BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 205

kosova 2009, 10 Jahre ohne Serbien

Erstellt von MIC SOKOLI, 25.08.2009, 00:54 Uhr · 204 Antworten · 12.017 Aufrufe

Fakten die ich als Aussenstehender sehe:

1: Lustig ist, das Leute hier im Forum schreiben "WIR haben das Land aufgebaut"
    Fakt ist, keiner von euch hat auch nur einen Stein gesetzt oder Gelder öffentlich transferiert.
    2: Albaner lutschen Amerika schon Jahre lang den Schwanz.
    3: Wie einer schon schrieb, der Westen wird dem Land auch bald den Rücken kehren. Dann siehts nicht mehr so rosig aus.

Abschliesend möchte ich sagen, ich habe nix gegen Albaner, oder die Kosovos oder sonstwas. Ich distanziere auch nicht ob Moslem Christ oder Jude, es geht mir nur darum, alle haben so dicke Fresse bezüglich "ihren" Ländern, aber alle leben sie im Westen und geniessen hier den Wohlstand. Wenn ihr doch so stolze Nationalisten seid, was zur Hölle macht ihr in Germany, Österreich, Schweiz oder sonstwo??

Danke für die Aufmerksamkeit, ich verabscheue mich

Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen

Fakt ist, keiner von euch hat auch nur einen Stein gesetzt oder Gelder öffentlich transferiert.
    3: Wie einer schon schrieb, der Westen wird dem Land auch bald den Rücken kehren. Dann siehts nicht mehr so rosig aus.

Abschliesend möchte ich sagen, ich habe nix gegen Albaner, oder die Kosovos oder sonstwas. Ich distanziere auch nicht ob Moslem Christ oder Jude, es geht mir nur darum, alle haben so dicke Fresse bezüglich "ihren" Ländern, aber alle leben sie im Westen und geniessen hier den Wohlstand. Wenn ihr doch so stolze Nationalisten seid, was zur Hölle macht ihr in Germany, Österreich, Schweiz oder sonstwo??

cocny rede keine assi scheiß!

Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    cocny rede keine assi scheiß!
    Ja die Wahrheit tut weh....

und ey,

Ja die Wahrheit tut weh....

und ey,

omg labber kein bullshit was zum teufel bist du überhaupt hast du überhaupt ein land oder nationalität

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    was kann ich dafür das du so dumm bist und nicht denken kannst,
    ist es meine schuld das du dumm bist?
    du hast dich echt blamiert.
    geh einbisschen wendy lesen,
    blos geh mir nicht mit deiner dummheit auf die eier.
    schleich dich.
    Du hast recht ich schleich mich lieber, mit nem elendem Stück Scheisse kann man ja sowieso nicht richtig diskutieren.

und dich für dein dasein auch
    Schnauze Fake!

omg labber kein bullshit was zum teufel bist du überhaupt hast du überhaupt ein land oder nationalität
    Pass ma auf du Intelligenzverweigerer, überleg doch mal. Ich bin im Balkan Forum angemeldet. Was ist demnach schlüssig? Richtig, das ich evtl. aus dem Balkan komme. Soviel dazu. Nunden, wie man sieht hab ich unter meinem Avatar eine Flagge. Nach Adam Riese udn Eva Zwerg is das ein, na na, richtig, BOSNISCHES Symbol.

Aber Engelchen, damit du es auch nochmal verstehst, dass was ich da aufgezählt hab waren Fakten, belegte und bewiesene Fakten. In keinem meiner Sätze habe ich erwähnt das ALbaner dumm sind, doof sind, stinken, ihr Land doof is und und und.

Nehmen wir mal dich, anscheinend bist du stolzer Albaner. Wo bist du geboren? Deutschland oder unten? Und was hast du bislang für dein land getan. Sprich Dich aus

Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Schnauze Fake!

sei ruhig du immaginärer streuner

ok zu erstens liegst du falsch wir haben mal 1tausend euro unten in ein kultur haus inverstiert und meine shwäger zahlen geld nach unten für ihre familien diese wiederum haben kaufkraft und können kaufcentern das leben ermöglichen 1punkt wiederlegt

dank amerika gibt es überhaupt albanien wir sind dankbar wir haben keine immaginäre freundschaft zu denen ala bosnien usa oder mazedonien usa

unsere lobby ist stark wir investieren viel darin

wieder wiederlegt

der westen wird das nicht tun denn wenn der das tut dann scheitert auch die eu
    auch wiederlegt

ok zu erstens liegst du falsch wir haben mal 1tausend euro unten in ein kultur haus inverstiert und meine shwäger zahlen geld nach unten für ihre familien diese wiederum haben kaufkraft und können kaufcentern das leben ermöglichen 1punkt wiederlegt

dank amerika gibt es überhaupt albanien wir sind dankbar wir haben keine immaginäre freundschaft zu denen ala bosnien usa oder mazedonien usa

unsere lobby ist stark wir investieren viel darin

wieder wiederlegt

der westen nicht denn wenn der das tut dann scheitert auch die eu
    auch wiederlegt
    Das is schonmal Bullshit:

1: Wir haben damals auch Oma (Gott hab sie Seelig) Geld runter geschickt. SOmit nich wirklich was fürs Land getan. Kaufkraft? Kaufkraft hat ein 10 Jähriger schon mit 5 Euro. Es geht um Infrastrukturen, Wirtschaftliche Investments und und und.
    SOmit Bullshit.

2: Du verwechselst Dankbarkeit mit Abhängigkeit udn Fanatismus. Ohne Amerika wäre das Land nix. Demnach würd ich den ball flach halten wenns um Sätze geht wie "uraltes stolzes traditioneles Volk"

3: Nur zur Info, die EU ist auch der Westen. Eigentlich sogar DER Westen. Ohne die Importe und Exporte der Eu würden die Amis auch sehr doof gucken.

Nochmal zum Land selbst. Wie gesagt, schön zu sehen das das land Bergauf geht. Fakt ist aber, du redest ständig von "WIR". WIR dürfen die Leute sagen die unten sind und mithelfen. Mal eben bisschen Geld aus GER oder so überweisen ist kein WIR.
    Das ganze ist auch auslegungssache. Ich bin in Bosnien geboren und habe auch nur Bosnische papiere. Demnach bin ich Bosnier. Ich kenne aber viele die hier geboren sind und auhc die Deutsche Staatsbürgerschaft haben aber einen auf "Stolzer Ausländer" machen. Das ist Bullshit. Eine Art imaginäre Pseudo verbundenheit die sich im passiven Rahmen bewegt.