BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 205

kosova 2009, 10 Jahre ohne Serbien

Erstellt von MIC SOKOLI, 25.08.2009, 00:54 Uhr · 204 Antworten · 11.996 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Du widersprichst dir......

    Pseudo RSK war gerechtfertigt weil die Mehrheit serbisch war und Kosovo ist es nicht?

    Logisch?
    Falsch! Das ist nicht die Begründung! Die Begründung ist, dass die Serben in der RSK und in Kroatien bzw. SFR Jugoslawien konstitutiv waren, während die Albaner im Kosovo und in Serbien bzw. SFR Jugoslawien nur eine nationale Minderheit waren. Laut Verfassung der SFRJ hatten die konstitutiven Völker (und nicht die Teilrepubliken!) das Recht auf Sezession.

    Geht das nicht in deinen Dummschädel rein?

  2. #82

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Abgesehen davon, dass die Krajina-Serben ein Recht auf Sezession hatten, habe ich mich doch nirgends für die Abspaltung der RS Krajina eingesetzt du Mongo. Nicht einmal der ach so böse und von einem "Großserbien" träumende Slobo hat die RS Krajina jemals anerkannt geschweige denn annektiert (obwohl die RSK sich Restjugoslawien anschließen wollte! Slobo lehnte ab!)

  3. #83
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    serbien bekommt mehr eu-gelder als die rep. kosovo,
    dennoch verkauft serbien alle staatlichen betriebe, die preise werden immer teurer...

    in serbien versucht man das problem mit einem eu beitritt zu lösen,
    in der hoffnung, dass viele serben auswandern...

    ob das eine lösung ist??
    Was ist dein Geheimnis? Schläfst du mit Tadic um an solch brisante Insider-Informationen zu kommen?

  4. #84

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Was ist dein Geheimnis? Schläfst du mit Tadic um an solch brisante Insider-Informationen zu kommen?
    ist das so (bei serben), wenn jemand mehr als einer selbst weiß, dass er/sie mit einem politiker geschlafen haben muss??

  5. #85
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ist das so (bei serben), wenn jemand mehr als einer selbst weiß, dass er/sie mit einem politiker geschlafen haben muss??
    Wenn man solche Behauptungen wie du aufstellt gibt es nur begrenzte Möglichkeiten, wie diese zu erklären sind:

    1) Du bist mit irgendjemandem aus der serbischen Regierungsspitze verwandt.
    2) Du schläfst mit jemandem aus der serbischen Regierungsspitze
    3) Du saugst dir das alles aus den Fingern bis es kracht
    4) Du glaubst tatsächlich jedes Wort auf Ora-Online
    5) Du trinkst täglich eine Tasse Mokka und lässt dir von einer Hexe all diese Informationen aus dem Kaffeesatz lesen


    Ich tendiere ja eigentlich zu Punkt 3 bei dir, wobei ich natürlich 2 lustiger fände.

    Also, klär mich auf, woher all diese Informationen?

  6. #86

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wenn man solche Behauptungen wie du aufstellt gibt es nur begrenzte Möglichkeiten, wie diese zu erklären sind:

    1) Du bist mit irgendjemandem aus der serbischen Regierungsspitze verwandt.
    2) Du schläfst mit jemandem aus der serbischen Regierungsspitze
    3) Du saugst dir das alles aus den Fingern bis es kracht
    4) Du glaubst tatsächlich jedes Wort auf Ora-Online
    5) Du trinkst täglich eine Tasse Mokka und lässt dir von einer Hexe all diese Informationen aus dem Kaffeesatz lesen


    Ich tendiere ja eigentlich zu Punkt 3 bei dir, wobei ich natürlich 2 lustiger fände.

    Also, klär mich auf, woher all diese Informationen?
    warum soll ich dich aufklären??

  7. #87

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Das was die Albaner im Kosovo erreicht haben in den letzten 10 Jahren - haben die Serben in 100 Jahre nicht geschafft!
    in serbien gibts schon lange strom... kosovo hat immer noch keinen

  8. #88

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Bullshit. Natürlich wollen wir das.
    ich verweise auf einen aktuellen thread der sich mit der thematik der serbischen gewaltaktionen gegen die albanische zivilbevölkerung kosovos im norden befasst.

  9. #89

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    in serbien gibts schon lange strom... kosovo hat immer noch keinen
    die serben bekommen aber ständig kostenlosen strom in kosovo

  10. #90

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Wir sind frei, frei von serbischen Terroristen.

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Ohne Grund getötet... / Jahre
    Von NJEGOS im Forum Kosovo
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 16:01
  3. Inder lebt 70 Jahre ohne Nahrung und Wasser
    Von Ghostbrace im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 23:41
  4. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:11
  5. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 13:57