BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 249

Kosova ist mit den Kurden

Erstellt von Rehana, 20.04.2006, 15:41 Uhr · 248 Antworten · 13.064 Aufrufe

  1. #221
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    das glaube ich nicht dass jeder hier Türkische vorfahren hat, aber es stimmt dass nicht alle albaner "reine" albaner sind (ist aber nicht rasisstisch gemeint) es gibt genug familien wenn man bei denen zurückschaut wer ur ur ur ur ur großvater war dass er (dem namen nach) Katholisch war sprich er kann kein Türke sein. Religion und "blutreinheit" sollte man nicht verwechseln! aber es stimmt das auch viele Türken "albanisiert" sind
    Ich kann sein stolz sagen,dass ich reinrassiger Albaner bin.Mein Nachname lautet Shala d.h, dass ich von Shala-Stamm abstammen.Meine Mutter kommt vom Krasniqi-Stamm und ihre Mutter vom Kryeziu-Stamm.

  2. #222
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ich kann sein stolz sagen,dass ich reinrassiger Albaner bin.Mein Nachname lautet Shala d.h, dass ich von Shala-Stamm abstammen.Meine Mutter kommt vom Krasniqi-Stamm und ihre Mutter vom Kryeziu-Stamm.
    Naja wenn man nix andres hat auf was man stolz sein kann

  3. #223
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Du würdest jeden Freund oder Verbündeten akzeptieren, egal aus welchen Gründen er (vielleicht ja auch nur für den Moment) zu dir hält?
    Was, wenn du seine Motive für falsch und moralisch verwerflich halten würdest?
    Politiker halten nur aus eigenen Interessen zu jemandem.
    Dass ich alles akzeptieren würde was die machen hab ich nie behauptet. Man muss als Verbündeter ja nicht 100% mit dem Land einer Meinung sein.

  4. #224
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Naja wenn man nix andres hat auf was man stolz sein kann
    Höre ich den da Neid Prizeren-Türkin?

  5. #225

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Tja dann bin ich der einzige echte Kosovare der nicht von Albanien in den Kosovo aussiedelte.

  6. #226

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Du würdest jeden Freund oder Verbündeten akzeptieren, egal aus welchen Gründen er (vielleicht ja auch nur für den Moment) zu dir hält?
    Was, wenn du seine Motive für falsch und moralisch verwerflich halten würdest?
    alle besatzer haben die gleichen ziele, nur mit welchen mitteln diese erreicht werden sollen, darin unterscheiden sich viele.

    die griechen, türken, serben, bulgaren waren alle besatzer,
    einige sind es immer noch.

    die griechen haben gemordet, verbrannt, vergewaltigt und vertrieben-
    die serben das gleiche, nur in einigen gegenden west-kosovas versucht die albaner mit zwang zur orthodoxen kirche zu konvertieren-

    die bulgaren haben nicht vertrieben, aber gemordet und vergewaltigt,

    die osmanen/türken haben gemordet vergewaltigt und versucht mit zwang zu konvertieren

    die türken haben sich mehr oder weniger von ihrer vergangenheit verabschiedet,
    alle anderen sind auf dem standpunkt geblieben, dass ihre aktionen gegen die albaner "nachvollziehbar" gewesen sind.

    @troy ist das lebende beispiel hier, bsp:
    ihr albaner seit alle mit den türken vermischt!
    er ist eben ein rassist, sieht wie einer aus, der aus Bedburg-Hau gebflohen ist!

  7. #227

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Diese Disskussion hier ist doch sowas von lächerlich. Die Türken waren 500 Jahre lang auf dem Balkan, und das überall, also wird hier schon jeder seine türkischen vorfahren haben

    Und dann verstehen wir uns mit den Türken halt gut, und wennschon, was soll so schlimm daran sein einen verbündeten zu haben, ich finde es eher positiv, egal jetzt aus welchem Grund uns die Türkei wohlgesonnen ist
    kann ja sein das du welche kennst aber du kannst nicht alle da mit reinziehen,weil du halt nicht jeden kennst.
    ich bin mit türken in keinster weise vermischt oder der art.
    ich kann meinen stammbaum sehr weit zurückverfolgen.

  8. #228

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    kann ja sein das du welche kennst aber du kannst nicht alle da mit reinziehen,weil du halt nicht jeden kennst.
    ich bin mit türken in keinster weise vermischt oder der art.
    ich kann meinen stammbaum sehr weit zurückverfolgen.
    dann bist ein Albaner

  9. #229
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888

  10. #230
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Jon_Allie Beitrag anzeigen
    Tja dann bin ich der einzige echte Kosovare der nicht von Albanien in den Kosovo aussiedelte.

    Wie heisst dun den mit Nachnamen?

Ähnliche Themen

  1. Kurden
    Von acttm im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 03:37
  2. Religion der Kurden?
    Von Kusho06 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 19:19
  3. Kurden in der Türkei
    Von Crane im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:01
  4. Kosova ist mit den Kurden
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 00:21
  5. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30