BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Kosova Flag Around the World

Erstellt von Kusho06, 17.09.2008, 15:19 Uhr · 54 Antworten · 4.033 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    167
    Hey ihr Albaner, lasst doch mal USER01 in ruhe...

  2. #42

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen


    Pavle Orlovic, der Bannerträger Car Lazars liegt verwundet auf dem Boden. Unten sein Wappen mit dem serbischen Zeichen auf der Brust.

    Die albanische Fahne kam erst später. Musst ja nicht gleich beleidigen. Ist halt Fakt, bin ich ja nicht daran Schuld.

  3. #43
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen


    Pavle Orlovic, der Bannerträger Car Lazars liegt verwundet auf dem Boden. Unten sein Wappen mit dem serbischen Zeichen auf der Brust.

    Die albanische Fahne kam erst später. Musst ja nicht gleich beleidigen. Ist halt Fakt, bin ich ja nicht daran Schuld.
    klar kam die albanische fahne später zu erst hatte skanderbeg sie auf seinem siegel und später dann wurde es zur albanischen flagge

    glaub mir von euch haben wir unsere flagge bestimmt nicht

  4. #44

    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    167
    USER01 Scheiss auf alle Balkan Fahnen.
    Bevor die Türken gekommen sind ,wusste kein Balkaner was eine Fahne ist.
    wir müssen uns alle Lieb haben.
    Die ganze Welt hat freude wenn sich die Balkaner sich gegenseitig umbringen etc.

  5. #45
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    die einzig wahre flagge der albaner is der zweikopfadler

    und ausserdem is es klar das sie erfunden wurde wie peyoni schon sagt jede flagge wurde erfunden

    naja , wie ich scho sagte, habe mich falsch ausgedrügt (ist ja logisch das eine flagge erst mal erfunden werden muss )

    ich meinte eigentlich das sie euch aufgezwungen wurde . Warum fragst du dich jetzt , ganz einfach diese flagge wenn man sie genauer betrachtet, hat diese flagge ,mit den albaner oder den serben oder sonstige minderheiten im kosovo nichts zu tun.Sie ist nichts anderes Als ein stück Toilettenpapier gekrizel ,was man dann auf ein stück stoff malte und sagte so das ist jetzt die neue Flagge des Pseudo staates kosovo.



    gruß

  6. #46
    Bloody
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    naja , wie ich scho sagte, habe mich falsch ausgedrügt (ist ja logisch das eine flagge erst mal erfunden werden muss )

    ich meinte eigentlich das sie euch aufgezwungen wurde . Warum fragst du dich jetzt , ganz einfach diese flagge wenn man sie genauer betrachtet hat diese flagge ,mit denn albaner oder den serben oder sonstige minderheiten im kosovo nichts zu tun.Sie ist nichts anderes Als ein stück Toilettenpapier gekrizel ,was man dann auf ein stück stoff malte und sagte so das ist jetzt die neue Flagge des Pseudo staates kosovo.



    gruß
    wie ich sehe willst du einfach nur provozieren aber du kannst sagen was du willst du bist kein politiker und deine meinung zählt in der großen welt nichts genau so wenig wie meine.

  7. #47
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    wie ich sehe willst du einfach nur provozieren aber du kannst sagen was du willst du bist kein politiker und deine meinung zählt in der großen welt nichts genau so wenig wie meine.



    ne eigentlich wollt ich nur meine meinung sagen und eigentlich auch die Tatsachen ansprechen. Das die wahrheit dich provoziert , dafür kann ich nichts. Das meine meinung , nichts zählt in der großen weiten Online welt ,dad weiß ik .Trozdem kann ich sie sagen .


    gruß

  8. #48

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    lass ihn doch labbern was er will is ehh alles nur scheisse was da rauskommt.

    er ist nur frustriert weil die serben alles von den russen abgucken sogar die flagge
    Schon mal was von der Panslawischen Idee gehört?
    Das ist auch der Grund warum fast alle Flaggen slawischer Länder sich aus den drei Farben Blau Weiß und Rot zusammensetzten



    Panslawismus ? Wikipedia

  9. #49
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Schon mal was von der Panslawischen Idee gehört?
    Das ist auch der Grund warum fast alle Flaggen slawischer Länder sich aus den drei Farben Blau Weiß und Rot zusammensetzten



    Panslawismus ? Wikipedia

    ganz ehrlich, das wollt ich ihm auch zuerst schreiben
    , dann war's mir aber zu blöde ,Thx für die arbeit.





    gruß

  10. #50

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    PS: Die byzantinische Flagge





    Merkt ihr was? Sowohl Serben als auch Albaner haben zur Zeit der Osmanenfeldzüge von der byzantinischen Flagge abgeguckt

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanian Muslim Flag
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 14:46
  2. Kosovo fans burned Macedonian flag
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 06:31
  3. Flag of Aceh
    Von Koça Engin im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 11:36
  4. Miss World 2009 aus Kosova
    Von aki im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 04:40
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 23:55