BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Kosova Hackers rächen sich am serbischen Präsidenten

Erstellt von Besa Besë, 02.03.2010, 23:26 Uhr · 23 Antworten · 2.316 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396

    Kosova Hackers rächen sich am serbischen Präsidenten

    Kosova Hackers rächen sich am serbischen Präsidenten

    Dienstag, den 02. März 2010 um 19:15 Uhr
    Unbekannte Hacker haben gestern die Internetseite des kosovarischen Präsidenten, Fatmir Sejdiu, gehackt. Auf der Website hinterliessen sie serbische Staatssymbole und den Schriftzug "Kosovo ist Serbien". Nun hat sich die sogenannte "Kosova Hackers Group" dafür beim serbischen Präsidenten gerächt.

    Innerhalb von nur 24 Stunden war die Website (www.boristadic.org) des serbischen Präsidenten, Boris Tadic, gehackt. Ora-Online konnte sich heute (19:00 Uhr) einen Screenshot dieses Hackangriffes sichern.

    Die Hacker verwenden auf dem Bild die schwarz-roten Farben - die Fahnen der albanischen Flagge. Unten steht auf Albanisch: "Legt euch nicht mit uns an!".

    Update: 22:30 Uhr
    Die Seite des serbischen Präsidenten, Boris Tadic, ist seit mehreren Stunden immer noch gehackt. Genügend Zeit für die "Kosova Hackers Group" um ihr provokatives Kunstwerk noch ein wenig zu verschönern. Ora-Online hat sich ein zweites Screenshot gesichert. Auf der Seite steht nun ein Foto von Präsident Fatmit Sejdiu und Ministerpräsident Thaçi. Man sieht sie beide am Winken - das Foto wurde am 17. Februar 2008, am Tag der Unabhängigkeit des Kosovo geschossen.





    Kosova Hackers rächen sich am serbischen Präsidenten


    internetkrieg geht also weiter

  2. #2
    Bloody
    Thread gibt's schon, aber das bild mit Thaqi und Sejdiu hab ich vorher nicht gesehen ..

  3. #3

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Haha, omg.

  4. #4

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    hab unter kosovo und unter pc, internet und co nachgeschaut fand aber nirgendwo was

    so nebenbei die seite von boristadic ist ja immernoch gehackt
    wielange sie dafür wohl noch brauchen werden
    hier die seite von tadic

    Hacked by Kosova Hack

  5. #5

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Greatz to CrAcKeR-LenTTi, HardBau, Nacisti, synex, SpIdErX, Psych0Hackz, alberTi-KTN, F0xer

  6. #6
    Bloody
    Je nachdem..

    Warscheinlich 2-3 Tage..

  7. #7

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

  8. #8

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen

    ich hatte auch vor dieses foto zu posten

  9. #9
    Gott
    Es halt also begonnen...

    der neue WoW-Krieg...

  10. #10

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    das waren bestimmt thaci und sejdiu höchstpersönlich dann haben sie noch ein bild von sich reingestellt als eine art markierung bzw trophäe

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gegenschlag: Syrische Hacker rächen sich an Anonymous
    Von Albo-One im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 18:18
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 18:58
  3. Kriegsverbrechen der serbischen Armee in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:13
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 20:25
  5. Wie Rugova sich einen Präsidenten Palast beschafft
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 18:26