BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Kosova - Frank

Erstellt von Franko, 23.03.2009, 20:21 Uhr · 42 Antworten · 7.869 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128

    Kosova - Frank


  2. #2
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    traurig...

  3. #3

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen

    ein guter Freund von mir hatte mir mal erzählt von einem deutschen Scharfschützen, ob er das gewesen ist keine Ahnung.

  4. #4
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Freischärler sind für mich der Abschaum der Menschheit.

  5. #5
    Hamëz Jashari
    nicht dass das franko aus dem forum ist


    spaß beiseite wie schaffen dass männer krieg zu führen und andere umzubringen egal ob serbe oder albaner
    ich kann das zwar nicht so gut nachvollziehen aber kommen die meisten soldaten irgendwann mal damit klar andere menschen auch wenn es feinde waren getötet zu haben ?

  6. #6
    Romantika
    ''Frank der Scharfschütze aus dem Film, hat uns übrigens gesagt das er beim weiten nicht der einzige auländische Sölnder in der Uck sei.''
    Wie pervers ist denn das ?..
    Da sind menschen in einem Krieg gezogen um dort mit krieg machen zu dürfen, das ist unglaublich, wie pervers manche menschen doch sind.!!!




  7. #7

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    ''Frank der Scharfschütze aus dem Film, hat uns übrigens gesagt das er beim weiten nicht der einzige auländische Sölnder in der Uck sei.''
    Wie pervers ist denn das ?..
    Da sind menschen in einem Krieg gezogen um dort mit krieg machen zu dürfen, das ist unglaublich, wie pervers manche menschen doch sind.!!!



    wieso pervers? das ist deren Beruf, wenn die Serben mehr zahlen würden, würde er auf der serbischen Seite kämpfen. solche Typen können ja sonst nichts.

  8. #8

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    271
    Ich finde beide Seiten sch...., die die sich bezahlen lassen, und die das bezahlen!

  9. #9
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wieso pervers? das ist deren Beruf, wenn die Serben mehr zahlen würden, würde er auf der serbischen Seite kämpfen. solche Typen können ja sonst nichts.

    Auf Serbischer Seite waren Russische Söldner . . .

    Da würde in dem Fall kein anderer hingehen.

  10. #10
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Alter das ist wirklich krass.ICh finde man sollte nur in aus dem Grund in den Krieg gehen, um seine Heimat zu beschützen oder seine Familie , aber nicht für Geld oder weils einem Spass macht ! Verrückt sowas!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srušeno drvo Ane Frank
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 20:00
  2. Frank Riberi ponovo povre?en
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 18:30
  3. Mametova 'Ana Frank' Disneyju premra?na
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 14:30
  4. Anne Frank Tagebuch
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 19:34
  5. Frank FICKER LOL
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 14:38