BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 249

Kosova ist mit den Kurden

Erstellt von Rehana, 20.04.2006, 15:41 Uhr · 248 Antworten · 12.999 Aufrufe

  1. #51
    Rehana
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Don Salieri
    Ich frag mich was mit euch Albanern Los ist wieso Kritisiert ihr uns,wegen uns seit ihr zu Moslems geworden.Ihr seit schlimer als die Türken,die Türken im Nato haben euch gegen Serbien unterstützt im Krieg.

    Echt Schade ich dachte die Albaner wäre an der Seite der Moslems.

    Eine Schande.

    Don Saleri,

    Wir Albaner hassen euch Türken nicht , wir hassen keinen.

    Die haben die richtige und vernünftigste Meinung wiedermal....echt vorbildlich.

    Wir sind doch allemale Muslime , egal ob Albaner , Türken , Kurden , Araber und so weiter

    Also warum sollten wir uns einander verfeindern?

    Wir alle sollten den Vorbild des "Ummah" wiederfinden , wie einst mal in denn alten Zeiten
    Nur damit wir mal unsere eigene Haut retten können.


    http://www.muslim-markt.de/Lexikon/s...te/u/ummah.htm

    "Ummah" ist die arabische Bezeichnung für "islamische Weltgemeinschaft". Muslime aus allen Ländern fühlen sich sehr stark miteinander verbunden. Zwischenzeitliche Bestrebungen, den Muslimen eine über die islamische Identität hinausgehende nationale, völkische oder ethnische Identität anzuerziehen waren immer nur zeitweilig erfolgreich und sind letztendlich gescheitert, weil Muslime die Abstammung von Adam und Eva auch als politisches Signal verstehen, dass letztendlich alle Menschen direkt miteinander verwandt sind.

    Die folgende Tabelle gibt einen Überblick über die ungefähre Zahl der Muslime in verschiedenen Ländern.



    Ich hab die Türken echt gern-auch lieb genannt

  2. #52
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Don Salieri
    Hey Niemals werden die Kurden Türkei bekommen auch nicht in 30 Jahren oder 100 Jahren die Türkei ist Mächtig.
    Die Türkei ist mächtig....klar, natürlich genaus mächtig wie die albaner.
    sobald die amis euch nicht mehr brauchen seid ihr niemand mehr....genau wie alle anderen. im grunde genommen seid ihr jetzt schon niemand. ihr dürft ja keinen furz ablassen ohne deren genehmigung

  3. #53
    Rehana
    Zitat Zitat von Magnificient


    Wenn ich diesen Typen so angucke,macht er mir einen riesen Angst

  4. #54

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Lepoto
    Die Türkei ist mächtig....klar, natürlich genaus mächtig wie die albaner.
    sobald die amis euch nicht mehr brauchen seid ihr niemand mehr....genau wie alle anderen. im grunde genommen seid ihr jetzt schon niemand. ihr dürft ja keinen furz ablassen ohne deren genehmigung

    Ab in deine hintere Reihe

  5. #55
    Rehana
    Zitat Zitat von Don Salieri
    Hey Niemals werden die Kurden Türkei bekommen auch nicht in 30 Jahren oder 100 Jahren die Türkei ist Mächtig.
    Ja klar,aber die Kurden haben in 30 Jahren ihren eigenen Reich :wink:

  6. #56
    Rehana
    So eben habe ich bei Funkhaus Europa(Radio) gehört. Das die Türken warscheinlich,die Kurden ein eigens Land schenken wollen.

  7. #57
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    aj-she a je ti gjys tunese a?

  8. #58
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von albaner
    danke dir für die bilder ajshe
    oj shqipe feja mosleme osht e paster sduhet me e fliq

  9. #59
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Zitat Zitat von aj-she

    ?? Meinst du das hier,a?
    Tzz,du willst uns das Verbieten,a?
    Verpiss dich du Nazischwein


    GO AJ-SHE

    *hust, hust

    SCHLEIMER

  10. #60
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Mbreti
    Zitat Zitat von albaner
    danke dir für die bilder ajshe
    oj shqipe feja mosleme osht e paster sduhet me e fliq
    Për krishterë ke shkruar shumë mirë.

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurden
    Von acttm im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 03:37
  2. Religion der Kurden?
    Von Kusho06 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 19:19
  3. Kurden in der Türkei
    Von Crane im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:01
  4. Kosova ist mit den Kurden
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 00:21
  5. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30