BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 205

kosova 2009, 10 Jahre ohne Serbien

Erstellt von MIC SOKOLI, 25.08.2009, 00:54 Uhr · 204 Antworten · 12.012 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von TJUKURPA Beitrag anzeigen
    Viele Menschen hassen andere nur weil sie das sind was sie sind!

    Derjenige kann gutes gemachen haben und weiter machen so viel er will, die anderen hassen ihn trotzdem, denn er ist ja ..........!!

    Alle hier sind unschuldig was die Taten unten angeht, da ihr nicht als Kämpfer im Krieg wart,
    aber die meisten sind schuldig, das Gedankengut von all den Verbrechern da unten übernommen zu haben!
    Und solange das nicht aufhört, werdet ihr immer streiten!

    Diejenigen die es ehrich und gut meinen (für beide Seiten), werden niedergemacht, beleidigt und sogar als Cetnik
    oder UCK Sympathisant abgestemmpelt, obwohl derjenige alle Verbrechen verurteil!

    Blinder Hass verdrängt die Realität!!

    Eine rosige Zukunft für uns und unsere Kinder

    Ich hoffe die Kinder die ab 2000 geboren sind, sind nicht mehr so verdorben und voller Hass!

    MfG

    Diejenigen die es ehrich und gut meinen (für beide Seiten), werden niedergemacht, beleidigt und sogar als Cetnik
    oder UCK Sympathisant abgestemmpelt, obwohl derjenige alle Verbrechen verurteil


  2. #172

    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von J_V_M_S_U_P Beitrag anzeigen
    Diejenigen die es ehrich und gut meinen (für beide Seiten), werden niedergemacht, beleidigt und sogar als Cetnik
    oder UCK Sympathisant abgestemmpelt, obwohl derjenige alle Verbrechen verurteil


    Blinder Hass verdrängt die Realität!!

  3. #173

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von TJUKURPA Beitrag anzeigen
    Blinder Hass verdrängt die Realität!!

    ne das meine ich nicht.....

    wie kann ein Albaner der es mit den Serben gut meint auch ein UCK-Sympatisant sein oder umgekehrt?

  4. #174

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Zeigt mir bitte irgendwo wo es steht das die UCK sich an die serbischen zivillsten vergriffen haben. Bringt mir keine Quellen von serbischen Medien die sind eh alle gelogen....
    Weiss jetzt auch netmehr genau,
    ist aber Fakt, und wenn ich was finde zeige ich dir eine Quelle.

    Bin mir nichtmehr sicher, aber eventuell im Film

    "Es begann mit einer Lüge..."

    Achso und @Zhan

    Ich vermute mal, die Mehrheit, oder sehr viele UCK Anhänger haben sich an Zivilisten vergriffen.

    Kriegsverbechen eines UCK-Angehörigen wieder aufgerollt.

    Hier wird zb gesagt "mit 34 anderen UCK Anhängern" sind nicht wenig, gab bestimmt noch viel mehr.. Man muss das ganze auch vom psychologischen her betrachten.

    Die Albaner haben die Serben gehasst, da greift man auch die Zivil B an.

  5. #175

    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von J_V_M_S_U_P Beitrag anzeigen
    ne das meine ich nicht.....

    wie kann ein Albaner der es mit den Serben gut meint auch ein UCK-Sympatisant sein oder umgekehrt?

    Er wird von denen die hassen als unglaubwürdig dargestellt, man glaubt ihm
    nichts, nur weil er Serbe oder Albaner ist!!

    Kapisch??

  6. #176
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Eine Verallgemeinerung ist genauso unangebracht
    Ich habe schon vorhin geschrieben dass es keinen Zweifel gibt, dass es auch bei den UCK Leuten Verbrecher gegeben hat, aber ich werde mich hier jetzt sicher nicht hinstellen und ALLE als Verbrecher und Mörder hinstellen. Es hat sehr viele gegeben die einfach nur gegen die serbische Armee gekämpft haben, wieso also sollte ich diese auch als Verbrecher ansehen, das sind für mich Helden, was denn sonst? Einer der sich gegen die serbische Armee gestellt hat, welche die Bevölkerung vertrieben und getötet hat ist für mich ein Held, kein Mörder.

    Gut, versuchen wir dir die Problematik des UCK-Kults auf andere Weise näher zu bringen:

    Meine Aussage an dich:
    Die serbische Miliz hat im Kosovo Menschen getötet. Dies taten sie im Rahmen ihrer Tätigkeit, das serbische Volk zu beschützen (lt. Milosevic).
    Nicht alle Mitglieder der serbischen Miliz haben getötet. Jene sind für mich Helden. Deshalb schmücke ich mich jetzt mit glänzenden Emblemen der serbischen Armee.

    Inwiefern macht die Aussage Sinn???

  7. #177
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Gut, versuchen wir dir die Problematik des UCK-Kults auf andere Weise näher zu bringen:

    Meine Aussage an dich:
    Die serbische Miliz hat im Kosovo Menschen getötet. Dies taten sie im Rahmen ihrer Tätigkeit, das serbische Volk zu beschützen (lt. Milosevic).
    Nicht alle Mitglieder der serbischen Miliz haben getötet. Jene sind für mich Helden. Deshalb schmücke ich mich jetzt mit glänzenden Emblemen der serbischen Armee.

    Inwiefern macht die Aussage Sinn???
    Solange er keine unschuldigen umgebracht hat und nur unschuldige vor mördern beschützen wollte ist er ein held, wenn einer auf unschuldige losgeht und wehrlose umbringt ist er ein verbrecher, was genau verstehst du daran nicht?

  8. #178
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Gut, ich verabscheue auch nur die UCK Kämpfer, welche sich an den Zivilisten vergriffen haben.

    Das andere ist eine Andeutung auf die Kriegsverbrechen der USA,
    welche einen unerlaubten (UNO) Angriffskrieg gegen Serbien geführt hat.
    Die USA hat euch nur aus eigenen Interessen geholfen:icon_smile:
    Wen intressierts, Tatsache ist dass sie uns geholfen haben, mehr intressiert uns nicht. Uns allen ist bewusst dass die USA ihre eigenen Interessen verfolgen, aber welcher Politiker macht das nicht.

  9. #179

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Gut, ich verabscheue auch nur die UCK Kämpfer, welche sich an den Zivilisten vergriffen haben.

    Das andere ist eine Andeutung auf die Kriegsverbrechen der USA,
    welche einen unerlaubten (UNO) Angriffskrieg gegen Serbien geführt hat.
    Die USA hat euch nur aus eigenen Interessen geholfen:icon_smile:

    du dumme griechische schwulette redest von ausnutzung.
    wer hat euch den bei der entstehung griechenlands geholfen häää?
    es waren frankreich vorallem aber grossbriatnien und russland, ohne diese staaten wärt ihr heute immer noch osmanen.

    fick dich

  10. #180
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Weiss jetzt auch netmehr genau,
    ist aber Fakt, und wenn ich was finde zeige ich dir eine Quelle.

    Bin mir nichtmehr sicher, aber eventuell im Film

    "Es begann mit einer Lüge..."

    Achso und @Zhan

    Ich vermute mal, die Mehrheit, oder sehr viele UCK Anhänger haben sich an Zivilisten vergriffen.

    Kriegsverbechen eines UCK-Angehörigen wieder aufgerollt.

    Hier wird zb gesagt "mit 34 anderen UCK Anhängern" sind nicht wenig, gab bestimmt noch viel mehr.. Man muss das ganze auch vom psychologischen her betrachten.

    Die Albaner haben die Serben gehasst, da greift man auch die Zivil B an.
    Ich habe doch schon geschrieben dass es auch albanische Verbrechen gab, wo liegt jetzt das Problem. Nur weil es ein paar schwarze Schafe bei der UCK gegeben hat, heisst dass noch lange nicht dass alle von denen unschuldige ermordet haben. Ich glaube hier vergessen manche dass es in erster Linie die serbische armee war die großflächig gebranntschatzt, vertrieben und gemordet hat. Dass man sich gegen solche wehrt ist doch wohl verständlich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Ohne Grund getötet... / Jahre
    Von NJEGOS im Forum Kosovo
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 16:01
  3. Inder lebt 70 Jahre ohne Nahrung und Wasser
    Von Ghostbrace im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 23:41
  4. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:11
  5. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 13:57