BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was soll aus Kosovo werden?

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Direkte Herrschaft von Belgrad aus

    26 20,63%
  • Autonomie innerhalb von Serbien

    17 13,49%
  • 3. Teilrepublik neben Serbien & Crna Gora

    6 4,76%
  • Unabhängigkeit

    33 26,19%
  • Vereinigung mit Albanien

    8 6,35%
  • Vereinigung mit Albanien inkl. Westmakedonien

    27 21,43%
  • Boli me kurac.../Scheißegal was...

    9 7,14%
Seite 14 von 31 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 304

Was soll aus Kosov@ werden?

Erstellt von Schiptar, 24.06.2005, 13:41 Uhr · 303 Antworten · 16.596 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    das sind nicht meine landsleute ...gott hüte mich davor ...es sind meine volksleute ... ja bin dagegen ...weil es diese menschen nicht verdient haben !!!

    ENDE

  2. #132

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ....

    meinst du wie damals .... wo die ganzen kosovaren abgehauen sind ??? junge , wach auf ...
    du meinst die zeit von 1997-1999 als kosova sich befreite.
    2001 mußten die kosovaren die albaner in Makedonija vor den slawischen brüdern schützen und helfen.

    da sind viele albaner nach kosova gekommen.
    es war und ist eben sicherer in KOSOVA.

  3. #133
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    das sind nicht meine landsleute ...gott hüte mich davor ...es sind meine volksleute ... ja bin dagegen ...weil es diese menschen nicht verdient haben !!!

    ENDE
    Aber warum stehst du so stark zu Jugoslawien als Albaner?

  4. #134

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    das sind nicht meine landsleute ...gott hüte mich davor ...es sind meine volksleute ... ja bin dagegen ...weil es diese menschen nicht verdient haben !!!

    ENDE
    Leute lasst euch nicht provozieren, das ist kein Albaner, das ist ein Serbe!

  5. #135
    Ban187
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Leute lasst euch nicht provozieren, das ist kein Albaner, das ist ein Serbe!
    genau das würde ich auch sagen, es gibt keinen albaner der zu den slawen hällt, nenn mir einen?!?!!?!?! tss das ist ein fake der typ.. ty nanen

    albanisches Blut kennt keine liebe zu slawischer rasse....

  6. #136
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Er ist zu 100% ein Albaner aus Mazedonien, nur kritisch zum Kosovo eingestellt.

  7. #137
    Ban187
    glaub mir, auch wen ner von serlbischen eltern erzogen wäre, und albanischen ursprung hätte, würde er nicht so einen scheis von sich geben... das ist irgend ein slawe mit fake angaben...

    so können nur serben reden...tssss

  8. #138

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Er ist zu 100% ein Albaner aus Mazedonien, nur kritisch zum Kosovo eingestellt.
    Er ist ein Verräter... Er ist kein Albaner... Egal, von wo wir Albaner sind, sind wir aus der Schweiz, aus Mazedonien, aus Kosovo, aus Serbien, aus Albanien, aus Amerika, wir alle sind Albaner...

    Aber er ist 100% kein Albaner, ich wette ein Serbe hat sich mit seinem Passwort und Benutzernamen angemeldet...

    Verräter

    @Alle Albaner hier im Forum, komm zeigen wir mit dem Finger auf diesen Verräter

  9. #139

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    genau das würde ich auch sagen, es gibt keinen albaner der zu den slawen hällt, nenn mir einen?!?!!?!?! tss das ist ein fake der typ.. ty nanen

    albanisches Blut kennt keine liebe zu slawischer rasse....
    er ist ein albaner der in mladenovac geboren ist und 1999 in titov veles gegen die nato-bombardierung serbiens protestierte...


  10. #140
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Er ist ein richtiger Einwohner Mazedoniens, er ist für uns Slawen und er ist pro Jugoslawien.

    Nur weil er die Kosovaren nicht mag ist er kein Verräter.

Ähnliche Themen

  1. soll ich artemis freund werden?
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 23:40
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57