BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 160

Kosova mban larg elementët radikalë islamikë

Erstellt von Albion, 28.05.2012, 18:07 Uhr · 159 Antworten · 7.091 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    es gibt verschiedene arten von bart-tragende männer....

    in kosova haben aber radikale egal ob in religösen oder gesellschaftlichen fragen nichts zu suchen.

    du hast daher meinen beitrag nicht verstanden.
    die bärtigen sind jene damit gemeint ,welche nur ihre ansichten anderen bürger aufzwingen wollen.
    ich sage nur wie es ist und wie es früher war. seid nicht solche heuchler.. verkauft eure religion nicht für geld, sondern fürchtet allah. mehr kann ich dazu nicht sagen. in allen sunnitischen rechtschulen ist der bart erwünscht.. in ALLEN! und wir albaner sind größtenteils sunniten.

  2. #12
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich sage nur wie es ist und wie es früher war. seid nicht solche heuchler.. verkauft eure religion nicht für geld, sondern fürchtet allah. mehr kann ich dazu nicht sagen. in allen sunnitischen rechtschulen ist der bart erwünscht.. in ALLEN! und wir albaner sind größtenteils sunniten.
    he junge , halt dich zurück.....
    weil es dich einen scheis angeht was für eine religon ich habe.!!!

    wir albaner waren früher christen....
    wer wenn verkauft hat müssen wir hier nicht ausführen!!!tzzz

    du kannst für dich sprechen aber nie im namen von anderen.danke

  3. #13
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Bewundernswert wie sehr sich unsere albanischen möchtegern Kreuzritter um die Religion der albanischen Muslime Interessieren. Man könnte meinen dies ist euer einziger Lebensinhalt.

    ps. Wer zur hölle hat diesen durchgefickten Vollpfosten entsperrt? Bitte rückgängig machen
    pps. Sperrt bitte seine hohlheit Gjintonikaj gleich mit.

  4. #14
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Seit wann ist skenderbegi ein Kreuzritter? Und wieso micht sperren?, weil ich zugestimmt habe dass die Albaner ein gemässigtes Volk sind und nicht radikal?

  5. #15
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    he junge , halt dich zurück.....
    weil es dich einen scheis angeht was für eine religon ich habe.!!!

    wir albaner waren früher christen....
    wer wenn verkauft hat müssen wir hier nicht ausführen!!!tzzz
    ich halte mich sehr zurück. ok, dann waren wir früher christen, aber mit wem sind wir näher verwandt, mit unseren vätern, die muslime waren, oder mit den vorfahren, von denen wir so gut wie nichts wissen!? wie dumm ist das denn bitte, wenn man seine religion auf grund der christlichen vorfahren wechselt? eine religion muss man aus überzeugung annehmen.

  6. #16
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Larg shum larg eshte Kosova nga Ateizmi dhe krishterizmi .........

  7. #17
    PašAga
    Nicht zu vergessen die Vorfahren eurer christlichen Vorfahren waren Heiden, und deren Vorfahren Höhlenmenschen, nicht zu vergessen dass sie alle vom Homo Sapiens abstammen, also wer hat nun den Affen verraten ?

  8. #18
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Seit wann ist skenderbegi ein Kreuzritter? Und wieso micht sperren?, weil ich zugestimmt habe dass die Albaner ein gemässigtes Volk sind und nicht radikal?
    tu jetzt nicht so scheinheilig.. wir wissen mittlerweile wie du denkst.

  9. #19
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    he junge , halt dich zurück.....
    weil es dich einen scheis angeht was für eine religon ich habe.!!!

    wir albaner waren früher christen....
    wer wenn verkauft hat müssen wir hier nicht ausführen!!!tzzz

    du kannst für dich sprechen aber nie im namen von anderen.danke
    was war denn vor dem christentum?

  10. #20
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Wo hab ich Skenderbegi erwähnt?
    Es geht lediglich um euch lieben hetzer, die den ganzen Tag irgendeinen Müll von "Shqiptaret një Komb" rumblubbern, aber nicht aufhören können die muslimischen Albaner zu beledigen.
    Vom Rest deiner Beiträge brauch ich nun wirklich nichts schreiben.

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radikale Atheisten
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 12:37
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 15:40
  3. Wikileaks: Aktivitetet islamike në Shqipëri, shqetësim i SHBA-së
    Von ALB-EAGLE im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 17:49
  4. Radikale Christen
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 17:34
  5. SRS: Hajka na radikale
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 16:00