BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was soll aus Kosovo werden?

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Direkte Herrschaft von Belgrad aus

    26 20,63%
  • Autonomie innerhalb von Serbien

    17 13,49%
  • 3. Teilrepublik neben Serbien & Crna Gora

    6 4,76%
  • Unabhängigkeit

    33 26,19%
  • Vereinigung mit Albanien

    8 6,35%
  • Vereinigung mit Albanien inkl. Westmakedonien

    27 21,43%
  • Boli me kurac.../Scheißegal was...

    9 7,14%
Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 304

Was soll aus Kosov@ werden?

Erstellt von Schiptar, 24.06.2005, 13:41 Uhr · 303 Antworten · 16.585 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Wieso ich denke ehr die Russen. Die greifen doch immer die schwächeren Länder an. Georgien, Checenien, Afganistan damals, Kosovo. Und unterdrücken jedes land wie z.B. Moldavien, Ukraine usw. die wollen nichts mit den Russen zu tun haben.


    Wie kann man so einen Scheiß formulieren?
    In Georgien trat man für die Rechte der Südosseten und Abchasen ein, ob es so gerechtfertigt war oder nicht, darüber lässt sich streiten.
    In Tschetschenien hatten die Russen dasselbe Problem wie die Serben mit dem Kosovo, nur durften sie es lösen, wir nicht.
    Afghanistan? Kein Kommentar, wenn du das nicht weißt........

    Sie unterdrücken Moldawien und die Ukraine? Diese beiden Staaten sind souverän und können machen, was sie wollen, Russland hat da nichts zu melden. Sie können höchstens die russischen Minderheiten beeinflussen, aber nicht die Staaten unterdrücken.

  2. #272
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    In Tschetschenien hatten die Russen dasselbe Problem wie die Serben mit dem Kosovo, nur durften sie es lösen, wir nicht.
    ja sie dörften einen Volker Mord begehen..

  3. #273
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    mir ist es ziemlich egal, würde für autonome Republik inerhalb Serbiens stimmen oder für unabhängigen Staat, der Rest ist für mich Wahnsinn

  4. #274
    Gast829627
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    mir ist es ziemlich egal, würde für autonome Republik inerhalb Serbiens stimmen oder für unabhängigen Staat, der Rest ist für mich Wahnsinn


    das können die sich jetzt auch abschminken.....der zug ist abgefahren ...selbst schuld.......sollen wir sie noch belohnen später oder was ??? wie wärs mit hartz 4 für alle????

  5. #275
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das können die sich jetzt auch abschminken.....der zug ist abgefahren ...selbst schuld.......sollen wir sie noch belohnen später oder was ??? wie wärs mit hartz 4 für alle????

    dann eben ein eigener Staat, Vereinigungen mit anderen Ländern gehören für mich tabu

  6. #276
    Gast829627
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    dann eben ein eigener Staat, Vereinigungen mit anderen Ländern gehören für mich tabu


    was fürn eigener staat???


    kosovo ist serbien und bleibt serbien ....die meuterei der albaner werden wir ihnen verzeihen aber sie müssen ein einbürgerungstest auf serbisch machen ...wer ihn besteht bekommt nen serbischen pass mit visafreiheiten und kann glücklich bis an sein lebens ende serbischer albaner sein und überall hin reisen

  7. #277
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    was fürn eigener staat???


    kosovo ist serbien und bleibt serbien ....die meuterei der albaner werden wir ihnen verzeihen aber sie müssen ein einbürgerungstest auf serbisch machen ...wer ihn besteht bekommt nen serbischen pass mit visafreiheiten und kann glücklich bis an sein lebens ende serbischer albaner sein und überall hin reisen
    Kosova ist unabhängig...
    Und in nicht all zu ferner Zukunft werden wir uns unseren Mutterland Albanien anschließen
    Und auf dein serb. Pass verzichten wir gerne

    Der Traum von velika srbija und kosovo je srce srbija ist ausgeträumt...

  8. #278
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    nur eine frage der zeit mit albanien

  9. #279
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von Monte-Grobar Beitrag anzeigen
    Solche Threads sind überflüssig, es wird immer unter der Regierung in Belgrad bleiben.

    Das noch Westmakedonien dazu kommen soll is ja wohl der Wahnsinn.
    Dieser Beitrag wurde 2005 geschrieben. Weitere 9 Jahre warten und Kosovo gehört zu Albanien

  10. #280
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Albanien will euch doch garnicht haben

Ähnliche Themen

  1. soll ich artemis freund werden?
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 23:40
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57