BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 160

Kosova mban larg elementët radikalë islamikë

Erstellt von Albion, 28.05.2012, 18:07 Uhr · 159 Antworten · 7.088 Aufrufe

Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Nein bei den Albanern ist es eben nicht so, sie wissen nicht was sie sind. Ein Türke der früher albanisch sprach wurde als Albaner akzeptiert, so kommt es eben auch das Personen wie du sich Albaner nennen dürfen. Ohne die Symbole vergisst man seine Kultur, vergisst man die Taten dieses Mannes, vergisst man die Bedeutung der Albaner im 14Jhd. Ohne diese Symbole stimmst du den serbischen Historikern zu das Albaner nur Mitbringsel aus dem Orient sind, was aber bei dir wohl stimmen wird.
    So ein Quatsch. Man übertreibt mit den ganzen Statuen und damit meine ich nicht nur bei uns Albanern, sondern allg. bei den Menschen. Meiner Ansicht nach ist das ein zu übertriebener Respekt, den man diesen Leuten gewehrt.

so kommt es eben auch das Personen wie du sich Albaner nennen dürfen.
    Bin ich kein Albaner? Und wer entscheidet, wer Albaner ist und wer nicht? Skenderbeu, der schon längst tot ist? Nein mein Freund, wach mal lieber auf; du bist das, was Gott dich gemacht hat. Niemand von uns konnte selber entscheiden, ob wir Albaner sein wollen.

Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Salam Aleykum

Mashallah...

Inshallah wird in Kosovo bald die Scharia herrschen. Unser Mujahedin Muhaxher wird schon dafür sorgen, dass sich alle die Bärte wachsen lassen und dass die Frauen alle Burka tragen, keusch sind und dem Mann gehörig ist!

Denn... Allah is watching you!

In diesem Sinne
    Allahu Akbar

Yussuf al-Kabira
    Ich und Muhaxher werden dafür sorgen, dass in Kosovo als Amtssprache neben Albanisch und Serbisch auch Arabisch eingeführt wird. Dann werden wir step by step die Shari'a in Kosovo einführen und dann ist schluss mit den ganzen Party's und Bier Peja.

Ich bin aber gottesfürchtig, aber stehe trotzdem zu diesem zitat. Den wen es um das Albanertum geht sollten wir zusammenhalten egal welcher Konfession. Aber manche Lappen geben durch diesen Satz ihren Glauben auf, was einfach nur dumm ist..

Der Tag des Kijamet wird es dann kommen, wenn Birra Peja gutes Bier machen wird

Selamu alejkum,

Zitat Zitat von Isa Barja Beitrag anzeigen
    Ich bin aber gottesfürchtig, aber stehe trotzdem zu diesem zitat. Den wen es um das Albanertum geht sollten wir zusammenhalten egal welcher Konfession. Aber manche Lappen geben durch diesen Satz ihren Glauben auf, was einfach nur dumm ist..
    und was ist dir wichtiger, Islam oder Albanertum, wenn ich fragen darf?

Tung, klm
    AlbaMuslims

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Selamu alejkum,

Tung, klm
    AlbaMuslims
    Die Vorzeichen bewahrheiten sich

Alejkum Selam,

Natürlich der Islam, aber desto trotz bin auch ein Patriot.

Selamu alejkum,

Tung, klm
    AlbaMuslims
    Qfar pyetje palidhje ashte kjo.
    E qfare kan te perbashket islami e shqiptarija?????

Ich und Muhaxher werden dafür sorgen, dass in Kosovo als Amtssprache neben Albanisch und Serbisch auch Arabisch eingeführt wird. Dann werden wir step by step die Shari'a in Kosovo einführen und dann ist schluss mit den ganzen Party's und Bier Peja.

Ich bin als Moslem gegen die Sharia, weil diese Hoxhas alle käuflich sind und ich denke das kein Mensch auser Mohammed as. in der Lage wäre, zu entscheiden wem der Finger oder der Arm abgetrennt wird. Außerdem trägt man den Glauben im Herzen. Mein Vater sagt mir, du weißt was du für den Islam tun kannst, du weißt was gut ist, jetzt musst du selber entscheiden was richtig oder falsch ist, ich kann dir nichts aufzwingen (wie z.b zu beten oder so). Und durch die Sharia werden die Frauen parktisch dazu gezwungen Kopftücher zu tragen, aber es sollte jeder für sich wissen was er für richtig hält.

Außerdem weiß ich nicht wieso "ihr" Albaner euch wegen Religion streitet. Wir Moslems wissen ganz genau das wir andere Religion respektieren sollten, und es ist nicht gut sich wegen Religion zu streiten. Wenn es ums Volk geht dürfen wir uns nicht spalten! Dafür haben unsere Vorfahren gekämpft. Aber diese scheiß Nationalisten hier beleidigen den Islam wie nochmal was. Was hat das mit Nationalstolz zu tun, wenn man seine Landsmänner nicht akzeptiert wie sie sind! Und AlbaMuslims klar sind die Moslem unsere Glaubensbrüder, aber wir haben das Recht für unsere Kultur, Sprache und alles was Albanien ausmacht zu kämpfen.

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Qfar pyetje palidhje ashte kjo.
    E qfare kan te perbashket islami e shqiptarija?????
    Jo, eshte shum pytje me lidhje.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte