BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 160

Kosova mban larg elementët radikalë islamikë

Erstellt von Albion, 28.05.2012, 18:07 Uhr · 159 Antworten · 7.102 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Nicht jeder den man kennt ist auch ein Freund, denk mal nach bevor du schreibst Kollege. Es reicht mir schon den Thread hier durch zu lesen um mir einen abzulachen.

    für das es keine Freunde von dir sind erzählen sie dir zimlich persönliche sachen?? kann es sein das ihr neidisch auf das Motto: feja e shqiptarit eshte shqiptaria seid?? ist für 90% der Albaner Lebens einstellung, ausser bei verblendeten Gottesfürchtigen (Lebensfürchtigen) und nicht albaner wie du.

  2. #92
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    für das es keine Freunde von dir sind erzählen sie dir zimlich persönliche sachen?? kann es sein das ihr neidisch seid auf das Motto: feja e shqiptarit eshte shqiptaria seid?? ist für 90% der Albaner Lebens einstellung, ausser bei verblendeten Gottesfürchtigen (Lebensfürchtigen) und nicht albaner wie du.
    Wow, bitte, keine Lust auf das Thema nochmal zu antworten.. :

  3. #93
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Pejani ist Orthodox, wusste ich garnicht .
    Gjin du bist eig. voll in Ordnung, aber solche Aussagen solltest du unterlassen.
    Leute die so über ihre eigenen Landsmänner denken sind erbärmlich und sollten sich verpissen und das weißt du auch.
    Das hat Shosha gesagt, ich habe mir nur über seine Satz lustig gemacht der identitäslose Trottel will uns was beibringen Und ihr seid auch paar ANALfabeten die nicht richtigen Lesen könnt

  4. #94

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Wow, bitte, keine Lust auf das Thema nochmal zu antworten.. :

    hast du schohn getan, leider nichts Sinnvolles.

  5. #95
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Das hat Shosha gesagt, ich habe mir nur über seine Satz lustig gemacht der identitäslose Trottel will uns was beibringen Und ihr seid auch paar ANALfabeten die nicht richtigen Lesen könnt
    Ich sag dir nur wie es ist. Schon das Video von deinem Priester, dieser Schlampe, gesehen?
    Außerdem, lies dir diesen Thread doch nochmal von Anfang an durch. Weist du, in jedem anderen Thread müsste man vielleicht Beweise für seine Behauptungen bringen, aber bei euch seid ihr euer eigener Beweis. Euer ganzes Gelaber ist so peinlich, ihr macht euch jedes mal selbst fertig, guck doch schon wieder im anderen Thread über Mazedonien und ihre Kirchen.. : Einfach nur zum lachen, Junge, aber wie gesagt.. glaub weiter an deinen Traum von vereinten Albanern und Kreuzrittern die mit Mudjahedin Caj trinken.. :

    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    hast du schohn getan, leider nichts Sinnvolles.
    Ja, gibt halt nicht immer genügend Idioten, die erst ne Woche später auf irgendwelche Diskussionen antworten..

  6. #96

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Ich sag dir nur wie es ist. Schon das Video von deinem Priester, dieser Schlampe, gesehen?



    Ja, gibt halt nicht immer genügend Idioten, die erst ne Woche später auf irgendwelche Diskussionen antworten..

    Leben ja nicht alle im Internet wie DU.

  7. #97
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja, fangen wir mal mit skendrbeu-statuen an..
    Ja, weissen wir die Statuen aus.

    Mal ganz ehrlich, hast du auch nur einen Funken Verstand in deinem Hirn?

    Weisst du überhaupt was "Identitätsstiftende Symoble" sind?

  8. #98

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Ja, weissen wir die Statuen aus.

    Mal ganz ehrlich, hast du auch nur einen Funken Verstand in deinem Hirn?

    Weisst du überhaupt was "Identitätsstiftende Symoble" sind?
    Brauchst du Symbole, um zu wissen, was du bist?

  9. #99
    Mirditor
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Brauchst du Symbole, um zu wissen, was du bist?
    Nein bei den Albanern ist es eben nicht so, sie wissen nicht was sie sind. Ein Türke der früher albanisch sprach wurde als Albaner akzeptiert, so kommt es eben auch das Personen wie du sich Albaner nennen dürfen. Ohne die Symbole vergisst man seine Kultur, vergisst man die Taten dieses Mannes, vergisst man die Bedeutung der Albaner im 14Jhd. Ohne diese Symbole stimmst du den serbischen Historikern zu das Albaner nur Mitbringsel aus dem Orient sind, was aber bei dir wohl stimmen wird.

  10. #100
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Salam Aleykum

    Mashallah...

    Inshallah wird in Kosovo bald die Scharia herrschen. Unser Mujahedin Muhaxher wird schon dafür sorgen, dass sich alle die Bärte wachsen lassen und dass die Frauen alle Burka tragen, keusch sind und dem Mann gehörig ist!

    Denn... Allah is watching you!



    In diesem Sinne
    Allahu Akbar



    Yussuf al-Kabira

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radikale Atheisten
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 12:37
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 15:40
  3. Wikileaks: Aktivitetet islamike në Shqipëri, shqetësim i SHBA-së
    Von ALB-EAGLE im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 17:49
  4. Radikale Christen
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 17:34
  5. SRS: Hajka na radikale
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 16:00