BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 205

kosova 2009, 10 Jahre ohne Serbien

Erstellt von MIC SOKOLI, 25.08.2009, 00:54 Uhr · 204 Antworten · 12.009 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Carinius Beitrag anzeigen
    ich hoffe dir bleibt die kotze in den hals stecken

    Noch so einer ... ja, auch dir rette ich den Tag:


    Wow, dein Beitrag war ne echte Punktlandung


  2. #142

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von J_V_M_S_U_P Beitrag anzeigen
    hallo somar
    ckemi magar?

  3. #143

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Carinius Beitrag anzeigen
    ckemi magar?




  4. #144
    Bloody
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    So normal offensichtlich nicht, denn man hört von Seiten der Forumsalbaner nie (!!) auch nur ein positives Wort über eine freundschaftliche Albanisch-Serbische Beziehung. Mein Beitrag entstand, da ein alb. User pauschal alle Serben im Kosovo als diskriminierende und arrogante Subjekte darstellte.



    Ja, warte, ... doch, absolut. Jetzt hast du es mir voll gegeben

    P.S: Märtyrer ti u gacama, sine



    Die UCK waren eine terroristische Einheit. Punkt. Ob deine Onkel mit stolz erhobener Brust heute ihre Zugehörigkeit zu diesem Deppenverein herausposaunen oder nicht, interessiert mich herzlich wenig. Diese Mörder und Schlächter haben im Namen eines "Befreiungskrieges" Menschen getötet. Und hier rede ich noch nicht mal von serbischen Milizen, sondern von Zivilisten.




    Genial, wie sich die meisten Albaner hier auf diese Terroristen einen rubbeln. Es gibt dort nicht viel, was ich mir anschauen könnte, die Fratzen dieser UCKler bleiben nachwievor hässlich. Das geniale bei Usern wie dir ist ja, dass ihr total blockt, auch wenn man euch Argumente gegen diesen Terror-Tunten-Verein liefert. Für jene wie dich ist und bleibt eine UCK das Maß aller Dinge, auch wenn sie damals nach völliger WIllkür sogar eigenen Landsleute abgeschlachtet haben. Und jetzt kommt wieder das allseits beliebte "Das waren nur Einzelfälle". Und genau über dieses Scheuklappen-Denken könnte ich einfach nur kotzen.

    Scheuklappendenken von Leuten, die 1. in der Diaspora leben, und 2. meistens nicht mal alt genug sind um sich in der Videothek "Leathal Weapon" auszuleihen.
    Genau so wie uns deine Meinung über die UCK scheiss egal ist ..

  5. #145
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von MC Mangupi Beitrag anzeigen
    Genau so wie uns deine Meinung über die UCK scheiss egal ist ..

    So Scheiß egal scheint einigen Albanern ja meine Meinung nicht zu sein. Warum sonst fühlt man sich hier herausgefordert mir zu beweisen, wer der größte Fan dieser Terrorgruppierung ist??

    Abgesehen davon wird jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand einsehen, dass alleine die ehrenhafte Absicht einer Gruppierung noch lange nicht deren Greultaten und Morde rechtfertigt.

  6. #146
    Avatar von -Skenderbeu-

    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    13
    @NaleP erstmal an eigene Nase fassen .. siehe Cetniks .. bevor du hier anfängst über die UQK herzuziehen .. Würde man deine Familie massakrieren würdest du auch austicken und Rache wollen .. erzähl mir nicht, dass du sagen würdest "Och alles schön und gut .. die haben zwar meine Familie gekillt .. aber ich unternehme dennoch nichts" .. du kannst dich garnicht in deren Lage versetzen .. also nicht so große Töne spucken vonwegen UQK Terror UQK schlimm etc. .. in Den Haag sind die Serben Stammgast .. schon mal da dran gedacht ? woran das liegen könnte ? ..

  7. #147
    Avatar von -Skenderbeu-

    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    13
    PS:


  8. #148

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    UCK sind kleine Schweine...

  9. #149
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    UCK sind kleine Missgeburten.
    Schweine sind das..
    und du bist der gröste hängebauchschwein

  10. #150
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Sorry, aber während der Jahrzehnte der Nachbarschaft zu Albanern im Kosovo hatte keiner von denen von uns jemals Terror zu befürchten. Im Gegenteil: wir sind uns gegenseitig mit großem Respekt und Freundlichkeit begegnet.

    Deine Pauschalisierungen gehen einem echt auf die Nerven.

    komm red keinen schwachsinn

    vorher hatten die albaner keinerlei rechte in ihrem land, erst nach dem krieg aber klar manche drehen die sachen so wie sie es für richtig halten




    qe 10 vjet ni liri opaaa

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Ohne Grund getötet... / Jahre
    Von NJEGOS im Forum Kosovo
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 16:01
  3. Inder lebt 70 Jahre ohne Nahrung und Wasser
    Von Ghostbrace im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 23:41
  4. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:11
  5. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 13:57