BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was soll aus Kosovo werden?

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Direkte Herrschaft von Belgrad aus

    26 20,63%
  • Autonomie innerhalb von Serbien

    17 13,49%
  • 3. Teilrepublik neben Serbien & Crna Gora

    6 4,76%
  • Unabhängigkeit

    33 26,19%
  • Vereinigung mit Albanien

    8 6,35%
  • Vereinigung mit Albanien inkl. Westmakedonien

    27 21,43%
  • Boli me kurac.../Scheißegal was...

    9 7,14%
Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 304

Was soll aus Kosov@ werden?

Erstellt von Schiptar, 24.06.2005, 13:41 Uhr · 303 Antworten · 16.594 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von YUGO55
    so ein rotz

    kosovo heißt das erstmal und nich kosova. da krieg ich schon kotzen von, wenn ich das höre

    Was hört sich eher zum kotzen an , wenn man die Bewohner nennt von dieser Region?

    Kosovoren oder Kosovaren?

  2. #22
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von KoSoVa_BoY
    ich werd aus schiptar nicht schlau ist er albaner, serbe oder brite? :?:
    Nisam pravi Balkanac. Ich hab schon nicht über meine Herkunft gelogen. Hab ich auch gar nicht nötig.

    Bei ein paar anderen frag ich's mich hier allerdings schon... Ist Markan z.B. wirklich nur ein serbophiler Deutscher, der gut Serbisch kann, oder ist er doch serbischer Herkunft und macht nur deshalb einen auf Nijemac weil er sich für sein möglicherweise nicht einwandfreies Serbisch schämt?
    Und ist Lupo wirklich auch von seiner Herkunft her Deutscher? Denn manchmal finde ich sein Deutsch z.T. sehr... eigenwillig. Aber wer weiß, vielleicht ist er ja auch nur ein Legastheniker? (Oder ein Wolfskind... :wink

  3. #23
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von KoSoVa_BoY
    ich werd aus schiptar nicht schlau ist er albaner, serbe oder brite? :?:
    Nisam pravi Balkanac. Ich hab schon nicht über meine Herkunft gelogen. Hab ich auch gar nicht nötig.

    Bei ein paar anderen frag ich's mich hier allerdings schon... Ist Markan z.B. wirklich nur ein serbophiler Deutscher, der gut Serbisch kann, oder ist er doch serbischer Herkunft und macht nur deshalb einen auf Nijemac weil er sich für sein möglicherweise nicht einwandfreies Serbisch schämt?
    Und ist Lupo wirklich auch von seiner Herkunft her Deutscher? Denn manchmal finde ich sein Deutsch z.T. sehr... eigenwillig. Aber wer weiß, vielleicht ist er ja auch nur ein Legastheniker? (Oder ein Wolfskind... :wink
    Indetitaetslos -wie der Rest der 1,4 Mio Slawen FYROMs- eben. Nichts neues.

  4. #24
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    And you're a pathological liar, like most Greeks. You should become a real estate agent, your talents would be very well appreciated there, Jacksonopoulos.

  5. #25
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    LoL

    Wie findest du diese Schoenheit?

  6. #26
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Gotovina_Hero
    ahja nato kfor uno und die restlichen hurensöhne bitte raus aus serbien
    nix da, die brauchen arbeit
    Ist mir klar das die Geld brauchen (und nicht Arbeit) aber ich bestimme wer in meinem Land ist und wer nicht. Und Truppen sollten bleiben, NATO sofort raus. Natürlich Uno mit Serbischne truppen gemeinsam.

  7. #27
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Schiptar
    And you're a...s.
    Komischerweise stimmst du mir dieses mal zu 8) :P

  8. #28
    Mare-Car
    Weitestgehende Autonomie, jedoch ohne Möglichkeit sich zu lösen. Albaner sollten sich slebst regieren können, also autonomie. Direktherrschaft und Republikenstatus fallen weg, die unteren ohne frage...

  9. #29
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Macedonian
    LoL

    Wie findest du diese Schoenheit?
    Es fehlen hat leider ein paar fette grüne Punkte in Athen und Solun... und natürlich ein beständiger grüner Strom über die Grenze, straight from Tirana into your mothers' bedrooms...

  10. #30
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Weitestgehende Autonomie, jedoch ohne Möglichkeit sich zu lösen. Albaner sollten sich slebst regieren können, also autonomie. Direktherrschaft und Republikenstatus fallen weg, die unteren ohne frage...
    Okay, aber sie sollen trotz ihrer andersartigen Ethnie weniger Rechte haben als die Montenegriner?

Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. soll ich artemis freund werden?
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 23:40
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57