BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 249

Kosova ist mit den Kurden

Erstellt von Rehana, 20.04.2006, 15:41 Uhr · 248 Antworten · 13.040 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Wie heisst dun den mit Nachnamen?
    Aufjedenfall kein Stamm aus Albanien wie z.B Krasniqi Shala Gecaj oder so..
    sorry aber ich sage niemandem meinen Nachnahmen, Geheimniss....

  2. #232
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Jon_Allie Beitrag anzeigen
    Aufjedenfall kein Stamm aus Albanien wie z.B Krasniqi Shala Gecaj oder so..
    sorry aber ich sage niemandem meinen Nachnahmen, Geheimniss....
    hahaha Anscheinden hast du etwas zu verbergen.Komm verrat uns doch wie dein Nachname ist.Ist er vll türkisch oder muslimisch?
    Brauchst dich nicht zu schämen.

  3. #233

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    hahaha Anscheinden hast du etwas zu verbergen.Komm verrat uns doch wie dein Nachname ist.Ist er vll türkisch oder muslimisch?
    Brauchst dich nicht zu schämen.
    Muslimisch, mehr sage ich nicht

  4. #234

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ich kann sein stolz sagen,dass ich reinrassiger Albaner bin.Mein Nachname lautet Shala d.h, dass ich von Shala-Stamm abstammen.Meine Mutter kommt vom Krasniqi-Stamm und ihre Mutter vom Kryeziu-Stamm.
    Woher willst du wissen, dass du ein "reiner" Albaner bist, kannst du in die Vergangenheit schauen?

  5. #235
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Jon_Allie Beitrag anzeigen
    Muslimisch, mehr sage ich nicht
    Kollega, ich sage dir eins du bist Albaner.Ich kenne aus meiner Heimatstadt Albaner die heissen heute mit Nachnamen "Shehu" vor 400 Jahren hießen die noch "Hoti".

  6. #236

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    alle besatzer haben die gleichen ziele, nur mit welchen mitteln diese erreicht werden sollen, darin unterscheiden sich viele.

    die griechen, türken, serben, bulgaren waren alle besatzer,
    einige sind es immer noch.

    die griechen haben gemordet, verbrannt, vergewaltigt und vertrieben-
    die serben das gleiche, nur in einigen gegenden west-kosovas versucht die albaner mit zwang zur orthodoxen kirche zu konvertieren-

    die bulgaren haben nicht vertrieben, aber gemordet und vergewaltigt,

    die osmanen/türken haben gemordet vergewaltigt und versucht mit zwang zu konvertieren

    die türken haben sich mehr oder weniger von ihrer vergangenheit verabschiedet,
    alle anderen sind auf dem standpunkt geblieben, dass ihre aktionen gegen die albaner "nachvollziehbar" gewesen sind.

    @troy ist das lebende beispiel hier, bsp:
    ihr albaner seit alle mit den türken vermischt!
    er ist eben ein rassist, sieht wie einer aus, der aus Bedburg-Hau gebflohen ist!
    Oh gott junge oh gott jetzt ist mir alles klar

    Albanien wurde nicht erwähnt, da Albaner *hust UCK hust* nie vergewaltigt gemordet haben. Sie sind die friedlichsten Menschen auf der Welt, dass sieht man auch daran dass die Albaner sich gegenseitig auch sehr mögen
    hust* Mafia * hust

    Wenn du schon die Wahrheit schreibst, dann die ganze

  7. #237
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen, dass du ein "reiner" Albaner bist, kannst du in die Vergangenheit schauen?
    300 Jahre in die Vergangenheit kann ich schon schauen.Wir haben Dokumente von unserem Stamm und der kommt aus der gebirgisten Gegend Nordalbaniens.

  8. #238

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Jon_Allie Beitrag anzeigen
    Muslimisch, mehr sage ich nicht
    Islam?


  9. #239
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Islam?

    Geht dich nichts an Cetnik.Geh ins Serbien Forum zurück.

  10. #240

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Islam?

    Nein, ich heisse Cetnikkiller mit Nachnamen.

Ähnliche Themen

  1. Kurden
    Von acttm im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 03:37
  2. Religion der Kurden?
    Von Kusho06 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 19:19
  3. Kurden in der Türkei
    Von Crane im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:01
  4. Kosova ist mit den Kurden
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 00:21
  5. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30