BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was soll aus Kosovo werden?

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Direkte Herrschaft von Belgrad aus

    26 20,63%
  • Autonomie innerhalb von Serbien

    17 13,49%
  • 3. Teilrepublik neben Serbien & Crna Gora

    6 4,76%
  • Unabhängigkeit

    33 26,19%
  • Vereinigung mit Albanien

    8 6,35%
  • Vereinigung mit Albanien inkl. Westmakedonien

    27 21,43%
  • Boli me kurac.../Scheißegal was...

    9 7,14%
Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 304

Was soll aus Kosov@ werden?

Erstellt von Schiptar, 24.06.2005, 13:41 Uhr · 303 Antworten · 16.581 Aufrufe

  1. #11
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von KoSoVa_BoY
    Prishtina jetzt aber aus serbien
    Wie meinst du das "jetzt aber aus Serbien" :?:

  2. #12
    jugo-jebe-dugo


    Zitat Zitat von Albanesi
    Kosovo wird der 4. Teilstaat der jetzigen Srbija i Crna Gora-Föderation - denn dieses Modell trägt den Interessen aller Beteiligten sehr wohl Rechnung!
    ABGELEHNT :!: Kosovo ist geschichtlich serbisches Terretorium und kann nicht einfach einem Land geklaut werden.Mit einer weitgehensten Autonomie die man kriegen kann können die Albaner mehr als gut leben.

    Zitat Zitat von Albanesi
    Nr. 3 wird die Vojvodina, das jetzt schon nach mehr Autonomie von Belgrad strebt!
    LOL Erst rech abgelehnt.In der Vojvodina leben 67% Serben ,das klappt vorne und hinten nicht mit der Autonomie geschweige den mit einer Teilrepublik.Weiss nicht wie du dir das vorstellst das man einfach ein Land zerteilt.




    Zitat Zitat von Albanesi
    SCG: Kosovo bleibt "bei" Serbien

    Kosovo: Quasi-Unabhängigkeit mit weitgehenden Kompetenzen wie es derzeit Serbien & Crna Gora innerhalb des Staatenbundes haben.

    Damit würde Makedonien noch mit einem blauen Auge davonkommen!
    Siehe oben, ABGELEHNT :!:

  3. #13
    Avatar von KoSoVa_BoY

    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    36
    ich werd aus schiptar nicht schlau ist er albaner, serbe oder brite? :?:

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von SERBE
    ABGELEHNT :!: Kosovo ist geschichtlich serbisches Terretorium und kann nicht einfach einem Land geklaut werden.Mit einer weitgehensten Autonomie die man kriegen kann können die Albaner mehr als gut leben.
    Kosovo sollte, und ich hoffe es kommt so, gleichberechtiges Mitglied der SCG neben SER und CG sein (Unabhängig ist es schon unter EU-Verwaltung.)

    Unabhängig wird es auch bleiben , egal unter welcher Herrschaft der EU oder Serbiens!

    Aber eine völlig unabhängiges Kosovo ist nicht im Interesse seiner Nachbarländer, auch nicht Albanien!

  5. #15
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Solche Threads sind überflüssig, es wird immer unter der Regierung in Belgrad bleiben.

    Das noch Westmakedonien dazu kommen soll is ja wohl der Wahnsinn.
    Es waere bestimmt nicht der Wahnsinn.


  6. #16
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von KoSoVa_BoY
    ich werd aus schiptar nicht schlau ist er albaner, serbe oder brite? :?:
    Einer von den ca. 1,4 Mio Bulgaren aus FYROM, kein Albaner 8)

  7. #17
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Gjergj
    Geht das schon wieder los???
    Können wir mal bitte aufhören solche langweiligen Thread's zu öffnen...
    und uns lieber auf aktuellere Dinge interessieren?
    100% Zustimmung!

    Mit diesem Schrott, weil jemand hier vollkommen durchgeknallt ist und seine Profil Neurose pflegt, beschäftigt sich das ganze Forum! Das dürfte wohl nicht der sind und Zweck sein.
    Ist ja gut, Väterchen... Wollte nur mal die Stimmung testen. Und interessant finde ich es in der Tat, daß anscheinend die Serben zum großen Teil die serb. Maximalforderung unterstützt haben, die Albaner sich aber relativ gemäßigt gezeigt haben... Hätte ich so nicht unbedingt erwartet.

    Also, kümmer Dich um Deine eigenen Profil- oder sonstigen Neurosen... die sind nämlich auch nicht ohne, mit Verlaub.

  8. #18
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von KoSoVa_BoY
    ich werd aus schiptar nicht schlau ist er albaner, serbe oder brite? :?:
    Einer von den ca. 1,4 Mio Bulgaren aus FYROM, kein Albaner 8)
    GÄHN!

  9. #19
    so ein rotz

    kosovo heißt das erstmal und nich kosova. da krieg ich schon kotzen von, wenn ich das höre


    kosovo wird eine autonomie erhalten wie auch schon zuvor allerdings unter dem staatenbund serbien-montenegro. fertig aus

    ahja nato kfor uno und die restlichen hurensöhne bitte raus aus serbien

  10. #20

    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    160
    ahja nato kfor uno und die restlichen hurensöhne bitte raus aus serbien
    nix da, die brauchen arbeit

Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. soll ich artemis freund werden?
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 23:40
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57