido
    kostunica dieser pisser alta!! ich hasse diesen elenden bastart bis in die hölle!! verflucht seist du, du hund!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Familie bewaffnet?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 23:05
  2. Kosovo-Armee wird bewaffnet
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 12:30
  3. Rußland bewaffnet Serbien!
    Von Crna-Ruka im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 14:43
  4. Serbiens Radikalen: Kosovo notfalls bewaffnet verteidigen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 18:40