BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Kosmet, zločin bez prave kazne

Erstellt von Novljanin, 17.03.2013, 12:11 Uhr · 76 Antworten · 3.576 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Bringt die Leichen der 2600 vermissten Albaner, die euer Staat auf dem Gewissen hat zurück und jammert nicht über beschissene Klöster, die aus Stein sind.

  2. #22
    Esseker
    Wurden ja dennoch 19 Zivilisten getötet. Deren Verwandten die das damals erlebten ists doch scheiss egal, wieviele Opfer es auf der anderen oder eigenen Seite gab.

  3. #23
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    RTS :: Kosmet, zlo

    bis heute musste sich noch keiner rechtfertigen für die verbrechen vor neun jahren!
    Was für eine glatte Lüge von diesen Bastarden. Hier noch einmal für die Dummen zum nachlesen:

    The Kosovo courts processed 400 cases, mostly for minor crimes committed during the violence.

    The first serious verdict was confirmed in 2005 when six Albanians from Gnjilane were sentenced to a total of 38 years in prison.

    In total, 143 Kosovo Albanians were convicted, of which 67 received prison terms of over a year.

    http://www.webcitation.org/6ER6YRMMX


    In mehreren Orten starben insgesamt mindestens 19 Menschen, darunter elf albanischer und acht serbischer Ethnie,

    http://www.webcitation.org/6ER6YRMMX
    Scheiß verfickte serbische Propaganda. Diese elendigen, dreckigen Hunde wollen ihr Leben lang nicht damit aufhören!

    Ausserdem wird nicht erwähnt, das den Auschreitungen der Mord an einen Jugendlichen Albaner vorausgegangen war, der mit seinen drei Freunden im nördlichen Teil Mitrovicas am Rande des Iber spielten. Auf sie wurden Hunde durch serbische Brückenwächter gehetzt, darauf wollten sie fliehen und haben sich in den Fluss Iber geworfen, um auf die Albanische Seite zu schwimmen, einer von ihnen konnte dem für ihn starken Flußstrom nicht trotzen und kam ums Leben. Daraufin wurden Proteste aufgerufen und der wütende Mob machte keinen Halt vor den Serben. Dennoch gab es auf albanischer Seite wieder mal mehr Opfer als auf Serbischer, dank Mobilisierung der Serben durch den serbischen Geheimdienst.

  4. #24
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    kommmal wieder runter!
    ich gehe mal davon aus du kannst serbisch,nach deinem hass anfall!
    dann lese dir bitte den text ganz durch den ich verlinkt habe denn da steh genau drinnenwarum diese hetz kampangne angeblich losging!

    Povod za pogrom
    Povod za pogrom bila je kampanja albanskih medija u kojoj su lokalni Srbi optuženi da su psima naterali preko reke Ibar šest albanskih dečaka iz sela Čabar kod Zubinog Potoka i tako trojicu oterali u smrt.


    Istraga Unmik policije utvrdila je da su albanske optužbe lažne, a portparol međunarodne policije Neridž Sing izjavio je tada da su "preživeli dečaci posle tragedije bili pod jakim pritiskom albanskih novinara i političara da optuže Srbe iz susednog sela".

  5. #25
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    dat was passierte war sicherlich nicht richtig.....
    auf grund der damals frischen kriegswunden wurden teilweise nicht korrekte infos verbreitet welche auf eine unkontrollierte art&weise heftige reaktionen auslösten.
    sogar unikkatil (albanischer rapper) hat in einem lied dies verurteilt und hinterfragt...
    wer das töten von unschuldigen & zivilisten auf dem gewissen hat muss & sollte verurteilt werden.

    die frage ist vielmehr was der user damit erreichen will wo doch schon etliche threads darüber im forum bestehen......

    von der nicht vorhandenen übersetzungen ganz zu schweigen!!!

    stell ich aber einen thread wo es um die serbische vergangenheit geht werde als henker von serbien behandelt!!!

    Zehn Jahre nach Mord an Djindjic verheddert sich Serbien in Problemen

    was soll eigentlich der scheiss von zitat novljanin ;

    ich gebe hier nur das weiter was in den medien berichtet wurde um gegen meine albokosovaros kollegen zu hetzen

  6. #26
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    dat was passierte war sicherlich nicht richtig.....
    auf grund der damals frischen kriegswunden wurden teilweise nicht korrekte infos verbreitet welche auf eine unkontrollierte art&weise heftige reaktionen auslösten.
    sogar unikkatil (albanischer rapper) hat in einem lied dies verurteilt und hinterfragt...
    wer das töten von unschuldigen & zivilisten auf dem gewissen hat muss & sollte verurteilt werden.

    die frage ist vielmehr was der user damit erreichen will wo doch schon etliche threads darüber im forum bestehen......

    von der nicht vorhandenen übersetzungen ganz zu schweigen!!!

    stell ich aber einen thread wo es um die serbische vergangenheit geht werde als henker von serbien behandelt!!!

    Zehn Jahre nach Mord an Djindjic verheddert sich Serbien in Problemen

    was soll eigentlich der scheiss von zitat novljanin ;

    ich gebe hier nur das weiter was in den medien berichtet wurde um gegen meine albokosovaros kollegen zu hetzen
    was will er ereichen ??? typisher BiHRS fighter kosovo je srbija ortodoks mafia typ. alter immer die gleichen bosanci aus der rs die solche threads über den kosovo aufmachen. langsam wirts traurig. das kosovo serben euch bosanci als cobani ansehen vershtehe ich immer mehr.

  7. #27
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030

    AW: Kosmet, zločin bez prave kazne

    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    was will er ereichen ??? typisher BiHRS fighter kosovo je srbija ortodoks mafia typ. alter immer die gleichen bosanci aus der rs die solche threads über den kosovo aufmachen. langsam wirts traurig. das kosovo serben euch bosanci als cobani ansehen vershtehe ich immer mehr.
    Auch in der RS werden sie wohlmöglich in Zukunft ähnliches erleben deswegen die innere Unruhe.

  8. #28
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Auch in der RS werden sie wohlmöglich in Zukunft ähnliches erleben deswegen die innere Unruhe.
    eher nicht, in der RS leben nur patrioten und helden, goldene krieger und richtige männer, da werden es die bosnischen muslime schwer haben. sieht man ja an den usern legija novljanin ratko und co alles ehrenvolle männer die nie weiter als banja lukas letzter cevapdzinica waren, aber kosovo je srbija schreien und eine eigene bananen republik rs haben wollen.

  9. #29
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394

  10. #30
    Gast829627
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    eher nicht, in der RS leben nur patrioten und helden, goldene krieger und richtige männer, da werden es die bosnischen muslime schwer haben. sieht man ja an den usern legija novljanin ratko und co alles ehrenvolle männer die nie weiter als banja lukas letzter cevapdzinica waren, aber kosovo je srbija schreien und eine eigene bananen republik rs haben wollen.




Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rusija: Ako Srbija uđe u NATO priznajemo Kosmet
    Von Neutralist im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 15:12
  2. Blokada radnika “Kosmet prevoza“
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 13:30
  3. Kosovo/Kosova/Kosmet/Kosove u.s.w
    Von Krosovar im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 18:57
  4. Was wird aus Kosmet?
    Von BitterSweet im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 16:30
  5. kosmet thread!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 19:26