BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 151 bis 160 von 160

Kosova mban larg elementët radikalë islamikë

Erstellt von Albion, 28.05.2012, 18:07 Uhr · 159 Antworten · 7.105 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Wieso agrumentiert ihr eigentlich wenn es dem Gegenüber eh egal ist? Leute, ihr seid Albaner und sturr und lasst euch nicht vom anderen belehren. ^^
    ehrlich gesagt, mir macht es spaß zu diskutieren und da ich heut viel zeit habe und auch sonst nix besseres zu tun hab, streite ich mich halt hier mit anderen sturköpfen und besserwissern

  2. #152

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    14
    was ich auch schade finde das sich die meisten Albaner tätowieren. Selbst die, die behaupten an Gott zu glauben.

  3. #153
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Isa Barja Beitrag anzeigen
    was ich auch schade finde das sich die meisten Albaner tätowieren. Selbst die, die behaupten an Gott zu glauben.
    Nicht jeder, der behauptet gläubig zu sein, ist es auch wirklich.

  4. #154
    Mirditor
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    genau, jesus hatte keinen rasierapparat^^ schau doch nur, wie du jesus (a.s.) ins lächerliche ziehst.. und sowas soll ein christ sein?
    auf welche helden hab ich geschissen? du scheißt auf 96% deiner landsleute, das sollte dir mal zu denken geben
    Wieso verallgemeinerst du?? Wie kommst du auf die Behauptung das ich Moslems hasse?? Ich habe in diesem Thread kein schlechtes Wort gegenüber Moslems gesagt, ich kann mit ihnen Leben so wie sie mit mir leben können. Ich selbst komme aus einem islamischen Dorf und weiß wie tolerant gemäßigte Moslems sind. Die Religion ist Privatsache und ich fühle mich nicht von Moslems gestört, also hör mal auf so ein Dünnschiss zu verbreiten das ich keine Moslems mag. Aber wie schon oben erwähnt du leidest unter Verfolgungsängste.
    Jesus beleidigt? Ne denk nicht.
    Aber jo deine ketzerischen Gedanken sind nicht zurücknehmbar, du wirst als Schweinchen in der Hölle braten.

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wenn ich für dich ein zigeuner bin, dann muss ibrahim rugova also auch einer gewesen sein. denn ich stamme vom selben fis wie er, kenne das dorf aus dem seine familie stammt wie meine westentasche. nein mein lieber, ich bin mehr albaner als du es je sein wirst.
    Wieso sagst du sowas abwertendes?? Du sollst mehr Respekt vor deinem Volk haben. Zigeuner ist nicht die richtige politische Bezeichnung, Roma oder Sinti. Aber wenn du willst und dich damit einverstanden erklärst, kann ich dich so nennen wie du willst.

    Mit Uke Rugova bist du nicht verwandt. Vielleicht mit diesem Ibrahim Rugova seinen Doppelgänger, und Dummy bei Staatsbesuchen.

  5. #155

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Nicht jeder, der behauptet gläubig zu sein, ist es auch wirklich.
    ja und komischer weise sind es größtenteil die stars, die dadurch ihre fans dazu anspornen das nachzumachen..

  6. #156
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Hallo ihr albanische Islamisten

  7. #157

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Hallo ihr albanische Islamisten
    ich bevorzuge Moslem, Islamisten hör sich zu extremistisch an

  8. #158
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Isa Barja Beitrag anzeigen
    ja und komischer weise sind es größtenteil die stars, die dadurch ihre fans dazu anspornen das nachzumachen..
    Egal, die werden alle inshallah ihre Rechtleitung bekommen.. so wie Adem Ramadani.

  9. #159

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Egal, die werden alle inshallah ihre Rechtleitung bekommen.. so wie Adem Ramadani.
    inshallah..

  10. #160

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    meine vertwandten dachten früher auch, albanien wäre das paradies auf erden. sie weinten sogar, wenn enver hoxha seine reden hielt, weil sie verblendet waren. ich glaub jeder albaner weiß mittlerweile, dass enver hoxha ein arschloch war, obwohl es viele nicht wahrhaben wollen. warum sollte man einen spruch, der von kommunisten missbraucht wurde, um die religionen abzuschaffen, heut noch verwenden? das ist so, als wenn ein deutscher solche sprüche wie "arbeit macht frei" noch verwenden würde, mit der begründung, dass es ja eigentlich nur gut gemeint war.
    ich mein ja nur pashko vasas zeit nur die einheit konnte uns retten damals standen die albaner kurz davor zu vergessen wer sie waren
    Wir waeren fast zu tuerken, griechen oder slawen geworden die osmanen haben unsere ethnie im gegensatz zu den anderen ethnien nicht anerkannt fast haetten wir selbst geglaubt dass unser volk nicht existiert.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Ähnliche Themen

  1. Radikale Atheisten
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 12:37
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 15:40
  3. Wikileaks: Aktivitetet islamike në Shqipëri, shqetësim i SHBA-së
    Von ALB-EAGLE im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 17:49
  4. Radikale Christen
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 17:34
  5. SRS: Hajka na radikale
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 16:00