BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 249

Kosova ist mit den Kurden

Erstellt von Rehana, 20.04.2006, 15:41 Uhr · 248 Antworten · 13.037 Aufrufe

  1. #11
    Ja bin ich!

  2. #12
    Ja bin ich!

  3. #13
    Du bist ein fake, mal Italiener, dann Albaner aus MK und jetzt Türke

  4. #14

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Don Salieri
    Ich frag mich was mit euch Albanern Los ist wieso Kritisiert ihr uns,wegen uns seit ihr zu Moslems geworden.Ihr seit schlimer als die Türken,die Türken im Nato haben euch gegen Serbien unterstützt im Krieg.

    Echt Schade ich dachte die Albaner wäre an der Seite der Moslems.

    Eine Schande.

    Don Saleri,

    Wir Albaner hassen euch Türken nicht , wir hassen keinen.

    Die haben die richtige und vernünftigste Meinung wiedermal....echt vorbildlich.

    Wir sind doch allemale Muslime , egal ob Albaner , Türken , Kurden , Araber und so weiter

    Also warum sollten wir uns einander verfeindern?

    Wir alle sollten den Vorbild des "Ummah" wiederfinden , wie einst mal in denn alten Zeiten
    Nur damit wir mal unsere eigene Haut retten können.


    http://www.muslim-markt.de/Lexikon/s...te/u/ummah.htm

    "Ummah" ist die arabische Bezeichnung für "islamische Weltgemeinschaft". Muslime aus allen Ländern fühlen sich sehr stark miteinander verbunden. Zwischenzeitliche Bestrebungen, den Muslimen eine über die islamische Identität hinausgehende nationale, völkische oder ethnische Identität anzuerziehen waren immer nur zeitweilig erfolgreich und sind letztendlich gescheitert, weil Muslime die Abstammung von Adam und Eva auch als politisches Signal verstehen, dass letztendlich alle Menschen direkt miteinander verwandt sind.

    Die folgende Tabelle gibt einen Überblick über die ungefähre Zahl der Muslime in verschiedenen Ländern.

  5. #15
    jugo-jebe-dugo
    Albanesi2

    Die Kurden in der Süd-Osttürkei und die meisten PKK Kämpfer sind aber keine Moslems sondern Jesiden.

  6. #16
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Wir albaner machen aber manchmal aktionen, die ich echt nicht verstehe.................... :?


    Wie z.b als Eddy Rama letztens, diesem Serbischem sänger, den Schlüßel Tiranas für besondere verdienste die er gegnüber der Stadt gebracht hat... . Nur frage ich mich, was ist das für ein verdienst, wenn einer nur zum Singen kommt....................... und das noch ein Serbe..................

    Oder das die Kosovo albaner eine strasse in Ferizaj "Enver Hoxha straße" nennen.......................... Da kriegt man auch nur noch Kopfschmerzen......................

    Und jetzt das.................................

    Mich persönlich und ich glaube den meisten Albaner interessiert es einen scheiß, was die Kurden machen........................

  7. #17

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Wir albaner machen aber manchmal aktionen, die ich echt nicht verstehe.................... :?


    Wie z.b als Eddy Rama letztens, diesem Serbischem sänger, den Schlüßel Tiranas für besondere verdienste die er gegnüber der Stadt gebracht hat... . Nur frage ich mich, was ist das für ein verdienst, wenn einer nur zum Singen kommt....................... und das noch ein Serbe..................

    Oder das die Kosovo albaner eine strasse in Ferizaj "Enver Hoxha straße" nennen.......................... Da kriegt man auch nur noch Kopfschmerzen......................

    Und jetzt das.................................

    Mich persönlich und ich glaube den meisten Albaner interessiert es einen scheiß, was die Kurden machen........................
    Wir haben auch Strassen und Plätze nach Bill Clinton gennant , wir sind eben keine Faschichsten

    Jeder Freund und Helfer ist willkommen

  8. #18
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Wir haben auch Strassen und Plätze nach Bill Clinton gennant , wir sind eben keine Faschichsten

    Ja über das sagt ja niemand was...................................

    Nur es ist dumm, wenn man eine strasse, enver Hoxha nennt.................

    Das weiß doch jedes Kind wieso.................................. :!:

  9. #19

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Don Salieri
    Ich frag mich was mit euch Albanern Los ist wieso Kritisiert ihr uns,wegen uns seit ihr zu Moslems geworden.Ihr seit schlimer als die Türken,die Türken im Nato haben euch gegen Serbien unterstützt im Krieg.

    Echt Schade ich dachte die Albaner wäre an der Seite der Moslems.

    Eine Schande.
    Mosle`m????


    Ich als Moslem ssage du BIST KEIN MOSLEM!!! vorallem nicht die Türkische REGIERUNG!!! das is alles andere als islamisch....

    SIe mögen sich MOslems nennen, aber ich betrachte die nicht so.

    Na und, die Türken haben uns geholfen..... die Albaner haben auch mit den Juden gute beziehungen aber denoch verabscheue ich die Israelische Politik.

    Kurz und Knapp....nur weil ihr MOslem seid heist das nicht das wir euch unterstützen, wie jeder normaler Mensch auf dieser Welt unterstützen wir das Gute....und ihr tut mom. nichts gutes...wenns um die Kurden geht.


    Und noch so nebenbei, meinst du wir sind solche Analphabeten? die sich einfach so zu einer Seite stellen nur weil die Seite die gleiche Konfesion hatt? Abfahre,.....

  10. #20

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    ich stehe hinter den türken, habe nichts übrig für kurde

Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurden
    Von acttm im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 03:37
  2. Religion der Kurden?
    Von Kusho06 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 19:19
  3. Kurden in der Türkei
    Von Crane im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:01
  4. Kosova ist mit den Kurden
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 00:21
  5. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30