BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 205

kosova 2009, 10 Jahre ohne Serbien

Erstellt von MIC SOKOLI, 25.08.2009, 00:54 Uhr · 204 Antworten · 12.015 Aufrufe

  1. #151
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    UCK sind kleine Schweine...

    wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten...

  2. #152
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von -Skenderbeu- Beitrag anzeigen
    @NaleP erstmal an eigene Nase fassen .. siehe Cetniks .. bevor du hier anfängst über die UQK herzuziehen .. Würde man deine Familie massakrieren würdest du auch austicken und Rache wollen .. erzähl mir nicht, dass du sagen würdest "Och alles schön und gut .. die haben zwar meine Familie gekillt .. aber ich unternehme dennoch nichts" .. du kannst dich garnicht in deren Lage versetzen .. also nicht so große Töne spucken vonwegen UQK Terror UQK schlimm etc. .. in Den Haag sind die Serben Stammgast .. schon mal da dran gedacht ? woran das liegen könnte ? ..
    Komm red keinen schwachsinn, die albaner hätten sich halt von den serbischen einheiten abschlachten lassen sollen, anstatt die uck zu gründen. Eine einzige frechheit, wie konnten sie es bloß wagen sich zu wehren.

    Dass es bei den UCK-mitgliedern auch verbrecher gegeben hat leugnet ja keiner, aber dass hier manche nicht wahrhaben wollen dass es darunter auch leute gegeben hat die keine verbrecher waren, ist schon sehr verwunderlich. Und vorallem wenn man bedenkt wie die serbische Armee in Kosovo gewütet hat. Aber anscheinend hätten die Albaner nach der Ansicht mancher serben hier einfach still sitzen sollen, däumchen drehen und warten bist man kommt und sie umbringt. vorallem wenn man bedenkt dass die meisten kriegsverbrecher des balkans aus serbien kommen. Aber da heisst es wieder, ja Amerika steckt dahinter, weil die wollen serbien fertigmachen und deswegen gibt man uns die meiste schuld blablabla

  3. #153
    arijeta
    rrnoft kosova e lire

  4. #154
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    komm red keinen schwachsinn

    vorher hatten die albaner keinerlei rechte in ihrem land, erst nach dem krieg aber klar manche drehen die sachen so wie sie es für richtig halten




    qe 10 vjet ni liri opaaa

    Schwachsinnig ist es behaupten zu wollen, du würdest meine Nachbarn in Djurakovac kennen und auch wissen, wie wir miteinander umgegengen sind.

    Da gibt es eigentlich gar nichts zu drehen, und ich muss mich über manche albanische Lappen hier wundern, die ums Verrecken nur das Schlechte in einer seribsch-albanischen Gemeinsachft sehen wollen und stattdessen einem Möchtegern-Samariter-Verein wie der UCK huldigen. Peinlich ist das, nicht mehr und nicht weniger. Genauso peinlich wie jene Serben, die Arkan und Co. so klasse finden. Schämen solltet ihr euch allemann, egal ob Albaner oder Serbe.

  5. #155
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Haben die Schweizer in der Schweiz etwa weniger Rechte als Ausländer?
    Unlogisch, nicht?
    ich rede über kosovo und nicht über die schweiz

    die albaner haben auch unter serbischen unterdrückung gelebt
    dann sollen sie serben jetz auch unter albaner leben
    sollen es sehen wie es ist
    aber wir unterdrücken die serben nicht weil die albaner wissen was unterdrückung ist

  6. #156
    Avatar von -Skenderbeu-

    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    13
    @Greko .. kriech in dein Loch zurück ..


  7. #157
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Komm red keinen schwachsinn, die albaner hätten sich halt von den serbischen einheiten abschlachten lassen sollen, anstatt die uck zu gründen. Eine einzige frechheit, wie konnten sie es bloß wagen sich zu wehren.

    Dass es bei den UCK-mitgliedern auch verbrecher gegeben hat leugnet ja keiner, aber dass hier manche nicht wahrhaben wollen dass es darunter auch leute gegeben hat die keine verbrecher waren, ist schon sehr verwunderlich. Und vorallem wenn man bedenkt wie die serbische Armee in Kosovo gewütet hat. Aber anscheinend hätten die Albaner nach der Ansicht mancher serben hier einfach still sitzen sollen, däumchen drehen und warten bist man kommt und sie umbringt. vorallem wenn man bedenkt dass die meisten kriegsverbrecher des balkans aus serbien kommen. Aber da heisst es wieder, ja Amerika steckt dahinter, weil die wollen serbien fertigmachen und deswegen gibt man uns die meiste schuld blablabla
    Was mir ernsthaft Sorgen bei deinem Geschreibsel macht ist die Tatsache, dass du jeden (!!) Post mit irnoischem und arroganten Getue anfängst. Kannst du nicht mal ganz normal argumentieren??

    Ich habe im Vorfeld schon ausforumuliert, was so Leuten wie du nicht wahrhaben wollen:

    Allein der "gute Wille" einer Gruppierung rechtfertigt keine MORDE. Das gilt für die serbische Seite ebenso wie für die albanische. Soll heißen: auch wenn eine UCK als "Befreiungsarmee" losgezogen ist, kann man heute nicht hingehen und relativierend loskacken a la "Ja, die sind voll die Helden. Naja, n paar haben halt Zivilisten massakriert, aber der Großteil war super-lieb". Ich mag die Diskreminierung der albansichen Bevölkerung überhaupt nicht anzweifeln, und selbstverstänlich mag es Gründe gegeben haben, weswegen so ein Gebilde wie die UCK entstehen konnte. Aber eine Rechtfertigung für die Heroisiserung dreckiger Mörder ist es dennoch nicht.

  8. #158
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    des schönste ist di polizei sagt nicht mehr doberdan sondern mirdita

  9. #159
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Schwachsinnig ist es behaupten zu wollen, du würdest meine Nachbarn in Djurakovac kennen und auch wissen, wie wir miteinander umgegengen sind.

    Da gibt es eigentlich gar nichts zu drehen, und ich muss mich über manche albanische Lappen hier wundern, die ums Verrecken nur das Schlechte in einer seribsch-albanischen Gemeinsachft sehen wollen und stattdessen einem Möchtegern-Samariter-Verein wie der UCK huldigen. Peinlich ist das, nicht mehr und nicht weniger. Genauso peinlich wie jene Serben, die Arkan und Co. so klasse finden. Schämen solltet ihr euch allemann, egal ob Albaner oder Serbe.
    Nochmal für dich, ob es in Kosovo serbisch-albanische Freundschaften gegeben hat ist egal. In prizren haben mich die serben dort auch immer ganz normal behandelt, na und?
    Das heisst noch lange nicht dass dort immer eitler sonnenschein war und es keine probleme gab, so wie du das hier versuchst zu verkaufen. Wieso sonst hätte die Situation sonst eskalieren sollen.
    Und du kannst hier noch sooft die UCK als deppenverein, schwulenverein oder was auch immer bezeichnen, Tatsache ist dass es darunter auch Leute gegeben hat, die gegen eure serbische Armee, welche durchs Land gezogen ist und geplündert, gemordet und vergewaltigt hat. Nicht alles waren da Verbrecher, auch wenn du es vielleicht nicht wahrhaben willst.

  10. #160

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    UCK hat auch Morde an Zivlisten durchgeführt.
    Das ist FAKT. Und das hätten sie nicht tun sollen,
    diese Schweine haben ihre Wut auch an den serbischen Zivilisten ausgelassen.

    Keine Ahnung, wie man FAN von solchen Kriegsverbrechern sein kann.
    Genauso, wie kann man Amerika's Politik bejubeln?

    Irak Krieg/Afghanistan - Öl, Hanf, Reichtum, Rüstungsindustrie...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Ohne Grund getötet... / Jahre
    Von NJEGOS im Forum Kosovo
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 16:01
  3. Inder lebt 70 Jahre ohne Nahrung und Wasser
    Von Ghostbrace im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 23:41
  4. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:11
  5. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 13:57