BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 160

Kosova mban larg elementët radikalë islamikë

Erstellt von Albion, 28.05.2012, 18:07 Uhr · 159 Antworten · 7.103 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Rugova war katholisch, das sollte auch bis in die Berge vorgedrungen sein. Ich versuche nichts zu machen, bist bissl schizo?
    Wieso soll ich Adem Jashari in meiner Wohnung haben, mit reicht schon die Flagge...Adem Jashari ist fürs Land gestorben, er war ein Held, der Meinung bin ich auch, aber wie passt ein bärtiger Moslem der eher Djihadisten ähnelt neben einem Christuskreuz? Übrigens ich habe auch keine Gjergj Kastrioti oder sonstwas Statue in meinem Haus/Wohnung
    .

    wenn du das nächste mal in die kriche gehen solltest, dann schau dir den jesus am kreuz nochmal an und sag mir, ob er mehr ähnlichkeit mit den bärtigen,oder wie du sie nennst: "djihadisten" hat, oder mit euren priestern. wo hat rugova behauptet, er sei katholisch gewesen?

    Zu deiner Herkunft, wenn lügst du hier an, deine Vorfahren sind von Indien nach Osmanistan gekommen und von dort nach Albanien und von dort zu uns. Leider haben wir Probleme mit deinen Mitbrüdern, sie haben unsere Häuser geplündert und nebenbei verraten. Mein Volk, die Albaner, haben nichts mit deinem gemein. Du kennst deinen Platz , und jetzt nerv nicht.
    merkst du eigentlich, wie respektlos du bist? ja, ich kenne meinen platz, du deinen aber anscheinend noch nicht.
    doch, ich nerv dich noch etwas, weils mir spaß macht.

  2. #142
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Geht schlafen

  3. #143
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Habe mir schon überlegt es zu machen. Zu Leuten, die mich auf Grund meiner Religion bzw., dass ich gläubiger Muslim bin, hassen, fühle ich mich nicht hingezogen.
    nimm dir ein beispiel an sheikh al-albany (r.a.). wir müssen stolz auf unsere herkunft sein, egal was diese kasperköpfe sagen.

  4. #144

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nimm dir ein beispiel an sheikh al-albany (r.a.). wir müssen stolz auf unsere herkunft sein, egal was diese kasperköpfe sagen.
    Adem Jashari! Die Familie Jashari ist immer noch sehr religiös. Sheikh al-Albani ist einer der bekanntesten Gelehrten der Neuzeit und ursprünglich stammt er aus Shkodra. Ich bin stolz auf ihn, an was für Wissen er erreicht hat.

  5. #145
    Mirditor
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    .

    wenn du das nächste mal in die kriche gehen solltest, dann schau dir den jesus am kreuz nochmal an und sag mir, ob er mehr ähnlichkeit mit den bärtigen,oder wie du sie nennst: "djihadisten" hat, oder mit euren priestern. ja, rugova war katholisch und ist heute aber muslimisch. ich wette, ihr habt mehr türkische bräuche als wir.
    Ja vor 2000Jahren war Gilette auf dem Markt, der 5 Klingenrasierer rasiert ohne Rötungen und Spuren. Aber sonst einen dümmere Gleichstellung habe ich nie gehört, Pass auf das dich Jesus(ISA) wegen solcher Beleidigungen nicht in die Hölle wirft, respektlos nicht nur gegen Adem Jashari einen Kämpfer sondern auch gegen Jesus euren 29 Propheten laut Koran. Schämst du dich eigentlich wenn du den Worte selber liest? Du versuchst hier mit Adem Jasharia auf Patriot zu tun aber scheißt auf andere Helden die gleichviel oder mehr für Albanien gemacht haben. Bevor du wieder unqualifiziertes Zeug rauslässt...Albaner gibts nicht nur in Kosova.

    Wieso bist du so verblendet? Rugova war katholisch und ist nicht muslimisch.

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    .
    merkst du eigentlich, wie respektlos du bist? ja, ich kenne meinen platz, du deinen aber anscheinend noch nicht.
    doch, ich nerv dich noch etwas, weils mir spaß macht.
    Zu wem respektlos? Zu einem Volk voller Verräter? Aja nur zum Richtigstellen, dieses Volk sind nicht Albaner, sie haben einen braunen Teint und werden auch Roma genannt- Sazan Roma hast du das jetzt verstanden.

  6. #146
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ajde bre, und zuhause isst ihr alle Turrshi me djath.

  7. #147
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Adem Jashari! Die Familie Jashari ist immer noch sehr religiös. Sheikh al-Albani ist einer der bekanntesten Gelehrten der Neuzeit und ursprünglich stammt er aus Shkodra. Ich bin stolz auf ihn, an was für Wissen er erreicht hat.
    ja bruder, obwohl er (bzw sein vater) von seinen eigenen landsleuten verraten und aus albanien vertrieben wurde, stand er immer zu seiner herkunft. alle muslime wissen, dass er albaner war.

  8. #148
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    a vor 2000Jahren war Gilette auf dem Markt, der 5 Klingenrasierer rasiert ohne Rötungen und Spuren. Aber sonst einen dümmere Gleichstellung habe ich nie gehört, Pass auf das dich Jesus(ISA) wegen solcher Beleidigungen nicht in die Hölle wirft, respektlos nicht nur gegen Adem Jashari einen Kämpfer sondern auch gegen Jesus euren 29 Propheten laut Koran. Schämst du dich eigentlich wenn du den Worte selber liest? Du versuchst hier mit Adem Jasharia auf Patriot zu tun aber scheißt auf andere Helden die gleichviel oder mehr für Albanien gemacht haben. Bevor du wieder unqualifiziertes Zeug rauslässt...Albaner gibts nicht nur in Kosova.

    Wieso bist du so verblendet? Rugova war katholisch und ist nicht muslimisch.
    genau, jesus hatte keinen rasierapparat^^ schau doch nur, wie du jesus (a.s.) ins lächerliche ziehst.. und sowas soll ein christ sein?
    auf welche helden hab ich geschissen? du scheißt auf 96% deiner landsleute, das sollte dir mal zu denken geben


    Zu wem respektlos? Zu einem Volk voller Verräter? Aja nur zum Richtigstellen, dieses Volk sind nicht Albaner, sie haben einen braunen Teint und werden auch Roma genannt- Sazan Roma hast du das jetzt verstanden.
    wenn ich für dich ein zigeuner bin, dann muss ibrahim rugova also auch einer gewesen sein. denn ich stamme vom selben fis wie er, kenne das dorf aus dem seine familie stammt wie meine westentasche. nein mein lieber, ich bin mehr albaner als du es je sein wirst.

  9. #149
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ajde bre, und zuhause isst ihr alle Turrshi me djath.

  10. #150
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Wieso agrumentiert ihr eigentlich wenn es dem Gegenüber eh egal ist? Leute, ihr seid Albaner und sturr und lasst euch nicht vom anderen belehren. ^^

Ähnliche Themen

  1. Radikale Atheisten
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 12:37
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 15:40
  3. Wikileaks: Aktivitetet islamike në Shqipëri, shqetësim i SHBA-së
    Von ALB-EAGLE im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 17:49
  4. Radikale Christen
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 17:34
  5. SRS: Hajka na radikale
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 16:00