BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 249

Kosova ist mit den Kurden

Erstellt von Rehana, 20.04.2006, 15:41 Uhr · 248 Antworten · 13.046 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Weil die zu unrecht Zypern besetzt haben und einen neuen Staat ausgerufen haben. Gottseidank hat es niemand anerkannt.
    man hätte 1974 allas plat machen sollen

  2. #152
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Manche sind nicht so zahlreich und haben schon 2 Staaten.

    jap .....

    das wurmt dich sehr gäll?

    ja das muss schmerzen und ich hoffe diese lassen nicht so schnell nach .....


    wir wissen alle was frust und aggressionen bezw. sich den ärger reinfressen bedeute
    t.

    kosova und das albanische volk ist immer mit den schwachen und für selbstbestimmung der völker sowie freiheit und das recht auf eigene sprache und kultur.

    egal wo diese menschen auch sind.

  3. #153
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    jap .....

    das wurmt dich sehr gäll?

    ja das muss schmerzen und ich hoffe diese lassen nicht so schnell nach .....


    wir wissen alle was frust und aggressionen bezw. sich den ärger reinfressen bedeute
    t.

    kosova und das albanische volk ist immer mit den schwachen und für selbstbestimmung der völker sowie freiheit und das recht auf eigene sprache und kultur.

    egal wo diese menschen auch sind.
    16 Seiten, so viele Einträge, nur ein einziger von mir und ich habe mit einem User gewettet, dass du kommst und auf meinen reagierst. *LOL*
    Du hast echt ein Problem mit mir!

  4. #154
    pqrs
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Jedoch wird die Türkei fordern für ihre solidarität Kosovos gegenüber!

    Was macht ihr dann?
    Wenn man uns wirklich danach fragt, dann müssen wir wohl solidarisch gegenüber der Türkei verhalten.

  5. #155
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    son schwachsinn ich bin für die türkei den sie hat eindrucksvoll bewiesen das sie auf unserer seite ist mit der anerkennung kosovos gleichzeitig mit den usa und europa.die kurden sind terroristen und müssen bekämpft werden.früher hab ich nicht so gedacht aber ich habe meine meinung geändert.ich wünsche der türkei alles gute.

  6. #156
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    son schwachsinn ich bin für die türkei den sie hat eindrucksvoll bewiesen das sie auf unserer seite ist mit der anerkennung kosovos gleichzeitig mit den usa und europa.die kurden sind terroristen und müssen bekämpft werden.früher hab ich nicht so gedacht aber ich habe meine meinung geändert.ich wünsche der türkei alles gute.
    die kurden sind keine terroristen du nazi, wie kannst du sowas sagen? höchstens die kleine gruppe von pkk anhänger. türken und kurden sind brüder. die pkk tötet genauso kurden, die gehen in die dörfer und erschiessen die kurdischen leute. die meisten kurden haben damit gaaar nix zu tun und hassen selber pkk.

    Picler Köysüz Kalmis haha

    arnavut türk kardestir 4 ever
    rrofte shoqeria shqiptaro-turke


    aber wir albaner mögen eigentlich jeden...wenn nicht, dann liegts nicht an uns

  7. #157
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Die Kurden haben auch rechte darum Kämfen sie
    wir albaner haben auch dafüt gekämft und haben gewonnne

  8. #158

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Shirin Beitrag anzeigen
    Albanesi??
    ich verstehe deine frage nicht?

  9. #159
    pqrs
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    ich verstehe deine frage nicht?
    Sie verwechselt dich mit einem User von hier.

  10. #160
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    son schwachsinn ich bin für die türkei den sie hat eindrucksvoll bewiesen das sie auf unserer seite ist mit der anerkennung kosovos gleichzeitig mit den usa und europa.die kurden sind terroristen und müssen bekämpft werden.früher hab ich nicht so gedacht aber ich habe meine meinung geändert.ich wünsche der türkei alles gute.
    das sind doch nicht alle Terroristen du Spinner

    Versteh die Disskussion hier nicht. Kosovo ist doch noch lange nicht in der Position bei der Aussenpolitik mitzumischen, die müssen sich erstmal um die probleme im eigenen Land kümmern.
    Und die Türkei soll sich mal nicht beschweren, wer ihnen Recht gibt und wer nicht, sondern sich halt mal mit dem Kurdenproblem ordentlich auseinandersetzen.

Ähnliche Themen

  1. Kurden
    Von acttm im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 03:37
  2. Religion der Kurden?
    Von Kusho06 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 19:19
  3. Kurden in der Türkei
    Von Crane im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:01
  4. Kosova ist mit den Kurden
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 00:21
  5. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30