BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 117

Kosova/kosove/Kosoves

Erstellt von Kosova/Mitrovica, 08.03.2009, 20:05 Uhr · 116 Antworten · 5.096 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    189
    kosova mitrovica sage ich doch keiner glaubt mir 2006 kamm ich nach kosova ich war auch wie ihr wollte in deutschland leben aber mein heimat ist wichtiger ihr werden auch zurück gechen wen ihr später sagt ich fermisse mein land meine wurzel mein wissen mein heimat luft

  2. #102
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Kosova/Mitrovica Beitrag anzeigen
    kosova mitrovica sage ich doch keiner glaubt mir 2006 kamm ich nach kosova ich war auch wie ihr wollte in deutschland leben aber mein heimat ist wichtiger ihr werden auch zurück gechen wen ihr später sagt ich fermisse mein land meine wurzel mein wissen mein heimat luft
    FAKE!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #103

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    189
    weil ich nicht kosova machen kann es gecht nicht nur deutschland österreich schweiz

  4. #104
    Pejani1
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    wo dann?
    Oh doch. Wie blöd er doch ist. Wenn man auf "nützliche Links" und dann auf "wer ist online" geht, sieht man von wo die User kommen. Er lebt in Deutschland.

    Zitat Zitat von Kosova/Mitrovica Beitrag anzeigen
    du bist halber kroate *-Ardian-* labinot heiße ich
    Wie kommst Du darauf? Ich bin Albaner.

    EDIT: Du meinst, weil ich der Interessengemeinschaft angehöre?! Ich mag halt Kroatien.

  5. #105

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    189
    deine art

  6. #106

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Orthodox Albania Tirana Beitrag anzeigen
    Wir sind alles keine Deutsche und wir koennen halt gut deutsch schreiben er kanns aber nicht gut....Und ihr sagt so sprueche lern mal richtig deutsch das habe ich nur von Rassisten gehoert N a z i

    Das finde ich nicht so gut.
    Lol, lern Deutsch, lern Deutsch... blablabla.
    In einem Forum sollte man erst sich regestrieren wenn man auch in der Lage ist andere Menschen zu tolerieren und in jeglichem Aspekt mit ihn zu diskutieren. Das heisst wenn jetzt einer weniger Deutsch kann, ist es halb so wild da man ihn ja noch verstehen kann. Fallse dein Fetisch dich dabei stört,gebe ich dir auch einen Rat und zwar eine psychotherapeutische Behandlung, hilft und die AOK bezahlt wenn es ein schwerwiegendes Problem ist.

    Zu Kosova/Mitrovica : Tue ich schon jetzt Bruder, nur die Lage dort und auch der Konflikt zwischen den Kosovoalbanern und den Serben aus Serbien ist auch noch ein Problem. Der Krieg kann morgen übermorgen kommen. Auch dort das Geld und jegliche Zukunft ist schwer aufzubauen,solang man nicht selbständig ist hat dort meine zukünftige Familie keine Zukunft und meine Kinder nichts wo sie sich im Leben festhalten können. Ich war die letzten 2 Jahre 4 mal im Kosovo,Sommer und Winter. Nach jedem mal habe ich mein Land mit Tränen verlassen.
    Klar kann man sich in Kosovo noch irgendwie auf den Beinen helfen, aber nur die, die dort lange leben. Wir aus der Diaspora haben dort wenig verloren, nicht ohne ein festes Standbein, etwas das dich dort am Leben erhält. Ein Bekannter ( Kosovoalbaner ) hat Informatik studiert und hat in der RPL die Alianz Arena in der Kateghorie Software-Entwicklung programmiert. Dieses Projekt verschaffte ihn 20.000€ in der Tasche, er lebt in Kosov und arbeitet von dort aus weiter in Verbindung mit Deutschland.
    In diesem Sinne weiss er, er kann wenn was ist morgen wieder zurück kommen, da er ja immer noch deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.
    Solang er Geld kriegt und in Kosovo sich gut am Leben halten kann ( bei dem schon luxoriös ) dann ist das Leben dort gut.

    Aber wir hier in Deutschland ohne berufliche Zukunft in Kosovo, was wollen wir dort? Ich denke so, unser Land hat genug Arbeitslose, wir als späterkommer sag ich mal, versuchen denen ja ihre Jobs zu nehmen, obwohl es ja garkeine gibt.
    Auf Rente kann man dort gehn. Leben und das Rentengeld monatlich in der Bank abzuheben.

    Aber irgendwann, so wahr ich hier schreibe, werde ich alles dafür geben selbständig zu sein und in Kosovo meine Kinder zu erziehn.

  7. #107
    Pejani1
    Zitat Zitat von Kosova/Mitrovica Beitrag anzeigen
    deine art
    Deine Hackfresse.

  8. #108

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    189
    hir wird geschrieben das 3 welkrieg aus bricht das albaner und serben morgen zerfleischen wollen ihr kommt doch immer im sommer nach kosova besucht eure verwandschaft und am ende gecht ihr was in zeitung alles stecht stimmt nicht und ihr puscht immer höcher auf

  9. #109

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    189
    ja ich habe verbindung mit deutschland mein geld kommt nur aus kosova wirtschaft und serbische und albanien und mazedonien

  10. #110
    Pejani1
    Zitat Zitat von Kosova/Mitrovica Beitrag anzeigen
    ja ich habe verbindung mit deutschland mein geld kommt nur aus kosova wirtschaft und serbische und albanien und mazedonien

    Bist Du Vollpfosten nicht "Guri i madhe"?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo/Kosova/Kosmet/Kosove u.s.w
    Von Krosovar im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 18:57
  2. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 15:30
  4. Kosova, Desperate Search – Etjet e Kosovës
    Von napoleon im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 15:48
  5. Kosova, Desperate Search – Etjet e Kosovës
    Von napoleon im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 15:48