BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Kosova - Frank

Erstellt von Franko, 23.03.2009, 20:21 Uhr · 42 Antworten · 7.883 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Tja, wir waren grade dabei der UCK den Arsch zu versohlen, was auch klappte, bis die Nato anfing,großen Bruder zu spielen.



    alle wisssen ( und auch Du abschaum ) das 90% der Opfer DIE von der serbischen Armee polizei, sölndner getötet worden sind zivilisten waren!

    Penner, rede mal normal, nicht in deiner Gossesprache mit deinen HS Freunden

    Ich sagte ja, ich verurteile die Angriffe auf die zivile Bevökerung zutiefst und die Soldaten, die absichtlich die albanische Bevölkerung angegriffen haben gehören gehängt. Da zittierst du nicht oder was ? Lügenbaron...

    Ah ja du Abschaum, du hast doch ganz am Anfang geschrieben, schade, dass in Serbien nicht mehr zerbombt worden ist,Spasti.

  2. #32
    Romantika
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Komm ist gut,Freund der Sonne, deine Lügenmärchen kannste wo anders verbreiten.

    So ne Scheiße hörste nur einmal im Jahr ....

    Es ist leider keine märchen.
    Es wäre schön, wenn es so wäre, aber die berichte der Menschen im kosovo waren abartig als sie von den Russen erzählten, und sie waren auch an der front.
    Die Russen mussten ja wieder gehen, als die Nato kam, zum Glück, sonst würde warscheinlich die Bevölkerung im kosovo noch heute Krieg führen.

  3. #33
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Es ist leider keine märchen.
    Es wäre schön, wenn es so wäre, aber die berichte der Menschen im kosovo waren abartig als sie von den Russen erzählten, und sie waren auch an der front.
    Die Russen mussten ja wieder gehen, als die Nato kam, zum Glück, sonst würde warscheinlich die Bevölkerung im kosovo noch heute Krieg führen.

    Ich streite nicht ab, dass die Russen beteilitgt waren aber nur auf serbischer Seite, nicht auf der UCK-Seite.


    Intressanter Text zum Thema Russen auf dem Kosovo, denn die haben nur die Sitution für ihre Belange ausgenutzt.

    KFOR: Schwierige Balance - Deutschland - FOCUS Online

  4. #34
    Romantika
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    O mshile posh zotin po qka din ti? um fal n"shprehje amo , nuk paske lidhje me kry!

    Ti djallosh nese nuk mundesh me biseduar si duhet, ateher t'lutem mos bisedo!
    s'kam cka m'shelli sepse jam duke Shenue.
    Dua t'kuptoj dhe tye, dhe e dije se e ki per se ka luftue nje Gjerman per kosoven, por ti nuk po e kupton se aj kish mundur me qen aj se cili e m'ban armen n'ftyr te Shqipetarit, kesi njerzi nuk jan bash mire n'koke, se kan pelqim n'luft. Ket duhet me paramendue.
    As gje nuk kam then kunder popullit time.
    Also lass deine Provokationen, wenn du nicht diskutieren kannst!.

  5. #35

    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Es waren auch viele freiwillige Kämpfer aus aller Welt in der UCK: französen, deutsche, belgier, danimark, USA und Kanada. selbst aus Russland gab es welche,ob wohl das für euch schwer zu glauben ist aber ich rede von persönliche erfahrungen !
    kan ich dir nur zustimmen,viele ausländer haben sich in der UCK teilgenommen.

  6. #36

    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Genau so isses.!
    Dieser Frank sollte nicht frei rumlaufen dürfen.

    Wenn man so krank ist, und von Krieg zu Krieg zieht, dann stimmt etwas in seinem Hirn nicht.
    Natürlich isses genau so behindert, und abscheulich, wenn Russen bei den serben als verbündete (natürlich Inoffiziel) mitgekämpft haben, auch sie gehören eingesperrt.
    Ich find's huer dumm das man so sein kann!...
    Frank boll mir e ka kry punen kunder serbve,rri se nime spo dishe sen masi nuk te ka prek serbet ne familie muindesh me fol kto ne internet qka dush.
    frank osht hero i kosoves.

  7. #37
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    bravo ! danke frank

    kannt ich noch nicht ^^

  8. #38
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    und was ist jetzt so besonderes daran?
    rambo war auch ein freiwilliger kämpfer...

  9. #39
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    und was ist jetzt so besonderes daran?
    rambo war auch ein freiwilliger kämpfer...


    rambo ist ein FILM

    FRANK IST REALITÄT ! ! !

  10. #40
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    rambo ist ein FILM

    FRANK IST REALITÄT ! ! !
    rambo ist ein mythos und kein film!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srušeno drvo Ane Frank
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 20:00
  2. Frank Riberi ponovo povre?en
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 18:30
  3. Mametova 'Ana Frank' Disneyju premra?na
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 14:30
  4. Anne Frank Tagebuch
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 19:34
  5. Frank FICKER LOL
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 14:38