BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was soll aus Kosovo werden?

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Direkte Herrschaft von Belgrad aus

    26 20,63%
  • Autonomie innerhalb von Serbien

    17 13,49%
  • 3. Teilrepublik neben Serbien & Crna Gora

    6 4,76%
  • Unabhängigkeit

    33 26,19%
  • Vereinigung mit Albanien

    8 6,35%
  • Vereinigung mit Albanien inkl. Westmakedonien

    27 21,43%
  • Boli me kurac.../Scheißegal was...

    9 7,14%
Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 304

Was soll aus Kosov@ werden?

Erstellt von Schiptar, 24.06.2005, 13:41 Uhr · 303 Antworten · 16.589 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Macedonian
    LoL

    Wie findest du diese Schoenheit?
    Es fehlen hat leider ein paar fette grüne Punkte in Athen und Solun... und natürlich ein beständiger grüner Strom über die Grenze, straight from Tirana into your mothers' bedrooms...
    Muessen diese slawischen Tugenden immer sein? Und warum immer gleich auf die Mutter losgehen, Komplexe, Paranoia?

    Ich fuer meinen Teil habe dir eine NICHTGRIECHISCHE Karte gezeigt, du dagegen fantasierst mal wieder bloed herum und spricht von Solun und co. Mehr habt ihr Slawen nicht drauf, dass weiss ich schon lange. Moege unsere schoene griechische Regierung noch lange die Albaner militaerisch unterstuetzen damit sie euch schoen schlachten

  2. #32
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Weitestgehende Autonomie, jedoch ohne Möglichkeit sich zu lösen. Albaner sollten sich slebst regieren können, also autonomie. Direktherrschaft und Republikenstatus fallen weg, die unteren ohne frage...
    Okay, aber sie sollen trotz ihrer andersartigen Ethnie weniger Rechte haben als die Montenegriner?
    Ja, ganz klar. Weil es nciht Ihr Land ist das sie bewohnen, im Gegensatz zu den Montenegrinern. Das ist der Unterschied.

  3. #33
    Avatar von method

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    465
    was ich nicht verstehe,... albaner leben wieder überall in serbien keine sau macht ihnen was und trozdem werden wir als böse abgestempelt,.. dann wenn ein serbe nach mitrovica(al. seite) FAHREN WILL wird er bombardiert mit steinen,... also wir serben sind solche seljaken stvarno mi smo alfa budale svi nas jebu a mi nishta echt peinlich,... ich spiel mit den gedanken meine nationalität zu änder!!!

  4. #34
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von method
    ...,... ich spiel mit den gedanken meine nationalität zu änder!!!
    Wie tief wird Srbija noch sinken? Einen griechischen Praesidenten braucht ihr 8)

  5. #35
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Solange Du Mazedonien FYROM nennst, nenne ich die Haupstadt von Ägäis-Makedonien Solun.

    Und fantasiere ruhig nur weiter über die tolle albanische Armee... Während die Makedonier ihr Handwerk in der alten Balkanmacht Nr.1, der JNA, gelernt haben, haben die Jungs nur gelernt, sich in ihren Betonpilzen am Strand von Durres einzugraben.

  6. #36
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Macedonian
    Mann...
    was haben denn die Griechen für die Albaner getan?
    War es nicht der Albaner der der sich immer die Unabhängigkeit
    für die Griechen gehofft hat? Als Dank dafür wurde der südl. Teil Albaniens
    Çamëria weggenommen .

    Die Griechen haben nur 15% für die Unabhängigket Griechenlands
    etwas getan die anderen 85% könnt ihr den Albanern danken.

    ;;Tungat jeta!" bre Grekë!

  7. #37
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Macedonian
    Mann...
    was haben denn die Griechen für die Albaner getan?
    War es nicht der Albaner der der sich immer die Unabhängigkeit
    für die Griechen gehofft hat? Als Dank dafür wurde der südl. Teil Albaniens
    Çamëria weggenommen .

    Die Griechen haben nur 15% für die Unabhängigket Griechenlands
    etwas getan die anderen 85% könnt ihr den Albanern danken.

    ;;Tungat jeta!" bre Grekë!
    Solche Taliban-Moechtegern-Albaner sind Schuld an der wirtscaftlichen Lage deiner Heimat. Lang leben die echten Albaner.

  8. #38

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Moege unsere schoene griechische Regierung noch lange die Albaner militaerisch unterstuetzen damit sie euch schoen schlachten
    Ein albanisch-griechischer Bündniss ist gegen die Bulgaren mehr als erforderlich!

  9. #39
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Schiptar
    Solange Du Mazedonien FYROM nennst, nenne ich die Haupstadt von Ägäis-Makedonien Solun.

    Und fantasiere ruhig nur weiter über die tolle albanische Armee... Während die Makedonier ihr Handwerk in der alten Balkanmacht Nr.1, der JNA, gelernt haben, haben die Jungs nur gelernt, sich in ihren Betonpilzen am Strand von Durres einzugraben.
    Fyromisier hier nicht rum. Bla bla. FYROM heisst deine Heimat offziell, siehe UNO. Banned by the united nations, LoL. Du kannst die Stadt - genau wie meine serbischen Freunde - gerne Solun nennen, gegen slawische Namen habe ich nichts. Wir Griechen nennen London ja auch Londino. Berlin = Berolino et cetera. Mehr oder weniger kam schon wieder nichts als heisse Luft.

  10. #40
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Die Griechen verhandeln seit Jahren, das sie z.B. den Marine Stützpunkt Pish Palla nördlich Durres erhalten. Weder die Amerikaner, noch Griechen haben bis heute einen Stützpunkt in Albanien erhalten. Die Türken aber sehr wohl, welche praktisch den grössten Marine Stützpunkt Pasha Limani wieder neu aufgebaut haben und dort auch präsent sind.

    Die Italiener sind auf der Insel Sazan und in Durres vor allem.

    Die Griechen unterstützen das Albanische Militär.

Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. soll ich artemis freund werden?
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 23:40
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57