BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 205

kosova 2009, 10 Jahre ohne Serbien

Erstellt von MIC SOKOLI, 25.08.2009, 00:54 Uhr · 204 Antworten · 12.011 Aufrufe

  1. #61
    GjergjKastrioti
    Es ist aufjedenfall besser geworden als vor 10 jahren oder davor. Und man merkt auch jedes Jahr eine Verbesserung wenn man runterfährt. Es gibt zwar noch extrem viele Sachen unten die einfach katastrophal sind und dringend verbessert werden müssen, aber keiner kann mir erzählen dass es unter Serbien besser war als jetzt. Es geht halt nicht alles einfach von heute auf morgen.

  2. #62

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Es ist aufjedenfall besser geworden als vor 10 jahren oder davor. Und man merkt auch jedes Jahr eine Verbesserung wenn man runterfährt. Es gibt zwar noch extrem viele Sachen unten die einfach katastrophal sind und dringend verbessert werden müssen, aber keiner kann mir erzählen dass es unter Serbien besser war als jetzt. Es geht halt nicht alles einfach von heute auf morgen.
    Das kannst du doch gar nicht wissen. Du hast damals (vor 10 Jahren und davor) gar nicht im Kosovo gelebt. Ich wette, dass es in den 1970ern besser war, als heute!

  3. #63

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Kaklava du darfst auch gerne antworten statt zu spammen
    Na warum wohl du Leuchte? Weil die sog. "Unabhängigkeit des Kosovos" einseitig/illegal ist, außerdem basiert sie auf dem Terrorkampf der UCK und der Okkupation durch die NATO. Die Serben und Roma leben dort teilweise in Ghettos. Manche Führungspersonen im Kosovo sind ehem. Kriminelle und Terroristen (siehe Thaci)

    Jeder normale Mensch auf der Welt lehnt die "Unabhängigkeit des Kosovos" ab! Und erst recht der Staat, zu dem das Kosovo rechtlich gehört!

  4. #64
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Michel, Mensch, seh ich aus wie jemand, der mit Tadic so intim ist, dass mir solche Informationen vorliegen?? Es ist Politik, verdammt. Da werden Grenzen gezogen, wieder durchstoßen, neu gezogen, etc. etc. pp. Das ist der Lauf der Geschichte und fertig. Du erwartest jetzt sicher eine Antwort a la "Weil Kosovo die Wiege Serbiens ist" oder so. Aber auf sowas will ich gar nicht eingehen, da es die in ZEntralserbien lebenden Serben vorher auch herzlich wenig interessiert hat wo ihre "Wiege" steht

    Mir ist vor allem wichtig, dass die Menschen die dort leben, normal miteinander leben können. Die Politiker sind mir Scheißegal.
    Da kommst du dem Punkt schon näher und fängst an zu verstehen was ich sagen wil........Es hat die Menschen in Serbien vorher nicht interessiert, jetzt aber aus irgendwelchen möchtegern CCCC Fantasien schon, wie einen Kaklav der mit der RS genug Probleme hat aber immer schön die Kosove je Srbija Flagge hochhält!

    Deine Ansichten was die Menschen und den Frieden angeht sind löblich aber eben ohne das zutun der Politiker nicht möglich....

    Ohne wertend sein zu wollen wird es im Kosovo nur Frieden geben wenn dieses von Serbien anerkannt wird oder die Zahl der dort lebenden Albaner auf 100% angestiegen ist.....

  5. #65

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    wir müssen ein starker stabiler staat werden sonst werden wir probleme kriegen früher oder später

  6. #66
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Am besten würde es doch klappen, wenn sich Ausländer wie du da raushalten, meinste nicht? Denkst du, arabische Friedenstruppen wären in Israel am rechten Ort? Genau so viel sind kroatische "Friedensvorschläge" für das Kosovo wert
    Dann meinst du sicher auch due Ausländer aus der RS

    P.S. Fanatiker wie du wollen keinen Frieden, deshalb sind für dich keinerlei "Friedensvorschläge" von irgendwem was wert

  7. #67
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Carinius Beitrag anzeigen
    ......Sie hatten ständig die Möglichkeit serbische Zivilisten zu töten......
    Und das haben sie auch soga eigene albanischeIch würde sagen DU laberst einfach nur Scheisse: UÇK ? Wikipedia

    Ist zwar nen Wikipedia Link aber man sollte auch weite unten auf die Quellen gucken. Naja was ich damit sagen will diese Drecksoganisation ist genauso so niveaulos wie Cetniks, Muhadzinen, Ustasa und Co..

  8. #68
    Avatar von Gento

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    818
    Kosovo wird immer besser!
    Weil albaner nicht faul sind sie arbeiten hart das sieht man!
    Serben arbeiten eben nicht hart klauen töten bedrohen usw

    FUCK CETNIKS

  9. #69
    Bloody
    Zitat Zitat von Žepčak Beitrag anzeigen
    Und das haben sie auch soga eigene albanischeIch würde sagen DU laberst einfach nur Scheisse: UÇK ? Wikipedia

    Ist zwar nen Wikipedia Link aber man sollte auch weite unten auf die Quellen gucken. Naja was ich damit sagen will diese Drecksoganisation ist genauso so niveaulos wie Cetniks, Muhadzinen, Ustasa und Co..
    Deine Meinung über die UCK ist uns Albanern sowas von scheiss egal ..



    Qka karin po ju intereson ?

  10. #70
    Esseker
    Ein Hoch auf das freie Kosovo und somit das 6. und sicherlich nicht letzte glied, was sich von der armen belgrader politik befreit hat!

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Ohne Grund getötet... / Jahre
    Von NJEGOS im Forum Kosovo
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 16:01
  3. Inder lebt 70 Jahre ohne Nahrung und Wasser
    Von Ghostbrace im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 23:41
  4. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:11
  5. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 13:57