BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 205

kosova 2009, 10 Jahre ohne Serbien

Erstellt von MIC SOKOLI, 25.08.2009, 00:54 Uhr · 204 Antworten · 12.000 Aufrufe

  1. #21
    benutzer1
    Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Was sollte das sein?? Ihr habt ja den Kosovo so "mühsam" aufgaubt ohne hilfe. Wir haben in den letzten 100 Jahren emhr geschafft, davon könnt ihr nur Träumen.

    Bitte?

    Glaubst du mit den Spenden wurden solche Restaurants, Hotels, Cafés und Diskotheken gebaut?!?!



    Und nur mal so zur Info: Wär auch peinlich, wenn ihr nicht in den letzten 100 Jahren mehr geschafft hättet als wir in den letzten 10 Jahren.

  2. #22

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Wir sind auf jeeeeeeeeeden Fall besser dran ohne Serbien.
    Noch besser mit Albanien.

  3. #23

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Bitte?

    Glaubst du mit den Spenden wurden solche Restaurants, Hotels, Cafés und Diskotheken gebaut?!?!



    Und nur mal so zur Info: Wär auch peinlich, wenn ihr nicht in den letzten 100 Jahren mehr geschafft hättet als wir in den letzten 10 Jahren.
    was haben die serben in kosova gebaut, ohne unsere Gelder??
    man merkt doch am besten an den strombetrieben in kosova, was serbien geleistet hat...
    die anlagen wurden seit 1989 nie mehr modernisiert....
    kosova kämpft heute noch mit den verursachten schäden der serben...

    hauptsache kein serbien...

  4. #24
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    wir haben noch keine 100% prozentige freiheiheit
    eulex hat mehr zu sagen wie regierung des kosovo was soll da freiheit sein sein
    die serben haben mehr rechte wie die albaner
    sie machen was sie wollen die serben z.B whählen sie im kosovo
    die grenzen werden gar nicht kontrolliert von der fsk und der polizei

  5. #25
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Ich war bis am Freitag in Kosovo. Seit der Unabhängigkeit ist einiges besser geworden. Fast alle Dörfer werden asphaltiert, viele neue Bauprojekte werden gestartet, Autobahnbau beginnt im September, biometrische Pässe ab nächstes Jahr, Müllentsorgung ist besser geworden. Ich war dieses Jahr das erste mal in Prishtina und die Stadt ist echt gut geworden, kein Müll, viele Lokale, gute Straßen und Wege. Prishtina ist zurzeit eine rießige Baustelle, alles wird neugemacht.

    Ich weiß es gibt noch einiges in Kosovo was noch im katastrophalen Zustand ist (z.B. Arbeitslosenquote), aber das wird auch mit der Zeit, da bin ich mir sicher.

    Hier ein paar Bilder

    Dorf meiner Mutter


    Dorf meines Vaters


    Gräber der Jashari Familie überwacht von albanischen Soldaten




    Regierungsgebäude in Prishtina




    Landschaft

  6. #26

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    die serben haben mehr rechte wie die albaner
    Stimmt.

    Sali Berisha - Vereinigung Albaniens und Kosovos nächstes Projekt

  7. #27
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    sie sind mit gar nichts zufreiden

    soll mir mal jemad sagen in welchen land eine Minderheit so viel rechte hat wie die serben im Kosovo

  8. #28
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    sie sind mit gar nichts zufreiden

    soll mir mal jemad sagen in welchen land eine Minderheit so viel rechte hat wie die serben im Kosovo
    TOOOOO BRIGADAAAA KRALJUUU

    du bist der coolste im forum

    basis diggaaaaa


  9. #29
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    TOOOOO BRIGADAAAA KRALJUUU

    du bist der coolste im forum

    basis diggaaaaa

    und du der dümmst e oder ahahah

  10. #30

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Carinius Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise sind nicht 80 % der UCK-Soldaten psychisch krank wie ihre serbischen Kollegen.
    Wir wissen doch alle wer heute Grund hat sich zu freuen.
    Die UCK hat gesiegt und alles ist gut.In der Politik,Wirtschaft,Polizei und Militär wimmelt es doch nur von ehemaligen UCK-Soldaten und die ganze Welt unterstützt uns.
    Als die serbische Armee und Polizei ein UCK-Soldaten getötet hat, dann entstanden daraus 100 andere UCK-Soldaten.Eur Kampf gegen die UCK war völlig sinnlos, ihr habt euch doch nur peinlich gemacht und 100 Jahre in die Vergangenheit katapultiert.Die serbische Armee ist seid dem Ende des Kosovo-Krieges nicht mehr im Stande Krieg zu führen, sie ist nur noch psychisch krank, wie der verehrte Sutanvac festgestellt hat.

    Die Welt wusst doch am Anfang als die UCK entstand nicht worum es sich eigentlich handelt, sie hat nicht den ernst der Lage gerafft.Mit der Zeit hat die demokratische Welt begriffen worum eigentlich die UCK kämpft und sie bei ihrem Kampf unterstützt.
    Du meinst wohl UCK Terroristen?

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Ohne Grund getötet... / Jahre
    Von NJEGOS im Forum Kosovo
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 16:01
  3. Inder lebt 70 Jahre ohne Nahrung und Wasser
    Von Ghostbrace im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 23:41
  4. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:11
  5. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 13:57