BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 249

Kosova ist mit den Kurden

Erstellt von Rehana, 20.04.2006, 15:41 Uhr · 248 Antworten · 13.036 Aufrufe

  1. #41
    pqrs
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von DaN2K
    Zitat Zitat von Don Corleone
    Die Kurden haben auch so das ähnliche Schicksal wie die Albaner, nur mit der Unterschied dass die Albaner einen eigenen Staat (und vielleicht später zwei) haben.

    @Don Salieri:

    Nur so aus Neugier, bist du Türke?
    was nur 2? ich würde sagen eher 3 was ist mit fyrom?
    1. Kaži Makedonija jebote!

    2. Wer sagt, dass ihr Mazedonien überhaupt was abreißen dürft?
    Eben, da hast du recht, uns gehts im moment gut, da brauchen sich Ballisten keine Sorgen zu machen es gibt ja jetzt auch auf albanisch, den Pass

  2. #42
    Hey Niemals werden die Kurden Türkei bekommen auch nicht in 30 Jahren oder 100 Jahren die Türkei ist Mächtig.

  3. #43
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Don Salieri
    Hey Niemals werden die Kurden Türkei bekommen auch nicht in 30 Jahren oder 100 Jahren die Türkei ist Mächtig.
    Dir Kurden leiden so wie wir Albaner.
    Ihnen wurde Land gestohlen. Und nicht nur von
    der Türkei auch von Irak, Iran usw.

  4. #44
    pqrs
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Don Salieri
    Hey Niemals werden die Kurden Türkei bekommen auch nicht in 30 Jahren oder 100 Jahren die Türkei ist Mächtig.
    Dir Kurden leiden so wie wir Albaner.
    Ihnen wurde Land gestohlen. Und nicht nur von
    der Türkei auch von Irak, Iran usw.
    Iran, Irak, Syrien, kleinen Teil von Armenien, und schliesslich Türkei

  5. #45
    Avatar von LiLiAnA

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    93
    valentina...ich kann nur ein wenig albanisch...ich hatte früher viel mit leuten aus ks zutun...war mit einpaar frauen von da befreundet..ich war auch früher mal in ks...na ja lange geschichte...
    mein leiblicher vater ist algerier und stiefvater kurde aus syrien...
    die kurden sind ein armes unterdrücktes volk... :?

  6. #46
    Ihr denkt nie drüber nach was die Kurden in wirklichkeit sind das sind Terroristen ihr unterstützt diese Leute die Babys,Kleine Kinder Frauen ermordet haben dieser Abdullah Öcalan der ist der größte für die Kurden er ist es doch gewesen die Kurden so zu machen nicht die Türken,Iraker oder Syrier.

  7. #47
    Rehana
    Ich hoffe das die Kurden ein eigenes Land bekämmen das wäre der Hammer.
    Sie tun mir echt voll leid. Wie gesagt ich hab nichts gegen die Türken aber die Kurden tun mir echt voll leid.

  8. #48
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Solange dieser Mensch und seine PKK ihr unwesen treibt wird es leider kein Kurdistan geben, denn es wäre dann ein feindliches Land.



    Nicht mit Gewalt und Waffen, sondern mit Freundschaft und Dialog ist ein Kurdistan erreichbar!

    Siehe die türkische Minderheit in Bulgarien (800.000 von 8 Mio Bulgaren ca.10%). Lange Zeit war Türkisch, Türk. Namen und Kultur verboten.

    Siehe Naim Süleymanoglu, Gewichtheber der Naum Sulemanov heissen musste und die Türken haben keine Terrororganisation gegründet - heute haben sie deshalb viele Rechte !

  9. #49
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von aj-she
    Ich hoffe das die Kurden ein eigenes Land bekämmen das wäre der Hammer.
    Sie tun mir echt voll leid. Wie gesagt ich hab nichts gegen die Türken aber die Kurden tun mir echt voll leid.
    Naja die Macht ist es eben. Im Nordirak unterdrücken die Kurden jetzt die Turkmenen, weil sie schwächer sind. Der stärkere unterdrückt den schwächeren - ist immer so.

    Man sollte alte Traditionelle Freunde niemals vergessen. So wire die Albanisch Türkische Freundschaft!

  10. #50
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    PKK-Terroristin in Berlin verhaftet

    Karlsruhe/Berlin - BKA-Ermittler haben in Berlin eine mutmaßliche Funktionärin der verbotenen Kurdenpartei PKK verhaftet. Wie die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe mitteilte, wurde Gülay A. seit 1999 per Haftbefehl gesucht. Sie ist demnach dringend verdächtig, sich zwischen 1995 und 1996 an terroristischen Anschlägen gegen türkische und deutsche Einrichtungen im Ruhrgebiet, besonders im Raum Dortmund, beteiligt zu haben. Die heute 35jährige soll unter dem Decknamen "Beritan" als regionale Leiterin eine führende Rolle in der damals bestehenden terroristischen Vereinigung gespielt haben.

    Die PKK, die im Südosten der Türkei seit rund 20 Jahren für ein unabhängiges Kurdistan kämpft, wird von der Europäischen Union als Terror-Gruppe eingestuft. In ihrem Kampf um Unabhängigkeit kamen mehr als 30.000 Menschen ums Leben. (APA/Reuters)

Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurden
    Von acttm im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 03:37
  2. Religion der Kurden?
    Von Kusho06 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 19:19
  3. Kurden in der Türkei
    Von Crane im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:01
  4. Kosova ist mit den Kurden
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 00:21
  5. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30